ich hab auch kein Facedreck, und auch kein Paypal, mit Verbrechern hab ich nichts zu tun
zum Tempolimit, völliger Blödsinn, aber es wird leider kommen, hört euch mal unter den Jugendlichen und Studenten um, so bis 25-30
da ist die große Mehrheit gegen alles was Spass macht, SUV sind Böse, Sportwagen auch, Tempolimit ist gut und E Gurken auch, diese kleinen Pisser machen alles kaputt, die sind alle so dermaßen beschränkt, weil ses halt so lernen in der Schule, Uni und Fahrschule usw und die meisten eh nur mit den öffentlichen fahren und wenn sie Auto fahren dann so nen Leihwagen von Rent a Schuhkarton, ala Smart oder diese mini e-BMW, kein Wunder das die alle so denken
anderseits, zu was Tempolimit, die E Gurken gehen eh die wenigsten so schnell, und wenn ist der Akku gleich leer, also hat sich das Problem doch eh von selbst erledigt
ich fahre auf meinen Kurzstrecken, zb zur Messe (42km) auch meist nur 120, die 20km Autobahn ist es fast egal ob ich 120 oder 150 fahre, wegen 3 Min rentiert sich das nicht
wenn ich aber Nachts auf ner leeren Autobahn 500 km mit 130 dahin schleichen soll, dann nervt das und fördert das einschlafen, da fahr ich dann schon gerne mal 150 oder auch mehr, je nach Straße und Fahrzeug
Aber die Deutschen sind doch größtenteils alles nur noch Ja Sager, und lassen sich jeden Quatsch aufschwatzen, da wird zwar dann a bisschen gejammert, aber wirklich was dagegen tun will keiner