Würde auch auf die Abzweige tippen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
1000 euro is Abzocke
800€ kosten LED beim Amarok
der Satz, also zwei, von Hella
-
und hättest du aufgepasst, dann hättest dir die Matte auch sparen können
DIE IST VIEL ZU DICK
-
Die Batterien sind 175mm und die Box 180mm hoch
dann würde ich da mal schnell ne Batteriepolabdeckung drauf machen, sonst gibts mal a schönes Feuerwerk, wenn einer aus Unachtsamkeit auf den Deckel steigt
beim TÜV gibts eh mecker, wenn der das sieht
-
normal schon, nur weiß man bei den alten Dingern dann nicht ob ne 7 67,77,oder 87 bedeutet weil erst ab 90 kam das dreieck zum unterscheiden

-
na siehste, geht doch
guck auch mal die Reifen an, die DOT,, nicht selten haben die Dinger noch die ersten Reifen drauf
-
mit PU Farbe streichen, Quarzsand drauf, trocknen lassen, absaugen, fertig
-
nimm Kanal, sonst mußt ja alles abklemmen und wieder anklemmen
außerdem is a Kanal flach, den kannst einfach ankleben
-
da musst scho zwei Sechskant nehmen, die Spielzeug Inbus drehen durch
-
dann nimm halt 10 Nr höher oder tiefer, irgend einer davon existiert schon noch
diese Westfalia Hopser gibts noch tausende davon
-
auf allen Flughäfen gibts ab sofort kostenlose Test
-
wie gesagt, vielleicht haben sie dazu gelernt, ich habs nicht mehr versucht dann, ist ja schon 10 Jahre her als ich den umtauschen wollte
-
Oder legt die Werkstatt da noch ihren Obulus drauf?
die Werkstatt bekommt Rabatt, eigentlich müssen sie nix drauf schlagen
bei meim Spezl in der Werkstatt zahlen die Kunden nur das was sie auch direkt beim TÜV zahlen würden
-
Was die Preispolitik bei den Ersatzteilen betrifft, ist nicht mehr so viel unterschied zwischen original WV Ersatzteile und Original Kia Ersatzteile.
wenn China Ramsch ausm Zubehör kaufst schon, Originalteile sind deutlich teurer,
zb ein typisches Verschleißteil die Wasserpumpe
kostet für verschiedene KIA 139€ Plus Steuer
fürn VW 69 plus Steuer
oder Bremsscheibe Kia Sorento 234
VW Amarok 127
das war bei mir auch ein Grund warum es kein Nissan mehr geworden ist, original VW Teile sind deutlich günstiger als Nissan Teile
Patrol Wasserpumpe 330
-
die Möglichkeit besteht auch, aber normal reicht der 3er
-
hab ich kurz gemalt, ist aber frei Schnauze, ohne richtige Maße
die Schellen nur im Alu, das wackelt bald, so stabil sind die Bordwände nicht
-
Begründung? das ist so !
die sind einfach doof dort
hab mich dann umgedreht und bin gegangen
habs seitdem nicht mehr versucht, und jetzt ist es mir egal, und wenn ichs erlebe dann streite ich 2023 weiter mit denen, bis mein FS so aussieht wie es sich gehört
-
ja aber im neuen wollte se ned alles eintragen, kein L, T kein D, also können se den behalten
-
Hallo
ne Platte die an die Hecktraverse schraubst und oben seitlich mit zwei Schrauben an die Bordwand, Nieten reicht auch
unten drunter dann den Halter für die Stützen und auf der Rückseite nen Winkel der das ganze von unten unterstützt, den lässt an die eine Schraube hingehen die eh schon im Boden sind
dann wackelt nichts und trägt locker ne halbe Tonne
-
warum sollte ich, außerdem hab ich von 1-5 alle Klassen und darf somit alles fahren
und solange die das bei uns auf der FS Stelle nicht kapieren, können se den Plastikmüll behalten
ich hatte den ja schonmal beantragt, aber nicht mitgenommen, weil se mir damals nicht alles eingetragen haben
also fahr ich weiter mit meinem alten Grauen, 3 Jahre darf ich noch bis ich ihn umtauschen muss, bis dahin werden sie es hoffentlich kapiert haben welche Klassen sie beim Umschreiben eintragen müssen