so Spielzeug Anhänger die man im Rückspiegel nicht sieht sind immer Mist zum rückwärts fahren
aber der von oben aber kanns einfach nicht, und der lernts auch nicht mehr, das sieht man schon am Ansatz
der Anhänger läuft immer weiter rein und er macht nichts, er fährt einfach stur weiter ohne jede Lenkbewegung
vielleicht dachte er wenn ich ganz fest daran denke lenkt der Anhänger allein, tut er aber nicht
er versucht garnicht irgendwie gegen zu lenken, schade das das Video dann aus ist, das geht bestimmt noch ewig so weiter
Leider sind aber auch die die es können müssten nicht alle wirkliche Profis
der hier braucht 7 Min bis er endlich die richtige Anfahrtsposition hat um da rein zu kommen, sein Einweiser ist allerdings auch ein Trottel, der läuft immer dort rum, wo ihn der Fahrer nicht sehen kann, somit absolut wertlos
wäre der Fahrer allerdings schlau gewesen, hätte er an der Kreuzung gewendet und wäre von der andern Richtung her reingefahren
1. sieht er da sein Auflieger ausm Fenster
2, hat er da viel mehr Platz weil ja die Straße extra Markiert ist damit sie frei bleibt
3. hat er nen größeren Radius gehabt um rein zu fahren
und mit so ner zwangsgelenkten Kiste ist es eigentlich easy, ich wette ein guter Fahrer fährt da auch mitm 3Achser von der andern Seite aufs erste Mal rein, so eng ist das nicht dort
der hier ist auch so ein Nichtkönner, er hätte rechts noch mindestens 1,5m Platz, einfach die Kurve enger anfahren, dann hätte er vorne auch mehr Platz für die Zugmaschine um sie gerade zu bekommen, aber so ist es natürlich nichts
wie man es richtig macht sieht man hier schön, ganz easy lenkt er den Auflieger schön eng um die Kurve, so wie er auch vorwärts rum fahren würde
beim Videos durchschaun hab ich noch so nen Honk gefunden, toller Fahrlehrer da kriegt man echt die Kriese