wenn nur 10g fehlen merkst a nix
Fehlen 50g merkst es
wenn nur 10g fehlen merkst a nix
Fehlen 50g merkst es
Geht das? Und falls ja wie? Weil ich hab ja sonst rückwärts Dauerstrom auf dem Pol vom Rückfahrlicht
schonmal was von Diode oder Relais gehört? is aber nichtmal nötig, ein einfacher Wechselschalter genügt
Bin Elektroniker (darf also gebastel sein, aber eig. hab ich weder Zeit noch Lust mich mit dem Eigenbau zu befassen
das glaub ich nicht, weil das kann jeder der mal irgendwas mit Strom gelernt hat
Rundballen mit 7Tonnen draufgelegt
Muss ja ein großer Anhänger gewesen sein, wenn da 35 Rundballen drauf gepasst haben
kostet 50 000Euro
Die Vorderachse wird nicht zu leicht. Hat schließlich auch ne maximale Vorderachslast von 1.3to.
hat aber auch ne Minimal vorgeschriebene Achslast
die ist nur nicht so einfach raus zu finden
das mit dem Unterlegen haben schon viele gemacht, genauso wie von oben nach unten montieren oder auch umgekehrt
nach DIN 74058 soll der Kugelkopf 420mm +/- 35 mm haben
Das gilt nur bei normalen PKW, Geländewagen sind alle höher, da hat die DIN auch nix zu sagen
ich bin ja nicht gerade wenig unterwegs, aber so ne Box hab ich in meim ganzen Leben noch nie gesehen, Radlträger jede Menge, Wannen aus Gitter für Jäger auch, aber so ne Box noch nie, scheint also nix zu taugen, auch wenn die angeblich gebraucht so billig sind, eher ein Zeichen das es nix taugt
Hallo
tja, solche Anhänger sind gebaut für richtige Zugfahrzeuge, Patrol, Pajero, Landy, Amarok usw, da steht der gerade
Aber es ist ganz einfach, Schrauben der Deichsel lockern, vorne Platten mit ca 2-3cm unterlegen, Schrauben wieder anziehen, fertig,
machen viele die zu niedrige Autos haben
Gruß Mani
Hallo
Der Prüfer meinte, es sei eine Feder in der Auflaufvorrichtung gebrochen
absoluter Unsinn, weil da keine Federn sind
was ist überhaupt das Problem?
das mußt schon genauer beschreiben
Gruß Mani
war klar das es manche wieder nicht verstehen oder verstehen wollen