Zuladung brauchst du wohl nicht?
und dann hast er vielleicht noch nur 450 kg ungebremste zul Anhängelast ![]()
Zuladung brauchst du wohl nicht?
und dann hast er vielleicht noch nur 450 kg ungebremste zul Anhängelast ![]()
Ich werde das bei Gelegenheit mal einbauen
wie soll er dann allein auf P gehen?
du hast doch nur so nen Joystick oder? also rein elektrisch
bei mir ist der Schalthebel mechanisch
na dann Hallo erstmal
kennst den Hr Koos oder Hr Zainer
das kann böse enden, wen das Ding auf P geht und du noch fährst, weil zb nen Stromausfall hast
dann kannst dein Getriebe zusammen kehren
da ist mir ein echter Hebel schon lieber
Was soll man den Leuten für Fahrzeuge geben wenn sie nicht mal mehr Automatik fahren können
nen Schalter, sowas passiert wenn man von Schalter auf Automatik umsteigt, mir is die Karre auch zweimal davon gerollt, wenn man gewohnt is das bei Motor aus die Kiste steht und dann hast Automatik, dann rollt er schonmal, direkt mit Gang isses mir no ned passiert
Seine zahlt, is doch klar
wobei, bei Dummheit sind die raus oder?
kann dir aber egal sein, er muß zahlen
erzähl mal
Den Platz dafür zu haben die andere.
den Platz kann man sich mieten, hab mein Lager/Werkstatt auch ein Dorf weiter
Nicht die schönsten leuchten, allerdings hatte ich sie sowieso hier und ich finde sie passen eigentlich ganz gut.
so halten die kein halbes Jahr, gehören Senkrecht montiert mit dem Wasserablaufloch nach unten, weil an den Schrauben sind die nicht dicht und am Rand auch nicht, da keine Dichtung drin ist, und selbst dann halten die nicht lang
Hier Klick sind auch noch ein paar ältere Bilder.
und hier ein Video, Seiner und meiner
da muß man aber schon flott zurück fahren um so nen Schaden anzurichten
klar so nen kleinen Anhänger spürt und sieht man natürlich auch nicht
mein Beileid
Wenn du genug Gurte hast kannst du das beliebig wiederholen. Aber denk dran, erst Gurte in die Ösen bevor du lädst, nach der ersten Lage kommst du nicht mehr an die Ösen im Boden?
so hab ich das gemacht, aber mit 7 Gurten, nur geht das auch nicht ewig, nach 5 mal war aber alles aufgeladen
ohne Gurte wäre das ungefähr 8m hoch gewesen, so waren es nur noch knapp 3, vom Boden aus gesehen
Vorwärts ist die Bremse super und rückwärts nicht
am Auto oder per Hand?
Der Bremshebel ist auch auf 90c° angezogen
das ist ganz schön warm, wieso machst Du das? ![]()
Wurden die Bremse falsch montiert?
möglich, wie sollen wir das von hier aus sehen?
Muss das Gestänge strammer eingestellt werden.
nö, Bremsen stellt man an der Bremse ein, nicht am Gestänge
ich habe mich jetzt wie ein Wilder durchs Forum geklickt und nichts passendes mit Problemlösung gefunden.
glaub ich nicht, zu dem Problem gibts hunderte Fragen und noch mehr Antworten
hast Du das schon gelesen und auch kapiert und ausprobiert? und dann das hier?
eigentlich sollte damit alles erklärt ein,
ansonsten mal 100 km fahren und immer wieder mal bremsen, und dann nochmal richtig einstellen
Dann kommt wahrscheinlich erstmal irgendeine Art von Erhöhung damit ich mehr Grünzeug laden kann.
man braucht keine Erhöhung, Gurte reichen, ich lad fünfmal so viel auf wie jeder andere mit nem Laubgitter
das ist genauso ne Ruine, Boden ist fertig, Rahmen rostig
wie die Achsschwingen beim Westfalia oft aussehen ist auch bekannt, Schweizer Käse
ich würde sagen, Stell dich mal vor und erzähl uns was Du willst, was du kannst und wieviel du ausgeben willst
und vor allem was Du anschliessend mit dem Anhänger vor hast, dann müssen wir uns nicht ständig solche Ruinen ansehen mit denen man eh nichts anfangen kann
Ihr seid solche Miesepeter ![]()
was denkst du ist an dem teil uneingeschränkt brauchbar?
die 4 gelben Katzenaugen sind noch einwandfrei, und die Dreieckrückstrahler auch
ist das etwa nichts? ![]()
![]()
![]()
![]()
das Thema hatten wir schonmal, lass es lieber, ging nicht gut aus ![]()
Ich kenne keinen Fall bei dem jemand unterm fahren der Anhänger geklaut wurde
im stand ist noch so ein kleinens schloss im griff und eine plastikkugel im zugteil
und was hilft dir deine dreifache Sicherung? Nichts, weil ich die völlig geräuschlos umgehe
Ich schraub einfach deine Kupplung ab, und ne neue dran
Da ist mein Kastenschloss schon besser