warum? Weils von den Amis kommt?
Denen ist Pflege doch egal
warum? Weils von den Amis kommt?
Denen ist Pflege doch egal
eben und deswegen nehmen sie ihn eh mit, sobald des grenzwertig aussieht
wenn er mit 1,5t Ladung erwischt wird hofft er halt das die
das glauben und ihn fahren lassen, wird aber in den seltensten Fällen klappen und auf der Waage kommt dann das böse Erwachen
Worin unterscheidet sich die Ladungssicherung bei privaten und gewerblichen Transporten?
gewerblich darfst du nur Gurte mit BG Zulassung verwenden
Bin zu faul die immer raus sammeln zu müssen ?
78 Nägel aus ner Palette ziehen geht ja auch viel schneller, als sie hinterher aus der Asche zu sammeln ![]()
ich verstehs immer noch nicht, liegt vielleicht daran das ich zwar schon oft so Dinger mitm Stapler abgeladen hab, aber nie damit gearbeitet hab
Du willst vorne vor dem Rad stehen mußt aber hinten das Holz auflegen?
na dann viel Spass, dein Rücken wird sich freuen
versteh ned wie man so nen Quatsch bauen will
Dämmwolle ausm Auspufftopf
ZitatNimmst du aber kalte Luft von außen erwärmst diese ist die Luft weil sie von draußen Kalt war und dann erwärmt wurde ohne Flüssigkeitszufuhr (ich hoffe du verstehst was ich meine) um einiges trockener und ist so wieder in der Lage neue Feuchtigkeit aufzunehmen.
einfaches Beispiel da, stellst im Auto die Heizung auf Umluft beschlagen null komma nix die Scheiben, stellst wieder auf Außen werden sie wieder frei
kannst mal die Arbeitsstellung aufmalen, und wo du da stehen willst? Entweder ist das ne Schnappsidee oder ich kapiers einfach nicht
Ich würde sowas nicht so bauen
nen Eigenbau der nur aus Rahmen und Schienen als Standfläche besteht und nicht viel größer als der Bagger, dann geht das, anständiges Zugfahrzeug wäre aber besser als so a Ford
Ich wildere heut in fremden Gebieten 20200623_132200_autoscaled.jpg
2. hinten anheben mit dem Farmjack
kannst dir auch sparen, mit Stützrad vorne runter kurbeln, geht er hinten auch hoch ![]()
und umgekehrt
warum? solange sie wegen dem Gewichtsverhältnis nicht zwingend notwendig ist, kann des jedem egal sein ob die gefettet ist oder nicht, die normale Funktion bleibt ja erhalten, bremst halt nicht mehr wenn die Gummis gefettet sind
aber die Verbindung ist ja deswegen nicht schlechter
Darin steht bei Wohnwagen: "
Bei einem Wohnwagen ist das Nichtbestehen der Gasprüfung ein sogenannter „nicht erheblicher Mangel“ im Rahmen der HU.
da sind wir wieder beim alten Problem, lesen und verstehen
im Rahmen der HU.
die nicht bestandene oder vorhandene Gasprüfung hatte bis 2014 nichts mit der HU zu tun, die HU hat man bestanden auch ohne Gasprüfung, und jetzt eben nicht mehr
und was Zeitungen schreiben ist mir egal, es zählt nur was im Gesetz steht
auch wenns dort manchmal verständlicher geschrieben ist, so wie hier
da steht auch dabei das ein Prüfbuch Pflicht ist usw, der Typ hat das alles gut zusammen gefasst
hier noch zwei Fachseiten g607.de und www.dvgw.de
Gruß Mani
bei 1200kg dürfte es was in der Golfklasse sein, könnte klappen
210 Bar ist normaler Betriebsdruck in solchen Kipperpumpen
die halten aber nicht die Luft über Tage
Geschmackssache, ich lass sie lieber dran, und schütze damit die Rücklichter
wenn du mutig bist klappt das normal schon,
Problem ist das man meist Angst hat jeden Moment um zu fallen
solche Videos gibts in allen Baggerklassen, von Mini bis 20t, schau einfach bei YT
ich hab noch keine gesehen bei dem der Bagger umgefallen ist, was aber nicht heißt das es nicht passieren kann