Hab den Link mal richtig gestellt
versteh aber die Frage trotzdem nicht, man sieht doch ganz deutlich die Gurte
was will Transe damit erreichen?
Zitat
Man fährt bei einer Einfahrt auf die mittlere Spur, damit alle gut einfädeln können, was passiert? Die beschleunigen auf die gleiche Geschwindigkeit, und ich kann nicht mehr nach rechts!
ich mach das nur noch bei sehr dichtem Verkehr, wenn von der Einfädelspur wirklich einer nachm andern rauskommt, dann wechsel ich nach links, bzw in die Mitte
wegen einzelnen Autos wechsel ich grundsätzlich nicht mehr, selbst wenn die Autobahn hinter mir Leer ist
heut zu Tage hat jedes Auto genug PS um auf der Einfädelspur auf 80 oder mehr zu beschleunigen, und wer dafür zu blöd ist, muß halt hinter mir einfädeln, ich bin in der Beziehung mittlerweile sehr egoistisch geworden, aus genau dem Grund von oben
ich erlebe es oft genug, die kommen auf die Spur und beschleunigen genau auf meine Geschwindigkeit, und dann erwarten Sie das ich bremse oder zur Seite gehe, manche fangen sogar noch das meckern an, anstatt das diese Idioten einfach weiter Gas geben, fahren sie bis ans Ende der Spur neben einem her und meckern und anstatt das Sie Gas geben bremsen sie dann am Ende der Einfädelspur
Einfach nur dämlich, leider werden solche Deppen immer mehr
im übrigen steht es in der STVO das der Verkehr auf der Autobahn Vorrang hat
und in der ehemaligen DDR hat das sogar richtig Geld gekostet, angeblich wurden die Wessis da absichtlich abgezockt in dem einer in die Autobahn reinfuhr und die
nur darauf gewartet haben das man auf die linke Spur wechselt, kann aber auch ein Gerücht sein