Ytong ist wie Rigips kein Bauschutt, weils Gips ist
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
von der Idee her gut gemacht, vernünftige Paletten, genug Gurte und hinten Magnetbeleuchtung dann wäre da nichts zu beanstanden gewesen
wiegen tut so nen Blechgarage nicht viel, wäre also kein Problem die so zu transportieren
-
das heißt Konturmarkierung, weil es die Kontur zeigt, also den Außenumriss
und nicht Rahmenmarkierung oder sonstwas
-
-
tja, das darfst du schön selber zahlen, außer Du machst das Gewerblich und hast eine spezielle Transportversicherung für Fahrzeugtransporte, die normale zahlt das nämlich auch nicht
-
Ob die vielleicht auch in den Bus gepasst hätten
klar, aber willst du die stinkenden Rollen im Auto haben? ich nicht
ich wäre bei so wenig tatsächlich ohne Anhänger gefahren, aber das ist das schöne am Pickup
die Ladefläche ist getrennt von der Kabine, da macht das nichts,
-
steht doch auf der HP
Sollten Sie beim Wettbewerb einen identischen Artikel günstiger finden, machen wir diesen Preis. Im Markt erhalten Sie auf dort vorrätige Artikel zudem 10% extra.
Gilt auch für Werbe- und Rabattaktionen sowie Internetpreise. Abverkäufe ausgenommen.
-
ahja, wenn die Datei zu groß ist und automatisch skaliert wird spinnt irgendwas
-
die Preisgarantie gibts schon noch beim Hornbach, selben Preis minus 10%
-
was ist an so nem Spielzeug so toll das man davon begeistert sein kann?
sauteuer vermutlich, kaum Reichweite, keine Anhängelast, was gibts noch?
eventuell ne gute Beschleunigung, aber dann ist die Batterie noch schneller schlapp wenn ich das nutze
-
könnt ihr mal aufhören mit dem Mist?
Im Polizeibericht steht
als ihnen ein Gespann aus PKW und Anhänger entgegenkam
Also ist er gefahren und hat die Strafe verdient
-
hab grad den Kleinen angehängt und mal ein Minivideo gemacht was passiert sobald ich den Stecker anstecke, Motor läuft im Auto sind auf der Anzeige 14,5V gewesen, Anhänger steht seit ich letztens das Auto gefahren habe rum, soviel zum Ladezustand der Batterie im Anhänger, voll aber nicht frisch voll geladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber ohne Sofa dürfte die Stützlast unter 0 sein

-
nachher siehst se aber ned, weil se im Erdschatten sind
erst morgen früh so ab 4 halb 5 wieder dann mehr im Osten
-
interessant ist auch Sirius, der funkelt in allen Farben im Südwesten kurz überm Horizont
-
kommen jetzt gerade auch wieder
-
wer ohne oder mit der falschen Farbe der Plakette in der Umweltzone erwischt wird zahlt 80 €
das gilt auch wenn das Kennzeichen nicht aktuell ist weil man umgezogen ist
Urkundenfälschung ist es nur, wenn man wissentlich ne falsche Plakette hinklebt, zb bei ner alten Kiste die keine oder nur Rot oder Gelb bekommt und man sich ne Grüne besorgt und hinklebt, dann wirds teuer und es drohen sogar bis 5 Jahre Knast
-
ich hatte in der Realschule ne Mathe Lehrerin die hab ich vom ersten Tag an nicht leiden können, die kam rein und es war klar, wir werden keine Freunde
Österreicherin mit Wiener Dialekt, die Haare kurz und den Rest hinten zu so nem Dutt zusammen gebunden, einfach grausam, immer nen strengen Blick drauf
jetzt 40 Jahre später verstehen wir uns besser, hab schon ihren Umzug gemacht, neue Küche eingebaut usw
und der große Vorteil, jetzt schreibe ICH die Rechnungen

-
das hast jetzt oben abgeschrieben, gilt nicht

-
für - mal eben so - doch recht umständlich ist. Habe ich mir Montag einen Absenker gekauft

bist Du Wahnsinnig?
wie lang bist du nun im Forum?
Du solltest wissen das wir sowas gemeinsam entscheiden, ohne 13 seitige Kaufberatung geht da ja mal garnichts bei so nem kompliziertem Anhänger

na dann, allzeit gute Fahrt damit