Weil's sonst draufregnet und das mag ich nicht.
Ausserdem ist die unten offen...
und was macht das?
Weil's sonst draufregnet und das mag ich nicht.
Ausserdem ist die unten offen...
und was macht das?
Hallo
schau mal hier, aber vorher schaun welche Bremse da verbaut ist, die Nr von der Achse sagt nichts
steht hinten aufm Bremsankerblech, oder schaun was auf den Radlagern für Nr steht,
eventuell passt dann dieses Set
Optik, OK
fahren auf der BAB, OK
fahren in der Stadt, naja
rangieren wenns eng wird, extrem schwierig
mal nen halben Meter versetzen, wenn abgekuppelt, unmöglich
ich hab das auch schon überlegt, aber ich bleib beim DS
so könnte es sein
Aber das rote Monster dürfte mehr haben
bin heut den ganzen englischen Garten abgefahren und an der Isar entlang, und jetzt Abends noch 6km mit den Inlinern, aber des klappt noch nicht so richtig, Rad fahren geht gut
die rote Nr erkennt A an, das war schon immer so
Problem ist, die Rote Nr darf dir der Händler garnicht geben, die darf nur der Händler selbst, bzw seine Angestellten nutzen
EG Kontrollgerät brauchst ab 3,5t schon
Der Zeitgenosse der vor mir rausgezogen wurde hatte 6 Säche Estrichbeton auf seinem Baumarktanhänger, alle schön vorne an der Ladebordwand.... die Kollegen haben ihm einen reingedrückt weil er die Ladung nicht gesichert hätte
Auch wenns echt Blödsinn ist, aber rechtlich ok
mein Schwager hatte aufm LKW EINE LEERE Palette, und hatte 120cm hohe Bordwände, trotzdem mußt er bei ner Kontrolle zahlen
Hallo
bedingt durch die beknackten FS Regeln würde ich zum 1300er raten, wenn er dir reicht, weil den darf noch so ziemlich jeder auch mitm B allein noch anhängen, beim 1500er oder noch mehr wird der Käuferkreis schon kleiner, das Angebot allerdings auch
die 1300er sind aber echt gesucht und nur ganz schwer gut erhaltene zu bekommen, ich hab auch ne ganze weile gesucht bis ich mein damals gefunden hab, dementsprechend teuer sind die dann noch
Gruß Mani
Wollte heute Blut spenden.....
NIE WIEDER
all die blöden Fragen von denen:
von wem ist das Blut?
Wo haben sie das her?
Warum ist das in nem Eimer?
habs schon gesehen, aber das reicht nicht, ich schreib dir später mal ne PN
Hallo und willkommen
Mit der LaSi bin ich noch nicht ganz zufrieden, da das Netz ein bisschen zu groß ausfällt da muss ich nochmal schauen.
das ist auch keine Lasi, das ist ein Laubnetz, sonst nichts
richtige Ladungssicherung geht anders, aber dazu findest hier im Forum genug Beiträge
Gruß aus Bayern
ich meinte nicht das aufladen, ich meinte damit was die andern so für Anhänger haben
die müssen ihre Fahrzeuge ja auch verladen, da kann man sich doch was abschauen
ansonsten hätte ich schon ne Idee für deine Rampen, da bräuchte ich aber mehr Input,
sprich genaue Abmessungen, wie Lang, Breit, Dick die jetzigen Bretter sind, wieviel Gewicht es aushalten muß usw
das nennt man auch Trespa, nimmt man als Fassadenverkleidungen oder Füllung in Balkongeländer
an der Kante kann das aber absplittern, wenn mitm Huf hinschlägst, deshalb würde ich davon abraten
außerdem ist das Zeugs teuer und sauschwer
Ich habe heute nen Ungarn gesehen, der hatte nen Anhänger dran der wie ein umgelabbelter Fitzel ausgesehen hat
jetzt grad gegockelt und siehe da, der kommt sogar aus D
kannst ja mal fragen was der dir anbieten kann
was mich an deiner Frage etwas wundert, du fährst doch keine einsamen Runden alleine, bei nem Rennen sind immer mindestens zwei beteiligt
was haben den die anderen für Anhänger? die haben doch alle das gleiche Problem oder nur du?
ich glaube das der einzige der Algema ist der deine Anforderungen erfüllen kann, wenn dir den mit Heckklappe bauen lässt in 2,20 breite dann kannst den ganz easy alleine beladen
der Tohaco ist ja mit seiner Innenbreite auch zu schmal, und wenn er unten ist kannst nichtmal aussteigen, du brauchst nen Hochlader der flach und lang ist und ne lange Klappe hat, eventuell die Klappe ausgefahren verlängerbar bzw zweimal ausklappen
klar, jeder Schilderdienst kann dir das machen, gibts auch Online
Also wenn Hänger fahren gewohnt bist, dann schaffst es auch mitm 4m, Spass machts trotzdem nicht
Meine Intention ist es einen Anhänger zu haben ohne Stützlast.... es soll in erster Linie ein Auto drauf, für den Sporteinatz und beim Transport über der Haube Vorne ein Gerüst mit weiteren Reifen, Werkzeug etc... Ausserden sollen Holzstämme transortiert werden... teilweise bis zu 6 Meter lang....
jo, ohne Stützlast ist ok, das andere passt beides nicht
was fürn Auto? Goggo, Fiat 500?, fast jedes Auto ist schon länger als 4 m, ich würde auf 5m gehen, dann passt das Auto bequem drauf inkl Zubehör, und aufm Stellplatz kannst die Deichsel hochklappen, dann ist er wirklich nur 5m lang
ein 4m Tandem mit Deichsel ist länger
6m Stämme aufm 4m, naja geht, wenn noch a paar mit 3 m vorne hinlegst um das Gewicht vom Überstand hinten auszugleichen
wenn Du glaubst 1m vorn und 1m hinten Überstand, jo geht auch, aber nur ein maximal zwei Stämme mittig
auf die ganze Breite nicht, weil dann drückts dir die Stämme in ner starken Kurve oder beim rangieren ins Heck
ganz so einfach ist das also nicht
Hallo Andrea
mach ein 2,5er VA Blech hin, die oberen Kanten mit der Flex vorher etwas abrunden, und das ganze einfach drauf kleben
da kann sich dann niemand verletzen und das hält ewig
und wegmachen? zu was? der nächste brauchts ja auch wieder
na dann viel Glück, schau ma mal was Du nächstes Jahr dazu sagst
also mein Wohnklo hatte damals auch die Truma 3002 drin, die Brennluft wurde von unten angesaugt, der Kamin ging oben aufs Dach
Frischluft hat er auch durch ein Gitter im Boden angesaugt und dann mit einem hinter der Heizung sitzendem Gebläse im Wohnwagen an drei Stellen verteilt, aber immer mit nem Anteil Frischluft von Außen, niemals nur im Kreis
lies mal die Umbauten von den Bestattungsanhängern hier im Forum, die haben alle das Tropfsteinhöhlen Problem, durch zu kleinen Raum mit zu viel feuchter Luft