Hallo
Ich wollte die originale Hinterachse drin lassen und die Handbremse zur Auflaufbremse umfunktionieren
das geht nicht, weil dir niemand die Daten gibt um damit ne passende Bremsenzuordnungsberechnung zu erstellen
Mit dem TÜV wegen der Bremse habe ich schon gesprochen. Bremsleistung müsste wohl ausreichend sein.
siehe oben, da hast wohl mit einem gesprochen der selbst keine Ahnung hat, ansonsten wärst du der erste der das schafft , aber es kann garnicht gehen, weil die Handbremse keine Rüfa hat und somit bekommst keine Zulassung mit dieser Bremse, das hat der TÜVtler ohne Ahnung übersehen
Wie sieht es mit der Stabilität aus, wenn ich in Höhe Unterkante Fenster C-/D-Säule abschneide?
in der regel schlecht, Cabrios sind am Unterboden verstärkt, allerdings brauchst je eh irgend nen Rahmen drunter um die Karosse mit Deichsel ans Auto zu bringen, das kann man ja so bauen das es passt
aber was willst mit so nem halben Auto das auch noch offen ist?, als Lastanhänger eher ungünstig
Und habe ich das richtig mitbekommen: Am Aufbau selbst darf ich Schweißen, nur nicht an Achse, Zugdeichsel und direkter Verbindung der beiden?
an bauartgeprüften Teilen darf man nicht schweißen, ansonsten schon
Als Elektrosatz würde ich einen Komplettsatz mit 13-poligen Stecker und Aspöck-Leuchten.
zu was? das Auto hat doch Lichter, nur die Dreiecke brauchst extra