Beiträge von Der Glonntaler

Ohje, da will wieder einer nichts zahlen aber nen neuen Anhänger bekommen, oder wie soll man so ne Aussage verstehen?

Ich gehe davon aus dass ich den Anhänger ausserhalb meines Zulassungskreises kaufen werde. Gesucht wird einen 750kg Anhänger mit Planne.

wenn du nen 750 kg Hupfer willst, dann kannst in den nächsten Baumarkt gehen und kaufst dir einfach einen

oder wenn bisschen mehr Qualität willst, gehst zum nächsten Fachhändler, aber für nen 750er fährt man keine 100 km, die Dinger gibts an jeder Ecke, das was dir da irgendwo sparst hast vorher durchs suchen und rumfahren mehrfach ausgegeben

Gruß Mani

das könnte jetzt wieder ne Endlos Diskussion werden :biggrins:

Wenn mich einer Bescheißt und das als Zahlender Kunde würde ich definitiv hier nicht mehr kaufen!!!!

da bin ich einerseits voll bei Dir, aber ich seh das bisschen anders, klar ist es nicht richtig was VW und auch die andern da abgezogen haben, aber ganz ehrlich, wen hat VW den da beschissen? doch nicht mich den Käufer

Ich habe ein Auto das Problemlos läuft, wenn überhaupt, hat VW den Staat beschissen, der hat die Grenzwerte beschlossen und der wusste im vornherein das die kaum einzuhalten sind, ich hab nicht gesagt das Auto muß die oder die Werte erfüllen, bei mir muß das Auto fahren ob da jetzt 5 Gramm mehr oder weniger beim Start ausm Auspuff kommen ist mir egal

Nur eins, wenn ich meine ganzen überzeugten VW - Fahrer - Kollegen und ihren Ärger sehe 8o bin ich froh peugeot zu fahren

das ist halt Geschmackssache, ich möchte die Kiste nicht geschenkt, also nicht nur den, sondern generell kein Franzosen, diese Kisten sind dermaßen seltsame Konstruktionen, das tu ich mir nicht freiwillig an

Ich würde mir aber auch kein Golf kaufen, weil in der Größe bekomm ich günstigere Autos und bessere

mein Amarok ist halt von allen Alternativen die es für meine derzeitigen Ansprüche gibt das einzig vernünftige Auto, das da vorne VW dran steht ist mir egal, wenn der aus Japan oder von BMW kommen würde, würde ich den genauso kaufen, ich kauf mir das Auto wegen dem was es kann, ein bisschen wegen der Optik, aber nicht weil ich VW mag oder nicht mag

Naja, Jonas ist da etwas voreingenommen, er hatte ja mal, bzw seine Eltern nen Touareg, leider war das ne ziemliche Möhre die se da erwischt haben, und seitdem sind alle VW schlecht bei ihm

wenn sich bei seim Ami dagegen einfach mal so die Lima zerlegt oder der Auspuff runterfällt dann freut er sich das man die so schnell wechseln kann, der Ami ist aber deswegen immer noch ein gutes Auto

is jetzt etwas überspitzt dargestellt, aber so kannst ihn besser verstehen

ich kann auch nix negatives über VW sagen, mein Amarok hat jetzt 186 000 aufm Tacho in knapp 6 Jahren und schnurrt wie am ersten Tag, ohne irgendwelche Reparaturen auch keine Verschleiß Sachen, außer Ölwechsel nichts

ok, der DPF machte mal ein Problem, das lag aber an nem schlechten Sprit, hat nix mit dem Auto zu tun

und das mit dem Dieselskandal, naja, andere haben auch beschissen, ist man nur nicht drauf gekommen

das hat aber an sich nix mit der Qualität der Autos zu tun

und was ich auch immer sage, es liegt viel am Nutzer, die meisten Autos sind garnicht so schlecht, die Leute behandeln sie einfach nur schlecht, aber dann meckern was das für ein Geraffel ist

Nicht falsch verstehen, aber das entspricht genau der heutigen "Denke" sich um nix weiter zu sorgen, als um sich selbst...

was issn das fürn Spruch? kaufts du dein Anhänger oder Auto nach den Wünschen deiner Erben oder dem eventuellen Gebrauchtkäufer? das glaubst doch selbst nicht den Schmarrn

selten so nen Unsinn gelesen

dat is wat persönliches zwischen Nico und mir :biggrins:

der stalkt mich immer wenn er in Bayern rumfährt, hängt mir Zettelchen ans Auto wenn er mich wo sieht :biggrins:

ne passt scho alles, klar gibts überall schöne Ecken, und auch hässliche Ecken

wie kennen das ja aus den Vorstellungen hier, wenn die Leute immer anfangen

Hallo ich bin der ..... und komme aus dem schönen ......

da denke ich mir oft, war der noch nie in Bayern oder wo anders, in ...... isses doch ned schön

aber es macht halt auch viel aus wo man aufgewachsen ist, genauso wie ein Bayer selten in den Norden zieht, zieht einer von da oben nicht nach Bayern, sind halt einfach grundverschiedene Landschaften und auch Menschen

aber Nico is a ganz netter, auch wenn er im falschen Bundesland wohnt

das was da im Knott Katalog steht stimmt nur zum Glück nicht, oder leider, wie mans nimmt

meine alten Achsen beim DS hatten auch nur 5 cm und sind nie angestanden, egal was ich drauf hatte

die sind einfach zu hart, die neuen haben gute 2 cm mehr Abstand und federn auch bisschen weiter ein, stehen aber auch nie an, die 5 cm sollten also reichen