muß die Kiste quadratisch sein, kann man die nicht rechteckig machen?
dann wäre es viel einfacher mit dem Unterbau, wenn der Anhänger dann dafür 4x2m sein kann
dann die Kiste 3x2 machen, so hat man vorne und hinten Platz zum ein und aussteigen
muß die Kiste quadratisch sein, kann man die nicht rechteckig machen?
dann wäre es viel einfacher mit dem Unterbau, wenn der Anhänger dann dafür 4x2m sein kann
dann die Kiste 3x2 machen, so hat man vorne und hinten Platz zum ein und aussteigen
deine Zitrone hat vermutlich keine Seitenblinker in den Kotflügeln
und dann braucht nur ein Lamperl, egal ob Auto oder Anhänger entweder nen schlechten Kontakt haben oder es ist nur ein 18W statt 21W drin und schon reicht die Belastung am Relais nicht aus um die C2 bzw R2 Kontrolle zu aktivieren
klemm mal probeweise ein 4-5W Birnchen direkt am Relais auf Masse - und C dazu, dann sollte die Kontrolle gehen sobald der Anhänger angesteckt ist
den hast beim 7 pol eh nicht
zumal von 'europ. PKW' die Rede ist, da zählt n Anorak ohne LKW Zulassung auch dazu....
falsch, der issn LKW
vollwertigen amerikanischen Geländewagen
![]()
![]()
![]()
weißt Du wie man Radlager nachstellt?
warum machst es dann nicht?, hast schon mal reingeschaut?
ist der Deckel trocken, gibts nix zum nachstellen, ist er voll mit Fett dann schon
Da haben wir uns wohl missverstanden... Ich habe das so verstanden, dass der Mitarbeiter nicht genommen wurde, also die Probezeit gar nicht antreten konnte, weil er/sie aus Altersgründen abgelehnt wurde. In diesen Fall meinte ich.
ja so war das gemeint, aber was hilfts dir zu streiten? garnichts, weil den Job dann gleich wieder los bist, selbst wenn sie dich einstellen müssen
tpv-prikolice
Lesen kannst du auch nicht, deine Seite ist zwar nur ein Händler aber selbst der schreibt das TPV zu Böckmann gehört auf seiner HP, darfst halt nicht nur die erste Zeile lesen
mein Link stammt von der Herstellerseite und da steht ganz klar das sie seit 2003 zu Böckmann gehören
einfach mal LESEN
TPV ist ein eigenständiger Hersteller, hat mit Böckmann nichts zu tun.
und dann? fliegst während der Probezeit wieder raus,
nen Job den per Arbeitsgericht bekommst, kannst vergessen
st das wirklich egal bei Nutzung einer Abschleppöse?
Ist die nicht für einen relativ geraden Zug ausgerichtet?
schonmal ein Auto ausm Graben gezogen, fährst du da mit in Graben damit gerade ziehen kannst?
oder was ist beim Abbiegen?
also ich hatte damit noch nie ein Problem
zwei Platten und zwei Stücke Rohr die ineinander passen
die Platten mit den Löchern so wie die Winde jetzt ist
eine an die Winde, eine auf den Träger wo sie jetzt sitzt
dazwischen die Rohre von der Seite ne Knebelschraube zum arretieren
Schmarrn, meine Patrols und auch der Amarok bremsen einwandfrei
Is aber gut wenn so ne Aussage von nem Sprinter Fahrer kommt, die auch für tolle Bremsen bekannt sind ![]()
die Winde schwenkbar machen ist ganz einfach, und ne Umlenkrolle einhängen auch
Hallo
Muss der Container abnehmbar sein? dann kann man sowas nehmen, aber eigentlich ist das nix
die Dinger sind nämlich nur gegen Regen von oben dicht, beim fahren kanns euch da durchaus das Wasser durch den Fahrtwind an der Wand nach oben drücken und dann läufts unterm Dach rein
und für 4000 Euro bau ich dir nen Anhänger nach Maß, also warum so ne Bastellösung
und wenn du 4000 fürn Anhänger rechnest und 1000 für die Blechkiste, dann kannst dir auch gleich nen schönen Kofferanhänger kaufen
der ist dann dicht, schaut besser aus und kostet weniger, hier mal ein willkürliches Beispiel
was hat der Schein mit der HU zu tun?
Er fährt zum TÜV macht die HU und bekommt den Prüfbericht, dort steht dann drin das die Plakette von der Zulassungsstelle erteilt wird
die schreiben neuen Brief und Schein raus, stempeln das Kennzeichen ab, fertig
ne andere Bremse drauf bauen geht nicht, auch nicht mit ner andern Trommel, vergiss es einfach
bau ne komplett neue Achse drunter, alles andere ist gebastel was unterm Strich auch noch teurer ist
wenn du da ziehen wilst wo die Rolle ist, dann hängst die Rolle dort ein wo der Schäkel ist
dann läuft zwar der Seil bis zur Rolle schräg, aber gerade auf die Winde, mehr brauchst ned
zweite Rolle kannst dir sparen
und wenn unbedingt gerade ziehen willst, dann hängst nur die Rolle ein und machst die Winde schwenkbar wie es z.B. beim Fitzel und vielen anderen ist, aber zwei Rollen is nix
Aber die Kontrolleuchte blinkt nur einmal, egal ob mit oder ohne Hänger. Es blinkt aber immer in der richtigen Frequenz. Woran kann dss liegen?
was passiert beim Warnblinker? auch nur einmal?
was fürn Relais hast da genommen, wie angeschlossen?
Hallo
woher hast den den Spruch? ![]()
![]()
Anhängerboden trägt die Punktuelle Last lt. Polizeiansicht nicht
bestimmt wieder aus irgend einem Schlaumeierforum
abgesehen davon hat die Polizei da eh keine Ahnung, wenn dann müssten sie dich zu nem Sachverständigen mitnehmen
also mit deinen Airlineschinen ist das kein Problem, wenn die vorschriftsmässig verbaut sind und du die großen Fittinge nimmst
außerdem hat der Trecker ja bestimmt ne Bremse und steht eh allein, den Rest übernehmen die Gurte, und da er bestimmt auch keine Federung hat, steht der eh ziemlich unbeweglich drauf, ich seh da absolut kein Problem