also die kleinen die ich hab müssten an der Bordwand vorbei gehen, die geht ja nicht bis ganz hinter
mach mal gescheite Bilder wo man was sieht, so is das nix
also die kleinen die ich hab müssten an der Bordwand vorbei gehen, die geht ja nicht bis ganz hinter
mach mal gescheite Bilder wo man was sieht, so is das nix
der Sinn und Zweck dieses Anhängers erschließt sich mir nicht wirklich
einziger Vorteil, den kannst auch beladen mit der Hand um die Kurve schieben, was beim Tandem scheitert und auf Stützlast mußt nicht aufpassen, aber zum fahren ist so a kurzer DS schei.... besonders rückwärts
Wer ruft ihn an und fragt?
immer der der fragt, also DU
Lesen ist schwierig oder?
es gibt keine 6 km/h Zulassung, weil Fahrzeuge bis 6 km/h nichts brauchen, außer eventuell Licht
eine Bremsenzuordnungsberechnung kann man machen, dazu brauchst aber alle technischen Daten von dem Anhänger, Gewichte, welche Auflaufbremse verbaut ist, welche Achse, zul. Bremslast der Radbremsen usw
da du aber nichts hast, kann man auch nicht sagen ob das jemals was wird, ich tippe deshalb auf Nein, wie in den meisten Fällen, das wird irgend ein zusammengebastelter Anhänger sein aus irgendwelchen Teilen manchmal sogar vom Schrott, oder gibts irgendwelche Papiere? das hatte ich schonmal gefragt, wenn du Hilfe willst, dann mußt unsere Fragen schon beantworten
gibts nen Link zu der Verkaufsanzeige? oder sonst irgendwelche Fotos? dann her damit, aber wie gesagt in der Regel kannst den Trailer vergessen, das ist und bleibt ne Hafenschlampe
also ich weiß nicht was bei Euch für Leute wohnen, aber bei uns sind alle ganz normal, ich war jetzt extra im Edeka und wollte mal leere Regale sehen, aber ich wurde entäuscht ![]()
20200311_110807_autoscaled.jpg20200311_110750_autoscaled.jpg20200311_110512_autoscaled.jpg20200311_110450_autoscaled.jpg
also bei uns gibts alles, Klopapier ohne Ende, Nudeln, alles da
soll ich dir a 10er Pack schicken?
Zwangsurlaub
das geht anscheinend vielen so, mei Tochter sagte das die S-Bahn sehr leer ist, wie in der Urlaubszeit
die Glühkerzen brauchst nur beim starten, hat mit Verbrauch nix zu tun
bei neueren Autos kommt eh die Fehlerlampe wenn ne Glühkerze aufgibt
bei welchen mit weniger Elektronik merkst es spätestens wenn er schlechter anspringt
bei mir wurden sämtliche Messen abgesagt, das kostet mich auch einige Euro
aber besser als krank werden
wobei Krank bin ich schon, aber schaut nur nach normalem Schnupfen aus bis jetzt, hab weder Fieber noch sonstwas
Hallo
das geht eigentlich mit fast jedem Koffer, ich transportiere auch öfters Sachen aufm Dach, wenn sie innen kein Platz haben aber ich nicht extra mitm DS fahren will
an dem umlaufendem Profil kannst ja irgendwelche Träger festmachen
ich lege meist einfach ein Kantholz vorne und hinten auf die Kante und dann mit Spanngurt sichern
aber du kannst auch genauso gut ein paar Füße bauen die dort anschraubst
zur Größe, 3m Koffer sind meist so 1,50 breit, die 2,50er haben nur etwas über 120 an der Tür, also brauchst einem mit 3m, gibts meist als 1,3 und 1,5t Version, von allen gängigen Herstellern
als ich noch Benziner gefahren bin, hatte ich immer die Bosch Platin drin, waren einfach die besten damals
is aber 30 Jahre her, seit dem hat sich da bestimmt auch was getan
hast du ein paar Randdaten?
vom Ford? ja hast PN
Schwiegermutter kann quasi ihre gesamten Jahresfahrzeugkosten in dem Betrag unterbringen, den ich als reine Fixkosten für das 6er Cabrio aufbringen
Also falls du auch so ne Sparbüchse willst, ich hätte einen ab zu geben
Hallo
schmeiss se weg, die is ja schon ziemlich ausgeschliffen oben
rentiert sich doch nicht die Arbeit, für a paar Euro bekommst ne neue
Corsa 81 stimmt
der andere kostet als Benziner um die 60 als Diesel 140
mei sparsamer 3l Diesel kostet 172 ![]()
das mit der Steuer glaub ich nicht, eher andersrum
also nen 1000 kg Anhänger nehmen, der hat dann auch ne brauchbare Nutzlast
Mutti darf auch fahren und 100er Zulassung geht auch
nen 1000 oder 1200 kg darf deine Frau auch fahren
Ähm... Schüttgut + 750 kg + 2,5 m innen ist aber 'ne SEHR gefährliche Kombination!
das war auch mein erster Gedanke, drei Schippen Kies und das Ding ist zwar optisch leer aber überladen
und was ist mit dem Auto? darf das überhaupt 750 kg ungebremst? bei nur 1,8t zgg denke ich nicht
Hatte ich auch schon mal
beim ersten richtigen Gas geben kam die Motorleuchte
Fehlercode, kein Ladedruck, naja das hatte ich selbst gemerkt, weil Ladedruckanzeige blieb auf 0
kurz geschaut, da fehlte der ganze Schlauch, schön von den Stutzen runter gefressen
seit dem hab ich immer ein Stück Schlauch dabei, hat aber nie wieder was gefressen
sind halt Kleinigkeiten die passieren
Rundrum, schön gleichmäßig
das ist der Fehler
mach se nur auf einer Seite warm, wie ne Naht, dann wird das innere Teil nicht so schnell warm und es geht auch an der Hülse viel schneller und sie wird Ei förmig und geht leichter ab