Hallo
Bremsstummel gibts von Knott oder Alko, das ist das kleinste Problem die ganzen Teile
wie schnell soll das Ding laufen dürfen? und zu was willst die Achse sperren?
ich schätze mal das soll sowas in der Art werden oder?
Hallo
Bremsstummel gibts von Knott oder Alko, das ist das kleinste Problem die ganzen Teile
wie schnell soll das Ding laufen dürfen? und zu was willst die Achse sperren?
ich schätze mal das soll sowas in der Art werden oder?
also nun haben wir alles durch
warten wir mal ob sich der TE überhaupt wieder meldet
heee ich bin 1,86, also nicht klein
Sandstrahlen? da bleibt aber auch nichts übrig, außer verschmutzter Sand
neben die Kotflügel? dann wird er ja noch breiter
ich würde die Box vor oder hinter die Kotflügel an die Seitenwand schrauben
das haben doch schon einige gemacht
zb Er hier
ich seh nur Rost, ich würde den Rahmen komplett neu machen, da ist doch nichts brauchbares mehr übrig
Problem? Nö
das galt nur seinen beiden Schreibfehlern
Also es gibt Reifen die sind empfindlich auf Standplatten, früher aufm Patrol hatte ich mal welche die rubbelten die erste 10 km enorm, wenn das Auto mal drei Tage gestanden ist, aber sobald die warm gefahren wurden, wars wieder weg
genauso ist es bei den 225er aufm DS, die hoppeln auch wenn er länger steht, aber auch da ist das nach einigen Km wieder weg
das es an der Metalleinlage liegen soll, halte ich für Blödsinn, sobald ein Reifen warm wird, wird er weich und wenn genug Luft drin ist, dann wird der auch wieder rund nach ein paar km
wenn er bleibende Schäden hat, dann sinds meist Bremsplatten, da hilft dann nichts mehr, nur neu
Gruß Mani
keine Ahnung was er meint, egal
fakt ist, der Hänger war so oder so überladen und im Schubbetrieb neigen die nunmal auch zum pendeln
das war einmal, es dürfen NUR noch die Inhaber selbst oder berechtige Personen die Nr nutzen, diese müssen Fuehrungszeugnis usw vorlegen damit sie das dürfen und offiziell bei der Behörde als berechtigte Personen angemeldet sein
die Regeln für die roten Nummern sind sehr streng geworden
ein Autohaus darf zB an so nen Tag der offenen Tür oder so, nichtmal die rote Nummer an irgend ein Auto machen damit die Besucher damit fahren können, das ist VERBOTEN
nur wenn ein Kunde ein echtes Kaufinteresse hat, dann darf man für eine Probefahrt die rote Nr anbringen, um dem Kunden zu zeigen das der Wagen ok ist
Gibt es ernsthaft Rennserien von Katalysatoren vorgeschrieben sind?
klar, die Grünen sind überall
selbst unsere Renntrucks in der freien Klasse hatten welche
ER HAT ABER 8 m3 , so schwer zu verstehen?
Also wenn du unbedingt bei der Tandem Lösung bleiben willst, dann würde ich erst die Kiste bauen, dann siehst am Ende wo der Schwerpunkt ist und kannst dementsprechend die Achse platzieren, ansonsten mußt sehr viel rechnen und wiegen oder manche Dinge nicht dahin bauen wo sie eigentlich haben willst
zu den Achsen noch, ich würde Knott nehmen, sind zwar ein klein wenig härter als Alko aber wesentlich preiswerter und die Ersatzteilversorgung ist auch überall gewährleistet, Knott repariert dir wirklich jeder und Ersatzteile sind auch viel günstiger
Wie hart Du den Stiehl befestigt....
sehr hart, mitm roten Expander, also den Stiel
das ist das falsche, damit machst aus einer Leuchte zwei
hat er ja, das ist ja das Problem
hab grad in YT geschaut, da sind einige Videos
dämliche Konstruktion die Alko da gebaut hat
scho klar das des nicht so einfach ist weil die sich mitdrehen, ich würde die gesamte Befestigung ändern
so das sie im Fahrzustand so sitzen wie es sich optisch gehört, und beim Absenken sich einfach nur etwas anheben und eventuell nach vorne verdrehen
mach mal a Video von der Seite beim absenken, und eins wie das zwischen Reifen und Rahmen aussieht
bin mir sicher da lässt sich was machen
wann schraubst die Kotflügel mal anständig hin, das schaut ja grausam aus
das Du damit leben kannst?
das Problem ist das er einfach mit der Schaufel 2m über der Ladefläche war, wäre er tiefer gegangen wäre nichts passiert, auch wenns klebt und auf einmal kommt