Minibagger gibts auch in ganz Mini, da kommt man überall hin
Ansonsten bau dir ein H-tragegriff, in der Mitte der Greifer und an den 4 Enden 4 Mann
Oder ein Dreibein und nen langen Balken, durch den Hebel kannst es dann auch anheben
Minibagger gibts auch in ganz Mini, da kommt man überall hin
Ansonsten bau dir ein H-tragegriff, in der Mitte der Greifer und an den 4 Enden 4 Mann
Oder ein Dreibein und nen langen Balken, durch den Hebel kannst es dann auch anheben
deswegen wiegen sie auch nicht weniger
dem Bild nach hat deine Schnur keine Einlage, also dehnt sie sich
Musst halt bisschen kräftiger ziehen
das KZK muß man aber auch erstmal besorgen, deshalb sagte ich ja, es ist nicht so einfach das man ohne irgendwas da hinfahren kann dann spielt noch eine rolle obs der gleiche Zulassungsbezirk ist usw
aber das haben wir schon alles x Mal durch
dieses Thema hatten wir schon x mal
zur Vorführung muss ein Fahrzeug versichert sein, also angemeldet sein oder rote Nr usw
es gibt auch manchmal Prüfstellen, die machen es ohne alles, das ist aber nicht die Regel
aber egal, unser Ossi weiß grundsätzlich alles besser und hat immer was zu meckern
Sie hängt schepp und ungespannt in der Prärie...
warum spannst sie dann nicht? eine Öse weiter einhängen und das Problem ist keins mehr
der Anhänger hat zwei große Nachteile
Tüv abgelaufen. 08/21
und
Anhänger ist abgemeldet
das bedeutet du kannst ihn nicht einfach anmelden, weil dazu brauchst ne gültige bestandene HU Bescheinigung
und HU kannst nicht so einfach machen, weil er nicht angemeldet ist
merkst was?
ich finde nur welche, die 200mm oder 220mm breit sind
Dann miss halt mal nach, 200 reichen vermutlich auch, wenn se hoch genug sitzen
ganz frisch ist hier immer alles, schaust du kein Werbefernsehen?
aber mal im Ernst, du willst uns doch nur verarschen oder? siehe dein ersten Beitrag
das kann nicht dein Ernst sein, geh bitte woanders spielen
Optisch sieht der Anhänger (für mich) total überladen aus
das liegt an den hässlichen und viel zu tief angebrachten Kotflügeln
ich würde die sofort versetzen, so halten dich die
ständig auf weil sie denken man ist überladen
früher hat Humbaur schönere Kotflügel verbaut,
sie könnten also wenn sie wollen, vermutlich haben se jetzt nen Designer der nen tiefergelegten 3er fährt
wenn du da Hacken hinmachst, ist die Schnur bald durch
Ich würde es mit Haken versuchen ![]()
Fragt nicht, wie viele Kilometer ich zurückgelegt habe, um das zu bekommen
Gibts bei dir kein Baumarkt?
der Kotflügel muß auf jeden Fall weiter raus, oder gleich andere, die Humbaur Dinger sind eh hässlich, weil zu tief montiert
Zweiter Versuch nach Manis leicht übermotivierter Reinigungsaktion
Na also, geht doch
bist aber sehr gutgläubig, naja ist halt sein Pech
ich seh das aber auch so wie Delle, es steht ja sogar im Gesetz das die Mitgliedsstaaten abweichende nationale Bestimmungen anerkennen müssen, wenn die schwedischen LKW mit ihren drei gelben Lamperl kommen, werden die hier auch toleriert, oder die gelben Scheinwerfer der Franzosen, gibt ja genug Beispiele
weil das Abreissseil nicht an einer Öse befestigt war, sondern auf der Kupplung lag.
hast ihm das nicht gesagt, oder wollte er es nicht glauben?
Klärschlamm, Substrate Kompost, Gülle usw. gefahren
Super Beispiel, weil ja auch so viele LKW auf unseren Autobahnen Klärschlamm usw fahren
naja egal,
die schreiben aber auch
ZitatIn unserer eigenen Werkstatt rüsten wie alle Trailer selber um und übergeben Sie Ihnen zulassungsfähig
und den Bildern nach sind da deutsche Achsen drunter, weil 5 Loch
auf den nicht umgerüsteten sind noch 6 Loch
ich wette du weißt nicht wohin jeder LKW nach dem Abladen fährt
jeder nicht, aber viele, weil wir oft gefragt werden, wie lang sie warten müssen weil sie dann da oder dort sein sollen
oder sie fragen wie man da am besten hinkommt usw oder sie fragen ob sie hier aufm Gelände stehen bleiben dürfen, weil sie morgen früh bei xy laden müssen usw, so ganz unwissend wie du denkst bin ich nicht
ich hab auch noch nie nen Fragebogen vom KBA bekommen wieviele km ich beladen oder leer fahre, komisch das die des dann angeblich wissen, wer verpetzt mich da?
diese KBA Zahlen haben ungefähr den selben Wert wie Zuschauerzahlen im TV, das sind einfach Hochrechnungen, wie weit man denen glauben kann bleibt jedem selbst überlassen
Du hast die Behauptung aufgestellt, dass LKW in den wenigsten Fällen nur Teilbeladen fahren, da sich die Speditionen das nicht leisten können
arbeitest DU bei ner Spedition oder Ich? naja egal, glaub was du willst, musst mir ja nicht glauben
ich mach den Job ja erst a paar Jahrzehnte und hab ja keine Ahnung