nen 1000 oder 1200 kg darf deine Frau auch fahren
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Ähm... Schüttgut + 750 kg + 2,5 m innen ist aber 'ne SEHR gefährliche Kombination!
das war auch mein erster Gedanke, drei Schippen Kies und das Ding ist zwar optisch leer aber überladen
und was ist mit dem Auto? darf das überhaupt 750 kg ungebremst? bei nur 1,8t zgg denke ich nicht
-
Hatte ich auch schon mal
beim ersten richtigen Gas geben kam die Motorleuchte
Fehlercode, kein Ladedruck, naja das hatte ich selbst gemerkt, weil Ladedruckanzeige blieb auf 0
kurz geschaut, da fehlte der ganze Schlauch, schön von den Stutzen runter gefressen
seit dem hab ich immer ein Stück Schlauch dabei, hat aber nie wieder was gefressen
sind halt Kleinigkeiten die passieren
-
-
Rundrum, schön gleichmäßig
das ist der Fehler
mach se nur auf einer Seite warm, wie ne Naht, dann wird das innere Teil nicht so schnell warm und es geht auch an der Hülse viel schneller und sie wird Ei förmig und geht leichter ab
-
hast se rundum heiß gemacht oder nur eine Seite?
-
Hallo
gängig machen und wieder rein stecken, oder neue Buchse drehen, kaufen kannst die kaum irgendwo, Peka gibts schon ewig nimmer
-
es ist momentan alles aktiviert was es denen schwer macht, also Captcha und Bestätigungsemail, es sitzen also reale Leute dahinter die das machen
bisher nutzten sie hauptsächlich gmail.com, anscheinend sind ihre IPs dort schon bekannt und gesperrt, dann nutzten sie Outlook.com jetzt haben sie sich auf Hotmail.com verlegt, Hotmail ist nun auch auf der Sperrliste, somit sollte da auch nichts mehr kommen
mal sehen welche email sie sich in Zukunft suchen,
die chinesischen Schriftzeichen hab ich auch schon einige gesperrt, aber das System erkennt das anscheinend nicht, kann mit den Zeichen nichts anfangen und daher auch nicht wirksam sperren
das wirksamste war bis jetzt immer, wenn ich die morgens live erwischt habe und noch während sie posten lösche, das zwei - dreimal hintereinander und es ist wieder monatelang Ruhe
-
doch, die wollten die Fahrzeuge auch an DPD usw verkaufen, die wollten aber nicht beim Mitbewerber kaufen
-
Der Verkäufer sagt, dass der Anhänger für 6 km/h zugelassen ist.
das heißt er hat KEINE Zulassung, hat er wenigstens Papiere? wenns die auch nicht gibt, vergiss es, macht garantiert nur Ärger das Teil
-
ich hab mich heute mal an meine Werkzeugkiste gemacht und die Beleuchtung wieder auf 100% gebracht
die dritte Bremsleuchte war ja schon Ewigkeiten kaputt, jetzt strahlt wieder ne Neue dort
und die Umrissleuchten hatte auch einige Sprünge im Glas, die hab ich auch getauscht
vorne ging von den 4 Dioden nur noch eine, da wurde es auch Zeit die zu erneuern, die andere Seite tausch ich auch noch, die neue ist etwas heller, anscheinend lassen die LED auch nach mit der Zeit
-
und nun bist unterm Verschleiß Maß oder?
die Scheiben geben das doch heute garnimmer her das man sie abdreht
-
mein aktueller Amarok wurde am Freitag den 13.12.19 gebaut
Aber mir is das egal, schlimmer als ein Montagsauto kann es nicht sein
-
Natürlich ist das ein geländetauglicher Anhänger, ist ja auch speziell für den Zweck konstruiert, die Achse sieht garantiert anders aus als ne Standard Alko Achse....
wovon träumst du Nachts ?
-
Das Foto alleine lies sich leider nicht verlinken
klar lässt sich das verlinken
-
Haben Autodiebe denn gar keinen Stolz mehr?
besser als wenn sie unsere VW klauen
-
Die Halterhaftung ist in erster Linie mal für den gewerblichen Einsatz gedacht.
ne so ganz nicht, schau dir mal so nen Strafzettel genau an, da steht immer
also der Vorwurf und dann ..... als Fahrer und Halter
weil das Ticket geht immer erstmal an den Halter, der kann dann sagen, ne ich bin nicht gefahren usw
-
die hab ich bei Standgas

aber is ja auch a 3 l, kann man ned vergleichen
-
-
Jo aber wie gesagt... so 'ne Zahl ohne Bezug heißt erstmal wenig.
Wenn man das ließt denkt jeder... bei 170 PS und 346 Nm im Caprice müsst der gut ziehen. Pustekuchen
und woran liegt das? ganz einfach, weils a Benziner ist, der braucht Drehzahl, der Diesel zieht ausm Keller
schau dir mal ein Diagramm an was du bei 1500 oder 2000 Upm Drehmoment hast, so gut wie nix
ich hab bei 1400 volles Drehmoment, das ist der große Unterschied