ca 3,85 also noch deutlich unter den 4m
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Hybid scheisse, nix mehr ziehen
des wird no lustig, wenn die ganzen Camper und Schifferl fahrer merken das sie zum Dauercamper mutieren müssen
-
mach mal a Bild vom Bild

-
Was kommt als nächstes? Elektrosatz vergessen?
kann bestimmt vorkommen
Opel hat schon Autos aufn Parkplatz gestellt die nicht angesprungen sind, kamen trotzdem durch die Endabnahme im Werk und gingen per Autotransporter Nachts an den Händler, beim Händler stellte sich dann raus, die Nockenwelle wurde vergessen
alles ganz normal
-
ausm Zubehör ist günstiger und mehr Auswahl, Werkslösungen sind nicht immer optimal
und ich kenn da einen der malt dir bestimmt ne Anbauanleitung auf mehrseitiger Folie
-
bei uns werden z.B. die Abwassergebühren nach versiegelter Fläche berechnet.
kommt drauf an wo es hinfließt, wenns in Kanal geht klar, fliest es von da in die Wiese ist es egal
wir zahlen garnichts, weil nichtmal die Dachrinnen in Kanal gehen, die wollten uns damals auch anhand von Luftbildern einige 100 qm berechnen, nix gibts, läuft alles in Bach
-
zum TFL
erstens siehts affig aus, wie wenn Licht an wäre aber Masse fehlt und beide Drähte glimmen, der letzte scheiss was VW da baut
und bei den LED die sind scheisse, weil dann das DAB Signal weg ist,
und auserdem finde ich das generell Blödsinn, weil gerade in der Dämmerung viele ohne Licht rumfahren, weil sie es nicht checken das vorne nur das TFL leuchtet, aber hinten nichts
und wenn ich irgendwo rumstehe und Zündung an ist, brauch ich kein Licht, man kann zwar die Handbremse eine Raste anziehen, dann geht der Schmarrn auch aus, aber mir ist lieber es ist immer aus, ich mags einfach nicht
und wer mein Auto ohne Licht nicht sieht, der gehört eh nicht mehr auf die Straße, sondern soll den Bus nehmen
-
-
hat jemand einen Tipp, wie man die Löcher am einfachsten in den neuen Boden bekommt
Klar
-
Hat der Anorak kein Tagfahrlicht
Nö, deaktiviert
-
ich würde die Platte mit so PU Zeugs beschichten, dann ist die so gut wie unzerstörbar, bei ganz normaler Nutzung
Patte, unter Downloads findest alles zur Stabilität Unterbau usw
gibt auch auf YT Videos, da werden die Platten auf ein LKW Fahrgestell geklebt, das ist auch nicht besonders engmaschig gebaut
-
die will er noch reinbauen, wie ich das im andern Thread verstanden hab, wo es schon ums Licht ging
-
Innen oder Umfeldbeleuchtung gehen auch die
https://anhaenger-beleuchtung.…ionsleuchte-weiss-12v/24v
die "Ohren" zum anschrauben kannst auch weg sägen, und die Lampe einfach mit nem Klecks Montagekleber befestigen
dann hast was kleines unauffäliges das hell genug ist
-
was hat er für ne Bodenplatte? 18er oder noch mehr?
wenn die gegen Monopan tauscht, sparst dir 130 kg oder mehr, wenn jetzt ne 21er Platte drauf ist
-
Alu Querträger von einem Kleintransporter, Längsträger aus Stahl.
10" Räder, also wirklich alles so leicht wie geht.
naja, anscheinend doch nicht, ich habs mir gestern schon bei den Bildern gedacht, der Längsträger ist ganz schön Fett, aber gut, man kann da ja nichts sehen wie stark das Material ist, wenn er nur 3mm hat ist es ok, aber vermutlich hat er 6 oder mehr, dann ist das Gewicht kein Wunder
-
Hallo
Humbaur hat auf jeden Fall Anhänger mit überfahrbaren Heckklappen, aber ob die dann auch bei dir einfach so passt glaub ich nicht
für Rasenmäher und Quad brauchst ja keine Rampen die Tonnen aushalten, es gibt bei Lidl oder Norma oft günstige Rampen, oder du baust dir einfach selbst was hin, sollte halt nicht zu schwer ausfallen, sonst hast leer keine Stützlast mehr, dann wäre er nicht mehr fahrbar
Gruß Mani
-
wie gesagt, unten an die Achse, als Rückfahrscheinwerfer, da is sowas brauchbar
16247389441626491666575222906288.jpg
-
und wieder ein Fall von falschen Angaben in den Papieren, wie immer halt
mit was ziehst den eigentlich, die Feuerwehr ist ja da a bisserl zu schwach, also nicht Motormässig, aber Gewichts technisch
-
zu hell ist auch nix, das blendet nur, ich würde es nicht übertreiben
lieber weniger Hell das Umfeld, aber du brauchst keine Sonnenbrille
gerade die LED blenden extrem