naja, beim Einachser brauchst schon fast immer den vollen Druck, und die Federung selbst ist halt härter
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
In den Markten, welche für mich so im Umkreis von 150 Kilometern sind, gibt es ihn nicht derzeit.
Alex, welchen willst den?
beim Freihamer sind zwei schwarze da und ungefähr 20 Blechkisten und 5 mit silbernen Alubordwänden
bei den schwarzen kann sein das einer verkauft ist, da hing ein Zettel dran, der andere könnte noch frei sein
musst halt mal anrufen
-
-
schön schön, jetzt könntest noch die Lampen nach Außen setzen, dann schaut es besser aus und er wirkt breiter
falls man die alten Löcher dann sieht, dann kommen da zusätzliche Rückfahrscheinwerfer hin

das mit den Lampen vorne (Die Sofitten der vorderen Positionsleuchten wurden auch gegen 12 LED Sofitten getauscht) würde ich nicht machen, die Dinger blenden so im Spiegel das die hinteren nicht mehr siehst und im dunklen nur stören beim rangieren, aber das wirst noch merken
-
Wäre? hast es garnicht probiert? rückwärts ist Frontantrieb garned so schlecht
-
ein Anhänger ist ein Anhänger, keine Schubkarre

beladen schiebst beide nicht auf ner Wiese, das ist kein Kriterium
auf Stützlast Veränderung durch die Ladung reagiert ein Einachser sensibler als ein Tandem, aufpassen mußt bei beiden
-
ist es dann nicht wichtig, dass beide Seiten (li./re. Rad) das Wasser auf die gleiche Seite schicken?
machen sie doch, beide nach links oder rechts, je nachdem
du meinst beide nach Außen, dann müsste es aber linke und rechte Reifen geben
gabs sogar mal, aber da in den Reifenlagern viele Hilfsarbeiter arbeiten, haben sie dir dann drei rechte und ein linken geschickt, deshalb haben die Hersteller das ganz schnell wieder bleiben lassen
wenn optisch symetrische Reifen willst, mußt dir laufrichtungsgebunde kaufen, die sind meist symetrisch
nochn Nachtrag zu den Maxxis die gibts als R und als B Versionen, die B haben auch mehr Tragkraft
-
-
Keine Ahnung, aber physikalisch ungünstiges Profil.
das ist normal, schau dir mal dein Auto an
wenn reifen mit Outside hast, haben die oft innen durchgehende Rillen und Außen offenes Profil
aber auch das hat ne Richtung und läuft dadurch einmal Vorwärts und auf der andern Seite rückwärts zb der hier
dann gibts laufrichtungs gebundene wie den hier
und dann gibts eben normale wo es egal ist, die sind aber fast immer irgendwie schief und leiten das Wasser mal nach innen mal nach außen wie die Maxxis auch
-
Naja, wenn die Diagonalen li. und re. in eine Richtung gehen, dann wirft ein Reifen das Wasser nach außen und einer wirft's untern Anhänger
Richtig, aber jetzt überlege mal wenn den Reifen umdrehst wohin dann das Profil zeigt
-
ja der liebe Verbraucherschutz
Wer schützt die Verkäufer?
-
-
neeeee da kauft man kein Anhänger
-
defekt an Bastler reicht eigentlich auch, aber besser isses alles, auch Rücknahme ausschliessen
-
-
kommt aufn McDrive an, ich kenne welche da komm ich mitm Auto nur ganz knapp rum, bei meinem hier isses auch knapp, aber es geht, das beste sind immer die dummen Gesichter wenn ich mitm DS durch fahre
Aber der fährt auch nur knapp über den Randstein wie die Werkzeugkiste, mit nem 4m Tandem hätte man keine Chance, 8m DS geht

-
passt scho, steht ja nix drauf
-
Merkst du eigentlich nicht das du dir selbst wiedersprichst?
So ein Schmarrn was du da schreibst
Ich gebs auf
-
bitte Link von der Anzeige, wir sind immer gespannt was die "Verrückten" bei ebay noch zahlen
3-400 sind oft drin
-
der Chef kauft das Auto und bezahlt 40 000 Euro dafür
und der Mitarbeiter zahlt nochmal 40 000 Euro ans Finanzamt dafür
und dann kommt noch dazu das er nur noch Teilzeit arbeitet, wenn das nicht wäre, könnte man es ja noch glauben das es sich rechnet
manche brauchen halt etwas länger bis sie es verstehen, und andersrum würde ich es gerne verstehen wo der Sinn liegt
ich lerne auch gerne dazu, ich hab z.B. durch ihn gelernt das es da noch die Regel mit den 0,03% gibt, die kannte ich bis jetzt nicht, mir war nur das mit dem 1% bekannt, das kann man ja noch verkraften, aber die 0,03% das ist der Hammer, vor allem da man die auch zahlen muß wenn man nicht fährt