Hülsenlänge 830 und Seillänge 1040 sollten doch dann passen oder?
woher sollen wir das wissen? da mußt schon selber messen, ich seh hier nicht wo die Dinger eingehängt sind und wie breit deine Achse ist
Hülsenlänge 830 und Seillänge 1040 sollten doch dann passen oder?
woher sollen wir das wissen? da mußt schon selber messen, ich seh hier nicht wo die Dinger eingehängt sind und wie breit deine Achse ist
das ist die Linke, der Spiegel ist Nebel
unten ist Licht darüber Blinker und Links Bremse
die rechte Leuchte ist spiegelverkehrt, der Spiegel ist immer Nebelleuchte und innen
und die Nr ist 41 statt 31
zu 99,9% ist es 20-2425
stimmt, hab ich mit dem andern Bild verwechselt, ist hinten
trotzdem gehören da 2 Kastl UND ein Blinkerrelais angeschlossen
Und das mit den KLUGSCHEISSER habe ich Nicht gesagt
ne aber genug andere, egal, bin wieder weg
irgendwer liegt bei euch falsch
laut der Anleitung ist alles vorne unterm Armaturenbrett verbaut
warum legt er dann a Plus nach hinten?
du sagt er hat kein Blinkerrelais, Bauteil 19 ist aber ein Blinkerrelais
also da passt was nicht, aber egal, ich halt mich raus
Kann es am blinkrelais liegen? Das hängt ja nochmal extra in dem ganzen Kram.
Du hast doch kein Blinkrelaise mehr dazwischen... die Frequenz gibt das Fzg. vor
klar hat er eins, wenn er den richtigen E Satz hat
Was macht dann das Teil 19? das ist bei Schritt 13 zu sehen.
das ist das Blinkrelais
vielleicht mal die richtige Anleitung anschauen? deine kann nur falsch sein
aber ich hab keine Ahnung, ich bin nur der Klugscheisser hier
ne der ist noch da, durch Corona kauft anscheinend niemand ein Auto
solang hab ich halt zwei
normal nicht, das ist ab Werk so
Hallo
der Schmiernippel muß auch raus, geht meist bis ins Plastik
Manni weggeschleppt bzw. einen Autotransport durchgeführt....
nene, meiner hat mehr Ausstattung, und ist noch da
50 Leit, na so a groß Audo hat hier koaner
in Sepp sein Karrn bassen a nur 8 Leit nei, wenn ma de Madl aufn Schoss nimmt a paar mera
is des dann a ÖPNV?
Kann ich nicht die Albe EM220R Typ B als Kupplungsersatz nehmen?
Nein, habs dir doch gesagt, bei dir sind da nur so Spannstifte, alle heutigen Kupplungen sind geschraubt, und einfach Löcher bohren ist nicht, entweder bei Nico neues Teil kaufen das passt, falls es das noch gibt, oder du brauchst komplettes Zugrohr neu, am besten die Achse auch gleich
Ich habe tatsächlich 300 Euro dafür bezahlt.
das ist viel, zu viel für so ein altes Teil
erst mal sitzt du nur rum.
wenn die Schmerzen zu groß werden, muß ich mich einfach mal hinsetzen ![]()
Hallo und willkommen im Forum
Ich habe den Anhänger gestern gekauft und werde das Gefühl nicht los übers Ohr gehauen worden zu sein.
das Gefühl habe ich auch, falls du mehr wie 50 Euro bezahlt hast
also diese Uraltteil ist ziemlich wertlos, die Bremse hat keine Rüfa, das heißt du mußt vorm Rückwärtsfahren jedes Mal aussteigen und den Sperrhebel umlegen, und dann ja nicht wieder vor fahren beim rangieren, sonst mußt wieder aussteigen usw
ich sehe da wenig Sinn diesen Anhänger wieder her zu richten, da er ja auch kein Original von irgend was besonderem wäre, wenns eh schon ein umgebauter Pferdeanhänger ist
das beste daran ist das Stützrad, die Unterlegkeile und die Radkappen, vielleicht noch die Reifen und eventuell die Plane, wenn man nen Anhänger hat der genauso groß ist
Ersatzteile bekommst eventuell noch bei Nico.info, die haben für solche Oldtimer noch einige Teile
die Kupplung vorne ist nicht wie normal geschraubt, sondern da sind zwei so Spannstifte die man rausklopfen kann damit die Kupplung runter geht, die Bremse selbst könnte diese sein, oder noch älter
aber allein die fehlende RÜFA wäre für mich ein Grund das Teil zu entsorgen
Gruß Mani
oiso des mit da Maskenpflicht ham mir im Dorf ja jetzt a kapiert,
das mir uns an oiden Lumpen vor de Nasen binden soin
nur Wo?
was um ois in der Welt is ÖPNV????
ich krieche ja ned übern Rasen
Noch kann ich bisserl laufen
darfst nicht alles glauben was Asterix und Obelix hier erzählen ![]()
der Anhänger hat sogar ne Wechseldeichsel, mit Ringöse,
Problem ist nur ich darf mit dem nicht auf die Autobahn
Auf den Reifen steht extra drauf
Not for Highway
Komisch, versteh ich nicht