könntest ja auch hier diese Schrauben nutzen, das ist der Rahmen, da darfst dran gehen, außerdem sind da Schrauben und Löcher eh schon vorhanden
und du bringst das Gewicht weg von der Kupplung mehr zur Achse
könntest ja auch hier diese Schrauben nutzen, das ist der Rahmen, da darfst dran gehen, außerdem sind da Schrauben und Löcher eh schon vorhanden
und du bringst das Gewicht weg von der Kupplung mehr zur Achse
Fett beseitigt das Spiel garantiert nicht ![]()
ich würde auch neue Buchsen reinmachen und ne 10mm Platte hinschrauben
wobei, alternativ, neu neue AE und die alte in der Bucht verkaufen, könnte sich rechnen und man spart sich die Arbeit
vor allem da Rüdiger ja eh nimmer so fit ist zur Zeit
Grundwasser ist bei uns sogar auf 11m, aber die Glonn macht halt ab und zu Probleme
20130602_180229_autoscaled.jpg
aber wenn du etwas erhöht wohnst ist es ja kein Problem
Vielleicht habt ihr ja Tipps wie man den Sommer sinnvoll und schön gestaltet kriegt?
das Forum Treffen an deinen Strand verlegen?
so nen Schürmannbau hatte mein Nachbar 3 Häuser weiter auch
er hat dann sicherheitshalber selbst geflutet
20130602_181954_autoscaled.jpg
wenn der Keller dann noch zur Hälfte Wohnung ist macht das kein Spaß,
da hilft der wasserdichte Beton auch nix, wenns Wasser Unterkante Fenster steht und bei der Balkontür aber die Suppe rein läuft
ich kann nen Keller nicht nachrüsten, jeden anderen Scheiß am Haus kannst nachrüsten, aber sowas eben nicht...
Unsinn, natürlich kann man nen Keller nachrüsten
du nimmst kurz das Haus zur Seite und nach ein paar Tagen stellst es wieder hin
ich kenne einige ohne Keller
Was hilft dir ein Keller wenn er regelmäßig unter Wasser steht
richtig
super scharfes Bild, da sieht man jedes Detail ![]()
so langsam reichts wieder, genug Unwahrheiten verbreitet und wiederlegt
er soll das mit der Zulassungsstelle klären, wenn der Hersteller nicht mehr vorhanden ist, können nur Die neue Papiere ausstellen
ich hatte heute paar nette Sachen
als erstes nach Tegernsee nen Kompressor ausliefern, der wurde mir gestern gebracht und ich hab ihn heute ans Ziel gebracht
das Teil hat 1,8t, und das lustigste war dann am Ziel, das lag 200m höher als unten am See,
so ging es teils mit bis zu 18% Steigung bergauf, oben angekommen hatte man ne gute Aussicht, nur schade das das Wetter so bescheiden war
dann wieder zurück nach München und mitm Anhänger vom Auftraggeber nen Minibagger am Starnberger See abgeholt
1,8t Bagger, auch kein Problem für den 3,5t Anhänger
der Humbaur ist leer bisschen ruppig, beladen läuft er schön nach, aber die Rampe ist grausam, der reinste Bremsfallschirm, trotz der 1000 Löcher im Blech, mitm Bagger drauf hab ich weniger Verbrauch gehabt als leer, also sowas würde ich mir niemals kaufen
und weils so gut gelaufen ist hab ich dann noch nen kleinen Baggergreifer mit 1,6t in der Nähe geholt
sollte bei so ner Box kein Problem sein
das nennt man MANGEL
aber die haben die Rollen normal alle übereinander und an der Seite ein Rad mit Griff, nicht nur ne Kurbel und nen Tisch davor
für Blech kann sie aber auch nicht sein, weil die Rollen nur per Feder zusammen gedrückt werden
so ne alte Waage hab ich auch noch rumstehen, sogar mit nem Kübel voll Gewichte
Herzlich willkommen und mein riesen Respekt
arbeite seit 22 Jahren bei UPS als Paketzusteller
ich würde es da keine Woche aushalten
mach dir doch so ne Stabilobox hin wie alle haben
Boxen zur Unterflurmontage habe ich ebenfalls verworfen, da meine neuen Seitenblinker im Weg sind
Falsch, die hat schon Platz, den Blinker kannst ja auch aufn Deckel tackern
meine Winde ist genau mittig
ich hab ein Seil mit Rolle und Haken das genau so lang ist dass das Seil mittig in die Winde läuft wenn ich das Seil links oder rechts in irgend ne Zurröse einhänge, dahinter ist es dann vollkommen egal ob die zu ziehende Last links oder rechts ist, oder ob ich sie erstmal seitlich ausm Graben zum Anhänger ziehen muß
und wenn ich was richtig schweres ziehen muß, kann ich den Seilhaken an ner Zurröse einhängen und die Umlenkrolle an die Last, dann zieht se das doppelte
herrichten kann man ihn schon, aber dann so wie Lars es macht, Original Zustand und dann an nen Liebhaber mit nem Oldie verkaufen
für den täglichen Gebrauch rechnet sich das nie, die Renovierung kostet dich auf jeden Fall mehr wie jeder Standart Anhänger in dieser Klasse
das Thema hatten wir schon mal, die von Happert haben ne Zulassung, aber kein Wert, weil sie so dicht am Glas anliegen das sie das Glas trotzdem eindrücken, außerdem sind die freien Flächen viel zu groß
nachdem ich mir laufend die Rückleuchten bei meinen Hängern zusammenhaue
ich würde sagen, den richtigen Umgang mit dem Anhänger lernen, oder du machst mal Bilder vom Heck, auch seitlich, da gibts bestimmt noch andere Möglichkeiten
Die sind nicht erlaubt,
bzw. Leute, denen ich ihn borge
dann verborge ihn nicht oder verlang vorher 50€ Kaution