Zugfahrzeug hat er gescheites, FS auch, das ist kein Thema
aber was er da aufladen will bin ich auch überfragt
Zugfahrzeug hat er gescheites, FS auch, das ist kein Thema
aber was er da aufladen will bin ich auch überfragt
klar darfst das, bevor jemand fragt wo das steht, einfaches Beispiel
jeder Pickup mit Hardtop hat am Hardtop ne dritte Bremsleuchte, und die Hardtops sind auch nur Ladung
richtig, vor allem sind die letzten Vorschläge alle nichts, das 600 Euro teil ist nichts für Paletten
und das Geländeteil ist nichts zum Hochheben, das ist nur ein Hubwagen mit großen Reifen, hebt ja nur paar cm
heute paar Bäumchen und Sträucher geholt und dann hinter den neuem Zaun verbuddelt
Heckentransport_autoscaled.jpg
Hallo
eigentlich ist es Ladung, aber die
haben da manchmal eigene Vorstellungen
wenn es dir eintragen lässt, dann kann keiner Meckern
oder schau mal dein Schein genau an, manchmal steht schon ne weitere Höhe wahlweise drin, meist mit Plane und Spriegel, dann reicht das in der Regel auch, das ganze darf halt keine scharfen Kanten usw haben und muß stabil sein
Gruß Mani
diese Teil kannst vergessen für Paletten, hast mal die Abmessungen angeschaut?
ne Palette längs geht nicht, die kippt dir über
Palette quer geht auch nicht, weil die durch die Querhölzer nicht abstellen kannst
das taugt absolut nichts für Dich
außerdem pumpst dich tot mit so nem Ding
ich hatte selber einen richtigen Hochhubwagen, und gleich wieder verkauft
IMG-20190211-WA0010_autoscaled.jpg
wenn da bei sommerlichen Temperaturen schon 60 mal pumpen mußt bis die Palette auf Anhängerhöhe hast, dann reichts dir nach der ersten Palette schon, dann willst keine zweite mehr aufladen
und die Dinger sind so niedrig, du kommst damit über keine Kante die höher als 1 cm ist
ich kann dir nur abraten, wenn viel Paletten fahren willst nimm normalen Hubwagen und nen Kran, oder anständige Rampen und nen elektrischen Hubwagen wie diesen, aber diese Hochhubwagen und dann noch mitnehmen ist Unsinn, das machst zwei mal dann hast die Nase voll
kommt drauf an, manche laufen schön ruhig, aber die meisten Anhängerreifen sind ja so billige Chinadinger oder noch schlimmer, da schadet wuchten manchmal nicht
das merkst schon, wenn er so bei 80-90 vibriert
Edit: Ein Thread reicht, daher zusammengeführt
würde ich auch sagen, nennt sich auch 20-2425/1 wenn se 200 Durchmesser hat und 50 breit sind
wenn der Unfall so stark ist das sich die Kupplung von der Kugel löst, dann hast ein anderes Problem als dieses lausige Schloss
Also bevor man so nen kleinen Elektro vom Aldi kauft, da kannst dir auch so nen richtig kleinen 12V kaufen
ich hab so nen ähnlichen, und muß sagen der ist nichtmal so schlecht wie man denkt
für Fahrräder Sackkarre usw reicht der locker, und selbst 4 Reifen von Plattfuss bis 2 Bar schafft er ohne das er nen Hitzetod stirbt
dauert halt bisschen
warum?
weil dann der Zurrwinkel besser wird
Ich war heut mit der Werkzeugkiste unterwegs bisschen Holz kaufen
da hab ich dann nen Zaun draus gebaut
vorher war der so hässlich wie der grüne rechts vom Nachbarn
stell halt glei den Link rein,
von der bösen Zahl die jeden Tag verkündet wird, geht aktuell nur Nordfriesland oder Bernkastel
ansonsten sind die Zahlen überall jenseits von Gut und Böse und jedes Treffen würde die
anlocken
und es ist momentan leider keine Besserung in Sicht
einfach den richtigen plan nehmen, sind doch einige verlinkt worden, da ist bestimmt auch einer mit deinen Kabelfarben dabei
So wie Seat sagt stimmt eh schon fast alles, weiß und rot hast zweimal die gehören auf jeden Fall zusammen
ganz ein oder aus gefahren sein, oder wie muss der in etwas sein?
kommt drauf an, wie ihn nun einbaust, in der Originalversion, wird er raus gezogen beim einfedern
bei der andern Version wird er rein geschoben, und 1 cm Luft kann er ruhig haben, egal wie ihn einbaust
hab grad mal geschaut, 10dB weniger ist ungefähr halbe Lautstärke für unser Ohr,
Güde gibt den mit 68dB an
normale Kompressoren haben meist über 90 dB angegeben, dann kommt das schon hin das der deutlich leiser ist
aber neben den TV möchte ich ihn trotzdem ned stellen ![]()
80 dB hört sich aber ned nach flüstern an, wie laut hast du dein Fernseher? ![]()
oh Sorry, nicht meiner Linie treu geblieben, is ja ein Peugeot
ich lange niemals mehr nen Franzosen an, nur Scheissdreck die Technik