von Knott gibts auch so einzelne Schwingen mittlerweile, sind aber auch sehr teuer, genauso wie die WAP dinger
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
mit den Messen das wird noch richtig lustig im Herbst
bei uns haben se ja auch einige abgesagt, die größte davon bei der wir zwei Wochen Aufbauen haben se aufn Herbst verschoben, das lustige ist aber, die haben sich keinerlei Gedanken gemacht wer den Aufbau machen soll
die ganzen Staplerfahrer die das ja alle auf selbstständiger Basis machen bzw für dementsprechende Unternehmer arbeiten sind im Herbst schon alle ausgebucht, bin gespannt wo da dann die Leute herkommen sollen
und Messebauer gibts auch keine die Zeit haben, weil die auch bereits alle ausgebucht sind, ich sehs schon kommen das wir da rund um die Uhr arbeiten können, oder die Messe wird erneut abgesagt weil kein Personal zu bekommen ist fürn Auf und Abbau
-
Bekannter wollte sich nen neuen Ausweis machen lassen, wenn er schonmal Zeit hat
aber das Amt hat zu

-
ja hat er, sieht man an der Seite
trotzdem ist das ne alte Möhre
-
das ist ja auch nicht mehr das alte Westfalia Werk
der Firmenname wurde x mal verkauft und jetzt haben die Österreicher die Marke
von den alten Anhängern haben die aber keine Ahnung und auch keine Unterlagen mehr
-
alle Westfalia nicht, es gibt so kleine die haben normale Gummiachsen
Böckmann baut auch Anhänger mit solchen Schwingen, nennt sich Pullmann Fahrwerk
-
die Angaben bei den Ringschrauben sind Tragfähigkeit zum heben, zb Schaltschränke haben die oft oben drauf
als Zurrpunkt sind die nicht offiziell zugelassen, egal ob die 5t heben oder nicht
-
ich schätze auch das es so weit kommen wird, siehe Nachbarländer
-
Der schreibt aber schon so "aggressiv"
der schreibt genau richtig, damit schreckt er die ganzen Gauner "was is letzte Preis" schonmal ab
-
kann nicht Schaden, wobei, irgendwas gibts doch immer zu tun
Schränke ausmisten usw
-
der einzige brauchbare ist der graue Westfalia fur 800, alles andere ist Schrott
Der 1.6er hat nedmal ne Rüfa, vergiss den ganzen Schrott
-
tja dann hilft nur ein anderer Zylinder, so ist das ein Witz
übrigends, mit deinen Abkipp Bildern kann man nichts anfangen, in dem Fall viel zu nah dran, man hat ja keinen Bezugspunkt zum Kippwinkel, das Bild kann ich dir auch so machen wenn die Brücke unten ist und ich die Kamera schräg halte
ich seh da nur bisschen Holz auf ner Ladefläche, aber sonst nix
-
ich hab mir mal die HP angeschaut, ist der Zylinder wirklich nur 2 stufig?
-
wenn Du keine Ahnung hast von Anhänger, speziell Westfalia, dann lass die Finger davon
oder willst Du sein Nachfolger werden?
-
ich habe heute auf der Arbeit auch endlich zugegriffen :)?
wie??? du beklaust den Chef?

-
häusliche quarantäne
das heißt ja nicht das ich nicht aus der Wohnung darf, ich kann deshalb genauso im Garten oder am Haus was machen, solange ich mit niemandem Kontakt habe ist alles ok, man darf nur nicht weg fahren
-
erst ne Zeitmaschine kaufen, dann findest auch garantiert nen Händler der den rumstehen hat

-
genau genommen sind die garnicht geeignet, weil sie keine offizielle Zulassung als LASI haben
ist zwar besser als nichts, aber wenn nen harten
erwischt ober die Ware verlierst, dann hast a Problem -
endlich hab ich Zeit alles nach zu holen was hier schon Jahrelang wartet
mir kommt der Virus, also der Virus nicht, aber die damit verbundene freie Zeit ganz gelegen
-