fast alle kleinen Kinder zeigen keine Symptome, und gerade das ist das Problem, sie stecken ihre Eltern an und die wundern sich woher sie es haben
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Zewa sollte man wirklich nur im Notfall nehmen und sehr sparsam
dieses Papier ist ja extra reißfest und löst sich im Wasser nicht auf, genauso wie diese Feuchttücher, die verstopfen auch gerne das Klo, also wirklich nur nehmen wenn nichts anderes da ist
normales Toilettenpapier dagegen löst sich im Wasser sehr schnell in kleine Teile auf
-
-
wie? Ihr glaubt das nicht?
-
ich hab noch eine Rolle, die reicht
-
-
ja, aber nur Brennluft
Die warme Luft wird nur Innen umgewälzt
-
die Begrenzungsleuchten zählen nicht zur Fahrzeugbreite, die dürfen genauso wie Spiegel überstehen
-
alles über 50 Grad ist gut, ideal sind 60, dann reichts auch wenn mal bergab stehst
Die 38 bei Andreas sind natürlich zu wenig, kein Wunder das da nix rutscht
-
dann ruf da.mal an, die sind ganz hilfsbereit am Telefon
-
Hallo
der Typ ist doch schnurz, schreibst halt Pfluftl oder Pferd oder Yak oder was dir gefällt rein
bei mir hat der TÜV damals auch gefragt und dann einfach ASKH oder so ähnlich reingeschrieben
steht irgendwie für Absenkanhänger
-
ich hab mal kurz gegockelt, da kommen gute Antworten
-
Mit Paketband kannst z.b. Teile auf Gehrung verleimen....
Oder jemanden Fesseln.
Sieht doof aus, würde das aber nicht unbedingt unterschätzen. Überschätzen aber auch nichtja so Paketband hält verdammt viel aus
aber ich kenne keins mit so nem Plastikanhänger und das es als Zurrmittel anerkannt ist
somit hat man ein Problem, auch wenn es hält
-
son Dodge Ram hat angeblich 2,4t Leer und 3,5 Gesamt
auch wenn ich die Gewichtsangabe nicht glaube, wiegt ja mein Amarok schon 2,4t
wenn man das eingetragene Leergewicht also hoch setzt, könnte man tatsächlich 100 Fahren
nur hat man dann halt kaum mehr Nutzlast im Auto
-
Hallo
schau mal bei der Baywa oder sonstige Landmaschinen Bude, an vielen alten Geräten sind die dran und dort auch immer noch zu bekommen
achja, und wir posten keine geklauten Bilder, also lass das bitte in Zukunft, meinst der Text hier drunter ist umsonst?
-
vielleicht bei den Amis, die haben auch 24W Birnchen
-
richtig
15W gibts eigentlich garned
-
ich war auch im Baumarkt Hamstereinkauf gemacht
20200314_160003_autoscaled.jpg
Grad im Angebot, Hitachi Schlagbohrschrauber mit 2 Akkus für 169
-
jetzt gehts bei uns auch los das alle spinnen, ich frag mich nur was die mit den Massen Klopapier wollen?
Am Mittwoch war noch alles voll
-
das 120er Schild würde ich ab machen, bringt dir nur Ärger ein
Mit was zieht man nen 3,5t Anhänger legal mit 100?
Garnicht, also kannst dir das Schild eigentlich auch sparen, sind nur Windbremsen und kosten nen Haufen Sprit