die hier sind auch schön
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
des lernt er nimmer, bei de Franken is des halt a Stabler
aber ich könnte das Wort aufn Index setzen, dann muß er es richtig schreiben
-
beim Bremsen oder in Kurven ist a Winterreifen auf Schnee deutlich besser als a Sommerreifen, so ganz umsonst sind die nicht
-
viele Anhängerreifen sind aber M+S
-
er will das wie beim Algema machen
aber das ist nicht so einfach, wenns vernünftig gemacht werden soll, brauchst ne Pendelachse wie der Algema
oder zumindest Achsen mit Achslastausgleich, ansonst schauts aus wie bei dem oben, das die Vorderachse in der Luft hängt, da hast dann beim Lade mal schnell ne halbe Tonne Stützlast auf der Deichsel
Viel Spass dabei
meine Meinung, lass es, das taugt nix, außerdem wirds schwierig sein nen TÜVtler zu finden der dir das abnimmt
-
bei meiner Werkzeugkiste stehen die gleichen drin wie bei Paulinchen
185/65 R 14 90 L
195/65 R 14 90 L
185 R 14 C 99 /97 L
195/70 R14 90 L
zusätzlich noch 15 und 13 Zöller
wie gesagt, man muß ins COC schaun, im Schein steht nie alles drin
und die
interessiert das in der Regel nicht, die wissen auch das mehr freigegeben ist als im Schein steht
-
-
-
hab nochmal gegoogelt, Humer ist Unsinn
-
Humer sind mit Unsinn verbandelt, ned Humbaur soweit ich weiß
-
-
außer den Rücklichtern ist auch alles Massenware bei Humbaur, das Thema mit den andern Achsen ist ja vorbei
-
nix Masseschluß
Blinker rechts mit Masse vertauscht, auf dem rechten Kabel
du hast doch bestimmt zwei Kabel oder ein was zum linken und eins was zum rechten Licht geht
und das vom rechten hast falsch angeschlossen, egal was du uns erzählst
Wir haben nochmal alles überprüft und es stimmt alles überein
kann nicht sein, weil dann würde es ja funktionieren
der Plan oben ist übrigends bei der Dose von der Steckerseite gesehen, bzw beim Stecker von der Anschlußseite
also am Stecker sind die Nummern im Uhrzeigersinn, an der Dose gegen Uhrzeigersinn
wenn das auch nicht hilft, dann mach mal Bilder von den Kabeln und der Dose, auf jeden fall hast irgendwas falsch angeschlossen
von der Fehlerart her müsste Masse und Bremse rechts vertauscht sein, also Pin 3 mit 6,
-
-
alle ähnlichen Netze kosten ab 120 aufwärts, in dem einen Shop sogar 500 nur weils nach VDI ist
also wenn kann man nur auf so nen Posten BW Netze hoffen und warten
-
die sind aber überall gleich dick
das von oben ist an Nut und Feder dicker, das ist irgend ein Sonderpofil, keine Standartware
eventuell zu item kompatibel
-
Hallo
das ist mit Sicherheit ein Eigenbau, bzw ein Umbau aus allem möglichem
hinten gibts keine Bremse, vorne so wie es aussieht nur ne Handbremse
ursprünglich war das ne Druckluft gebremste Version, jetzt gehen da die Seile hin
das ist ne reine Hafenschlampe, auf die Straße wirst das Ding so nicht bekommen
-
is halt immer abhängig wieviele aktive Ballonfahrer es in deiner Gegend gibt, hier in Augsburg seh ich oft einen, bei mir daheim ist es weniger geworden
Wer zum Beispiel in der Nähe von Nümbrecht wohnt wird relativ oft einen sehen, weil dort einer wohnt der jede freie Minute in der Luft ist, solange das Wetter mitspielt
z.b. mit einem dieser Ballone
-
Hallo auch von mir
achja und besser vorher fragen, als hinterher zu erfahren das was völlig falsches gekauft hast
Deckel selbst bauen ist keine Hexerei, je nachdem auch wie du Werkzeugmässig ausgestattet bist und handwerklich drauf bist
Gruß Mani
-
einmal waren wir auf nem Wintertreffen, in Österreich am Walchsee
bei strahlendem Sonnenschein aufm See gestartet und dann gings mit nem flotten Wind zurück nach D bis an den Chiemsee
aber die schönsten Treffen waren immer Warstein und Leipzig, wenn bis zu 200 Ballone auf einmal am Himmel sind