na statt dem Winkel halt ein Scharnier
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
wäre nicht der erste Fahrlehrer der seinen Job nicht zu 100% beherrscht
-
-
diese angebliche Jessika postet nur solche unnützen Einzeiler
ich glaub ich lösch die einfach, ich glaube da kommt nichts gescheites mehr
-
am besten an des Brett zwei stabile Scharniere hin schrauben
dann kann das Brett auch von nem höheren Punkt nach unten gehen, wenn der Anhänger tiefer steht
und wenn das Brett verstaut wird steht nichts ab, weil das Scharnier anklappen kannst
-
-
Hallo
warum so umständlich? lass die Bordwand dran und häng das Brett einfach mit nem Streifen zwischen Bordwand und Ladekante ein
-
bisserl teuer, wer kauft sowas?
-
du brauchst unbedingt noch 2-3 Anhänger

-
ich hab auch nen Wabco Kompressor rumliegen, ausm 5er BMW für die Luftfederung
Hab ihn aber noch nie angeschlossen, keine Ahnung wie viel Druck er schafft und wie schnell
-
dann soll er sich einfach Halbachsen kaufen, gibts schon ewig
-
dann komm und hol ihn dir

-
Eine Studie aus Februar sagt 10 Tage, das stimmt. Die aktuellste aus Mitte März sagt 3 Tage.
und was stimmt nun? das weiß keiner 100%ig
ist doch auch egal, der Virus ist ein paar Tage ansteckend und deshalb müssen wir aufpassen
-
Ich habe hier beispielhaft ein paar Bilder.
nein, deshalb sind sie nun weg
manche Leute können einfach nicht lesen
-
Das stimmt so nicht ganz. Das SARS-CoV-2 überlebt auf Oberflächen maximal 3 Tage
Das stimmt so nicht ganz. Das SARS-CoV-2 überlebt auf Oberflächen bis zu 10 Tage
merkst was?
gestern hat einer im TV gesagt, auf Kupferflächen 3 T auf Stoff ein paar Std auf Edelstahl sogar 10 Tage
was soll man nun glauben?
Ich denke wir sollten alle einfach auf hören irgendwelches "Wissen" zu verbreiten, egal ob es die Sache beschönigt oder ne Horrormeldung ist, das gilt natürlich auch für die ganzen Whatsapp Meldungen die man täglich so bekommt
ich halte mich jedenfalls an die Empfehlung und bleibe einfach zu Hause, bzw in meiner Werkstatt
Ich würde mich freuen wenn Ihr Alle auch in 2 Monaten noch hier seid und keiner uns erzählen muß das er Krank geworden ist durch den Virus
-
Keine Medien im deutschsprachigem Raum berichten von drei Studien mit Vitamin C-Infusionen, die Mitte Februar in China angelaufen sind.
falsch, bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine es war bei Stern TV
jedenfalls wurde dort auch von Vitamin C gesprochen
und auch das Corona nix neues ist, Corona Viren gibts schon ewig, nur der jetzige ist halt etwas schlimmer als die bisherigen
da wir aber alle doch eh nur vom hörensagen irgend was wiedergeben was wir im TV gehört oder irgendwo gelesen haben, ob richtig oder falsch ist auch nicht immer sicher, bin ich der Meinung wir sollten diese Diskussion lassen, das geht wieder so lange bis einer weint und sich löschen lassen will
ich hoffe für uns alle das es keinen von uns erwischt und wenn dann nur mit schwachen Symptomen
Geld ist nicht alles, Gesundheit schon, die müssen wir uns so gut es geht erhalten
-
ich weiß jetzt nicht obs Kässbohrer oder ein anderer war, aber irgend ein großer Hersteller hat seine Trailer schon seit Jahren immer so ausgeliefert
irgendwo stand mal was darüber, sinngemäß etwa so
solange alle drei Leuchten gleich sind und aus einer bestimmten Entfernung wie eine große wirken, ist es zulässig
ich hab ja auch 3 Birnchen pro Leuchte drin, ganz legal
-
die Dreiecke haben drüber platz
-
ich schwanke auch immer bei sowas, zwischen meinen Lampen
anhaengerforum.de/attachment/38859/
oder eben diese 3er Kombi, die gabs ja auch früher schon , noch ohne LED
-
wie an den LKW, schaut super aus immer