schief zusammen gebaut, sollten eigentlich beide Seiten leicht nach innen stehen
nennt man auch Vorspur, das haben unsere Anhängerachsen auch
allerdings mit vieeeeell Toleranz
schief zusammen gebaut, sollten eigentlich beide Seiten leicht nach innen stehen
nennt man auch Vorspur, das haben unsere Anhängerachsen auch
allerdings mit vieeeeell Toleranz
das war dann definitiv falsch ![]()
Vom Arbeitskollegen der Freundin haben sie einfach mal einen Motorradfüherschein gratis mit dazu gegeben.
das kann je nachdem was er vorher hatte vollkommen richtig sein
mitm alten 3er vor 80 bekommst die kleinen Moped klassen dazu, damit kannst bis zu 125 ccm fahren
das durftest mitm 3er auch, früher
Der 2er ist leider ungültig wenn man über 50 ist.
das steht bei mir nirgends drauf ![]()
Sorry
aber glaubst du das VW KEINE Rückrufaktionen hat
Alex redet vom Amarok, da gabs tatsächlich nur zwei kleine die aber nicht verpflichtend waren
irgendwann 2014 ne geänderte Dieselleitung und 2018 oder 2019 gabs mal was fürs AGR angeblich, was se da in Wirklichkeit drauf spielen wollten weiß ich nicht, das was se gesagt haben jedenfalls nicht
das siehst richtig, aber die wollten mir das nicht geben, also hab ich die Busse weiterhin mitm grauen 2er gefahren
ne nix LED Blinker, in den alten Aspöck die du am Kipper hattest da ist doch ne normale Birne drin, bei denen mit dem Minilicht in der Mitte
das issn ganz normaler Stecker
ganz nackt ohne durchgehenden Boden haben die 2,5t Versionen nur 350 kg
jetzt wissen wir schonml das es um nen VW geht, oder was ähnliches
Ansonsten kann man die Stützen ja auch abmontieren und nur bei Gebrauch ranmachen.
Das ist die beste Idee, dann kannst sie weder verlieren, noch kann sie jemand klauen
das mit dem U kann so aussehen
der Fitzel wiegt nur 450 kg, des passt
Mal sehen was ich anstellen muss für eine 100er Zulassung.
als erstes das 70er Schild entfernen, sonst wird das eh nix
Dunkel waren die nicht und aufgefallen sind die Blinker auch.
wenn keine Sonne scheint
Den Beweis das man bei Sonne auch was sieht hast ja leider nie erbracht, trotzdem ich gefragt hatte![]()
![]()
das mit dem U hatte ich auch schon gedacht, aber das ist schon wieder etwas aufwändiger,
die Platten ans U schweißen
Die andere Version ist einfacher
Ich persönlich würde auch das U bevorzugen
irgendwie kapier ich hier nix
Er will die Kiste mit multiplex auskleiden, aber ins GFK nieten
Wenn da eh ne Deckschicht aus Holz drauf kommt, dann stell halt ne Latte aus Holz dahinter, dann kannst den Schrank einfach anschrauben
Die ganze Kleberei ist doch auch Mist, hinterher stellt sich raus das der Schrank zu klein is oder sonst irgendwas anders sein muss, dann viel Spass mit dem geklebten Zeugs, das bringst nie mehr weg
du wiederholst dich, das hilft aber nichts
Was hastn auf der andern Seite?
Ohne Boardwand gibt's bei Schotter eingedrückte Rücklichter . . .
Nicht unbedingt, weil dann kippt er ja noch weiter, dann wird der Kies soweit hinten abgekippt das eventuell die Kipperbrücke die Lichter schützt
Kommt aufn Versuch an
diese Miniblinker sind murks
Das Nachtbild kannst dir sparen, da ist jede Funzel hell
Sonnenschein von hinten, dann muss man noch was sehen, aber da wirst nimmer viel sehen, wie bei den andern Aspöck mit dem Microblinker
Mich wundert es wie sowas ne Zulassung bekommt
da sollte es noch.leuchten
Frage ist halt, kommt auch Strom durch?
Mach halt nen neuen hin oder wieviel Spannung hast direkt auf der Kontaktklemme, wenn den blauen Schutz aufklappst