klar bekommst das
4,50 is das gleiche, auf so komischen Größen stehen manchmal sogar beide Bezeichnungen drauf
zb 31x10.5x15 sind auch oft mit 265/75R15 beschriftet
klar bekommst das
4,50 is das gleiche, auf so komischen Größen stehen manchmal sogar beide Bezeichnungen drauf
zb 31x10.5x15 sind auch oft mit 265/75R15 beschriftet
das "seltsame" Kennzeichen ist Dornbirn in A, ein Stück südlich von Lindau am Bodensee
oder sie muß sehr klein sein
die hat Jens am Kipper, wenn ich mich ned täusche
Hallo
diese silberne Leiste die rundum geht findest an fast jedem Wohnwagen, und den Gummi in der Mitte der die Schrauben verdeckt bekommst auch bei jedem Wohnwagenhändler, meist nur grau oder schwarz, andere Farben sind seltener
die andere schaut mir aus wie ne normale Leiste die aufgeschraubt wurde und am rand mit Karosseriedichtmasse abgespritzt, kann man am Bild schwer erkennen
Gruß Mani
Krass klein, krass hell
Und meistens krass schlecht zu sehen, es geht nichts über ne anständige Fläche die leuchtet
es gibt Anhänger da geht die Klappe zwischen die Wände, die sind dann undicht
Richtig gemacht geht die Klappe vor die Seitenwände oder wenn sie dazwischen geht, hat sie nochmal ein Flachmaterial dran das vor die Seitenwand geht, dann sind sie in der Regel dicht
ich schätze der bekommt einfach nen andern Prüfer, dann passt des
Wenn ihr an die Zuggabeln geschweißt habt ist das Ding eh Schrott.
Das ist ein abgenommenes Bauteil was nicht verändert werden darf
richtig, erkennbar am Typenschild
So viel mir bekannt ist haben die nur Teile für Anhänger (z.B. Auflaufeinrichtungen, Achsen u.s.w.) gebaut.
auch richtig
Eine neue Nummer ist eigentlich nicht möglich.
auch richtig
Die alte Nummer mit Rücksprache mit dem TüV neu einschlagen sollte bei entsprechenden Nachweisen kein Problem sein.
zu was? die Nummer gehört eh in Rahmen und nicht in die Deichsel in dem Fall
In der Regel schlägst Du die Nummer dann selber ein und der TüV begrenzt sie mit Sternchen.
einschlagen ja, das mit dem begrenzen macht keiner, zu was auch
besonders wenns ne 17 stellige ist, was will ich da begrenzen?
Also bitte mal aussagekräftigere Bilder einstellen und auch mal ein Bild vom Gesamten Anhänger
das wurde ihm vor 3 Tagen schon gesagt, aber wenn er nicht will hat er halt Pech gehabt
Es stand in der Bedienungsanleitung, dass ein minimales Spiel bleiben sollte.
das ist Ansichtssache, Spiel bedeutet das sie noch ohne Geräusch oder schwergängig laufen
es heißt aber nicht das es spürbar sein muß, richtig eingestellt spürst du nichts und es hat trotzdem Spiel
das würde mich auch interessieren
Selten und teuer sind die Anzeigeröhren (Magisches Auge) die hier einen veränderlichen Leuchtbalken zur Abstimmanzeige habe
die Dinger haben mich als Kind immer fasziniert, gabs ja auch in rund und anderen Formen
das ist doch dabei, hast des Video ned angeschaut? aufm Bild siehst es auch, das silberne Ding an dem Schlauch der da liegt
Hallo
deinen Aussagen nach bisher denke ich du machst hauptsächlich Trockenbau, wegen den Rigips Platten
hast Du schonmal was von Lasi gehört? für deine Rigibsplatten brauchst eigentlich gar keine Bordwände, sondern anständige Gurte und Zurrösen im Boden
und wenn du kleine Mengen Bauschutt wegfahren willst, reichen die normalen Bordwände auch, sonst bist eh überladen, oder gibts da was was wir noch nicht wissen?
Gruß Mani
Nun hätte ich auch gerne eine 100 KM/h Zulassung
wenn du kein dicken Wagen hast der mindestens 2,5t Eigengewicht hat, kannst das eh vergessen
die Bühne geht doch mit Luft auch ganz allein hoch, also zu was so ne Hydropumpe kaufen?
kauf dir lieber nen Kompressor, falls kein hast
Putin hat aber schon mal nachgefragt womit wir in D eigentlich heizen wollen!
wir brauchen doch keine Heizung mehr, habt ihr ganz vergessen das heizen abgeschafft wird?
Zitat
bis 2020 der Wärmebedarf um 20 Prozent, bis 2050 gar um 80 Prozent gesenkt werden. Gebäude sollen demnach in Zukunft die von ihnen verbrauchte Wärme selbst produzieren........
.........Ein langfristiger Fahrplan soll Immobilienbesitzer bei der Sanierung unterstützen und ihnen die nötige Flexibilität gestatten. Ziel ist es zunächst, bis 2020 die am schlechtesten isolierten Gebäude zu sanieren, die ohnehin meist renovierungsbedürftig seien. Der Sanierungsfahrplan beginnt dann 2020 und führt bis 2050 stufenweise auf das Zielniveau
und nein, das ist kein Scherz, das hatte unsere Regierung vor, ich glaube vor lauter Flüchtlingen und E Auto Wahnsinn haben sie das ganz vergessen
nach zu lesen hier
wenn bei YT bisserl schaust findest viele so abenteuerliche Konstruktionen
gibt auch welche die haben da so nen Galgen mit ner Seilwinde dran, das funktioniert besser als mit dem Wagenheber
Habe da mal gelernt dass bei einem Projekt sowohl anfangs- als auch enddatum definiert werden.....
Aber nur wenn nen Plan hast ![]()