Alternativvorschlag.
das schaut gut aus, müsste auch mit der ET hinkommen
Alternativvorschlag.
das schaut gut aus, müsste auch mit der ET hinkommen
dein 10 loch ist aber 225 hilft ihm a nix
nein
Ab dem 01. Januar 1991 wurden nur noch die Nummernschilder des Systems der BRD ausgegeben.
...
Zum 01. Januar 1994, also drei Jahre später, verloren die alten DDR-Nummernschilder ihre Gültigkeit.
aber ich glaub ich warte noch bis 17 Uhr, vielleicht will ja noch einer Leergut loswerden
Und mir gefällts hier so gut
bin am Überlegen ob ich Feierabend mache und heim fahre, meine zwei LKW hab ich heute früh um 8 bis 9 schon entladen, und meine 6 Std minimum hab ich voll
205er Lochkreis is aber in der Regel 6 loch
Und ich kann echt ne 6 Loch Felge "umbohren"? ich mach dann 4 extra Loecher da rein und das haelt dann noch?
da du ja eh nur auf privatwegen fährst ist es doch egal
hier ufert doch nix aus
Man kann ja mal drüber reden
der Gurt am Gepäckträger schaut aber nicht so aus das er lang genug wäre wenn das Moped steht, aber egal, Pfusch war es so oder so
ich glaube fast, das Moped wurde von Haus aus so hingelegt
wieviel Drehmoment hat der Schluckspecht den?
Ähm, will nicht schwarz malen, aber an ne anständige Dämmung denkst Du schon auch oder?
weiß ned wie des bei Euch ist, aber ich denke diese Gesetze gelten überall, wenn man heute was renoviert muß das den neuesten Vorschriften entsprechen was Dämmung usw betrifft, ansonsten darfst das weder verkaufen noch vermieten, bestenfalls nur selber einziehen
Die es dürfen, können es auch, sonst dürften sie es nicht.
da würde ich sagen Einspruch
ich kenne genügend Leute die irgendwas dürfen aber es nicht können
und zwar quer durch alle Branchen
ich denke auf Beispiele kann ich verzichten, du kennst selber welche, wenn bisschen nachdenkst
außem Vollen fräsen?
Ihr seid doch ballaballa
Ich wurde mit meinem kleinen 750 Kg Baumarkthopser (Stema) auch sehr freundlich aufgenommen.
waaaaaassss
Das sollte eigentlich nicht passieren
Ich wollte zusätzlich noch ein bisschen Kippen, dann rollen Sie was schneller
kann nicht schaden
jetzt ist Ruhe sonst sperr ich hier zu
warten wir auf aussagekräftige Daten des TE, ansonsten wurde alles gesagt
Erste Ladung Schächte geholt
wie man die ablädt weißt ja oder?
hinten dran an die übrigen Schrauben a Blech, zur Lampe hin abkanten und die BG drauf bauen
oder wie auch schon gesagt wurde, nen Blechsstreifen außenrum
er baut sich nen Ladekran auf die Deichsel, aber so nen Blechstreifen kriegt er ned gebacken
Jens was is los mit dir?