Hallo
is doch ganz einfach, vorn und hinten ne Platte und 4 Schrauben statt U-Bügel
Hallo
is doch ganz einfach, vorn und hinten ne Platte und 4 Schrauben statt U-Bügel
du schaffst das schon, hinterher werden dich alle loben
und dann komm ich ![]()
![]()
frag nicht so viel, mach
hinterher sind eh 5 da die sagen zu tief und 5 sagen zu hoch usw
Dir muß es gefallen und zweckmässig muß es sein und die gesetzlichen Vorschriften müssen eingehalten werden
Ich werde mir solch einen Koffer mal live beim Händler anschauen
gibts auch als DS
nur so als Tipp ![]()
![]()
wasn das? 1,40 für nen popligen Kontakt?
mal 13, da kriegst zwei komplette Dosen oder Stecker
die SML würde ich auch nieten oder mit kleinen Schrauben, so Blechschrauben 3,5x12 reicht locker, aber nicht ganz außen lieber ein cm unterhalb, oder eben einfach kleben
die Spurhalteleuchten kannst schrauben, is ja hohl das Profil an der Stelle
Jein, weil wenns eng ums Eck geht, kommst dann mitm Arsch vom Auto nicht mehr rum
also ich fahr oft mitm Stapler und Anhänger, das ist ja im Prinzip das gleiche wie wenn ich beim Auto die Kupplung vorn hab, und da ist es oft so, das dann zwar den Anhänger um die Kurve bringst, aber dann steht meine Vorderachse so ungünstig das ich am andern Eck mit den Gabeln nicht mehr vorbei komme, also beim Auto wäre das dann das Heck, dann muß selbst ich manchmal abhängen, wieder anders hinfahren und neu anhängen
und wenn dann die Kupplung beim Auto noch mittig sitzt siehst du Nichts, außer Anhänger vor dir
und sitzt sie seitlich an der Abschleppöse, dann brauchst noch mehr Platz, siehe Grafik im andern Thread
das Thema ist ein alter Hut, hatten wir schon mehrfach
aber wers rückwärts nicht kann, kanns vorwärts auch nicht
Lichtsteuerpult
hmm ich überlege gerade.........
hmmm.................
tut er mir leid?...............
hmmm.........
NEIN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Abmessungen stimmen beide nicht
wenn man sich das Bild von hinten anschaut und oben das Kennzeichen nimmt, das passt etwa 2,5 mal hin, also ist er rund 130 breit, typisches Standartmaß, dann ist er außen 1,85 ungefähr, wie meine Werkzeugkiste auch
wenn ich das Bild ausschneide von meim Anhänger und dort mit einsetze passt das 1:1
Wenn ich Mani richtig verstanden habe, plant Er einen Neubau....
richtig
Ich wäre dafür gewesen, alles 2 Wochen zu machen
ich auch, zu was müssen manche Firmen arbeiten, z.b. aufm Bau, Schreiner usw
wobei bei uns fast alle freiwillig zu haben, hier fahren kaum noch Autos
Ja der hängt vorne etwas runter, vermutlich irgend was schweres vorne drin
der schaut in echt auch komisch aus, wie eingelaufen, zu heiß gewaschen
der Mini DS steht zur Zeit in der Dachauerstr rum
hat seit Corona anscheinend nix zu tun, vielleicht kann man ihn bald billig kaufen
dann hast was falsch gemacht
dann mußt dir aber bald einen kaufen, solange noch richtigen Bedarf mit deiner Baustelle hast
Heckklappe ist nicht erlaubt, Rückstrahler dürfen niemals an beweglichen Fahrzeugteilen sein
ich würde immer Rückleuchten mit Dreieckrückstrahler nehmen
tausch doch um, hast ja im Internet gekauft oder?
also Winker waren schon in der ersten Ausgabe von 1937 vorgeschrieben, die hab ich gefunden
Warnblinker gabs erst später, und wurde dann auch Nachrüstpflichtig bei älteren Fahrzeugen
ZitatAnstelle der vorgeschriebenen Blinkleuchten für gelbes Licht sind an Fahrzeugen mit Erstzulassung bis zum 1.4.1974 auch Winker mit gelbem Blinklicht oder Pendelwinker zulässig, wenn die Fahrzeuglänge nicht mehr als 4,0 m und die Fahrzeugbreite nicht mehr als 1,6 m beträgt