Lesen hilft
der Träger ist an den Aufnahmepunkten der AHK befestig, es gibt keine AHK
außerdem hat er TÜV drauf, also was regt ihr euch auf
Lesen hilft
der Träger ist an den Aufnahmepunkten der AHK befestig, es gibt keine AHK
außerdem hat er TÜV drauf, also was regt ihr euch auf
wenns der Dauerplus wäre würde rechts auch nicht gehen
des liegt an dem Steuergerät oder am Kabel danach das des nen Kurzschluß hat, irgendwo durchgescheuert oder eben in der Dose, das die ersetzt wurde sagt garnichts, kann ja schlecht angeklemmt worden sein oder Ader ist raus gerutscht
baugleich garantiert nicht, aber passend, haben schon immer gepasst
würde auch sagen Steuergerät defekt, deshalb schaltet das Auto dann auch ab um sich zu schützen, deshalb gehts ja wenn das Ding abklemmst
Oder Kurzschluss in der Dose
hallo
BPW baut nichts mehr für PKW Anhänger, das gehört nun zu Alko, also kannst die Alko AE auch nehmen
Wieso willst das Boot nach hinten schieben? Dann wirds ja noch schlimmer
heute Nacht werden eh die Uhren vorgestellt, also wieder eine Stunde Hausarrest gespart ![]()
was meinst jetzt damit?
Was Autos betrifft hab ich doch gesagt, is eh alles doppelt bzw an den festen Leuchten angebracht
Was meinst mit Schaustellern?
du hast aufgepasst, aber die anderen anscheinend nicht ![]()
![]()
Ich hab immer alles von vorne und hinten möglichst in die Mitte gepackt, so lag meine Wohndose trotz 6,60 Aufbaulänge immer wie ein Brett auf der Straße und war durch nichts aus der Ruhe zu bringen, wenn ich die Radl mitgenommen hab, dann standen die Innen drin kurz nach der Achse, trocken sauber und Diebstahlsicher
bin grad am Steuer machen, aber jetzt geh ich erstmal in Garten Sonne tanken
der Papierkram liegt hier gut aufm Tisch und läuft nicht davon
heeeeee, ich bin kein Schuhverkäufer
Solange du genug Baumaterial hast !!!??
Stimmt, das wäre noch ne Ausrede, ich hab kein Material da, und Hornbach hat ja zu
Doof nur das sie wissen das von vielen Dingen genug im Lager ist
Der Virus macht mich fertig,
Mittwoch Treppenhaus gemalert, gestern Wohnzimmer gemalert und meiner Tochter fällt auch noch einiges ein
wieso haben die alle so ein gutes Gedächtnis?
nur weil ich mal gesagt habe
"das mache ich wenn ich mal Zeit hab"
und jetzt soll das ganze noch 3 Wochen länger so weiter gehen
![]()
die Antwort steht im Forum
Du mußt aber auch 5.19 und 5.20 und 5.21 beachten, demnach darf man die Klappe garnicht mehr öffnen wenn dadurch die Leuchten verdeckt sind, das hat mir sogar mal ein TÜVTLER so gesagt, das die Heckleuchten z B beim Abladen nicht verdeckt sein dürfen, man muß dann zusätzliche Leuchten haben oder eben zweiteilige wie bei den Autos
sind die Rückstrahler an der Klappe, ist unter Garantie ein Eintrag im Schein das der Anhänger nur mit geschlossenen Bordwände betrieben werden darf
außerdem heißt der Text doch "dürfen nur in folgenden Fällen an beweglichen Bauteilen"
also wenn es Leuchten aus ner Baugruppe mit Buchstabe "D" sind oder wenn sie doppelt vorhanden sind
Sonst wäre die Hälfte der heutigen Autos nicht zulassungsfähig, zumindest Teile der Heckbeleuchtung in der Heckklappe zu verbauen ist weit verbreitet.
das ist ganz was anderes, aber du sagst es ja selbst "Teile der Heckbeleuchtung" weil dort die Leuchten dann doppelt sind, einmal im festen Teil und einmal in der Klappe
die Blinker, Licht und Rückstrahler sind immer im festen Teil die Rückstrahler oft sogar extra in der Stoßstange
schau dir einfach mal ein paar Autos an, in der Klappe ist meist nur ein Teil vom Licht oder Rückfahrlicht oder Nebelleuchte, der Rest ist fest angebaut
Wir haben hier doch TÜV und Dekra Leute, wo sind die wenn man sie braucht ![]()
![]()
wahrscheinlich kommt jetzt dann Werbung für irgendwas
dafür auch die Antworten
einfach nen Halter aus Platte und Winkel der die Kiste unterstützt mit Schrauben an den Rahmen klemmen
am besten mit Schlossschrauben und die Muttern in der Kiste, dann ist es Diebstahlsicher
in der Kiste große Beilagscheiben oder auch ne Dünne Platte, dann ist das bombenfest
Hallo und willkommen
das war ja mal ne Klasse Vorstellung, wenn das nur alle so gut machen würden
mit deim Jimny bist hier auch nicht allein, da gibts noch ein paar, eventuell kennst die dann aus dem andern Forum
also dann noch viel Spass hier
Gruß Mani