das Ding vom Hornbach und mit Schlossschrauben festmachen
innen ne Platte oder große Beilagscheiben und dann anziehen bis Gewinde durchdreht
dann gehts nur noch mit der Flex auf
das Ding vom Hornbach und mit Schlossschrauben festmachen
innen ne Platte oder große Beilagscheiben und dann anziehen bis Gewinde durchdreht
dann gehts nur noch mit der Flex auf
über Jonas seine Öttinger Kisten wurde schon öfters gelästert, das isser gewohnt
guter Flexkleber hält eigentlich auf jedem Untergrund
eventuell vorher noch nen Haftgrund drauf
oder ne richtige wässrige Schicht zuerst drüber ziehen, wenn die getrocknet ist normal fliesen
so macht man es auch bei Fliese auf Fliese
kennst mich doch Lars, echter Bayer, aber ich kann ja auch nix dafür das mir die Brühe ned schmeckt
ich mag grundsätzlich nichts was irgendwie Bitter schmeckt oder Alkohol drin hat
Spezi.jpg ist Spitze
wie gesagt, ein Anruf bei WAP und du hast die Teile, was ist daran schwierig wenn ihr Händler oder ner Werkstatt seid?
und sonst? Beleuchtung ist Aspöck wie bei allen andern auch, Bordwände ist auch Massenware
also wenn du abraten willst, dann mußt schon mehr und bessere Argumente bringen, am besten konkrete Beispiele wie zb letztens hier bei Eduard wo Schrauben locker oder Halter gebrochen sind
aber abraten ohne vernünftige Begründung is nix halbes und nix ganzes
wenn jemand so schlaue Sprüche rauslässt, dann mußt schon auch mit Beispielen kommen und sagen was oder wo du arbeitest, solche Leute die angeblich Ahnung haben hatten wir hier schon zu oft, und plötzlich hast nichts mehr von denen gehört, weils alles nur heiße Luft war
schwierige Ersatzteilversorgung ist auch Blödsinn, das meiste ist Standardware die auch jeder andere Hersteller verbaut, selbst die Lichter bekommst mittlerweile im Zubehör und die Zeit mit den "eigenen" Achsen ist ja auch schon lang wieder vorbei, und selbst dafür bekommst an jeder Ecke Teile, mußt halt nur wissen das es WAP sind
da ich beruflich mit Anhängern zu tun habe (ich verrate nicht wo
mit so ner Aussage schiesst du dich selbst ins Aus
Humbaur sind sehr wohl gute Anhänger und das man sie beim Hornbach kaufen kann sagt ebenfalls nur das sie gut sind, da Hornbach keinen Müll ins Sortiment aufnimmt
alle Markenware die es bei Hornbach gibt, wie zb Geberit, Kärcher usw sind alle von der selben Qualität wie beim normalen Fachhändler, so ist es auch mit den Anhängern vom Humbaur, die sind baugleich mit denen vom Fachhändler bzw ab Werk
wer Humbaur als Baumarktanhänger bezeichnet hat keine Ahnung
das ist abnehmbar, vorne sieht man die Dose
Meiner Meinung nach sollte der schalter ca zwischen Zylinder und Heck montiert werden.
eben und dort ist das Seil ist doch eh schon an jedem Kipper dran
und außerdem, siehst das doch eh wenn er oben ist, dann nimmst halt den Finger vom Knopf
und glaubst du die 225er sind weicher mit 6,5 Bar und 900 kg Traglast?
ich fahr die mit 3-4 Bar und selbst da sind die hart
weiß ned was ihr alle habt, das Mädel ist doch hübsch
warum machst nicht das drauf was drauf gehört und in den Papieren steht?
vom Platz kein Problem
also für nen 3D Drucker hätte ich auch genug Platz und die passende Software hab ich auch
12 zoll sind normal immer ET 10