Warum machst Du mich hier so runter??
Ich mach dich hier ned runter, aber solang wir nichts genaues wissen, ist es sinnlos was vorzuschlagen
aber egal, bin raus, das hat kein Sinn hier
Warum machst Du mich hier so runter??
Ich mach dich hier ned runter, aber solang wir nichts genaues wissen, ist es sinnlos was vorzuschlagen
aber egal, bin raus, das hat kein Sinn hier
die haben hinten eine Rampe die Absenkbar ist und der Rolli kann rauf fahren, die Person darf angeschnallt im Rolli sitzen bleiben.
was hat das mit nem Anhänger zu tun?
ich selber habe verstanden was er meint.
Anscheinend nicht, falls du es nicht weißt, in einem ANHÄNGER darf niemand mitfahren
ich glaube darum geht es auch garnicht, es geht darum das in den Anhänger irgendwas rein und raus soll, und die Klappe für die Frau zu schwer ist und deshalb was absenkbares her soll, und das ganze mit Mover damit das rangieren entfällt
die Frage wäre was soll transportiert werden und muß es unbedingt absenkbar sein oder tuts auch ne vernünftige Klappe
Aber bevor Westfalia hier nichts mehr dazu sagt, ist es eh umsonst sich da den Kopf drüber zu zerbrechen, weil niemand genau weiß was eigentlich gesucht ist
Du kannst auch mal
kann er, das hat er auch schon, einfach erstmal lesen was schon geschrieben wurde
bei der Zulassung nicht, du meinst bei der HU, ich denke nicht, aber du kannst ja mal dein TÜVtler vorher fragen
TÜV Gutachten ist nicht so wichtig, nur ein guter TÜVtler, der kanns ja per Einzelabnahme eintragen
wie Jay schon sagte, Gutachten gibts eh nur für Autos, bei Anhängern liegts immer am Prüfer das er es einträgt
aber wenn die Scheiben von einem namhaften Hersteller sind und der Prüfer seinen Namen verdient, dann ist es kein Problem
Aber ich muss vermutlich eh eine Spurplatte (bei passender Bohrung in er Nabe) oder einen LK Adapter mit entsprechender Stärke verwenden damit meine Felgen nicht am Anhänger schleifen.
willst so typische VW Felgen mit 49ET drauf machen?
dann würde ich gleich passende Adapter anfertigen lassen
frag mal dort, ich glaub der baut auch auf Wunsch
Wie gut, dass du dich nie vertippst!
vertippen kann man sich mal, Du schreibst es immer falsch
einmal Radnarbe, einmal Narbe
oder hier RE: Neue Reifen für Urlaubsanhänger
oder hier RE: Laufrad, Radl, eBike, Fahrrad, und was sonst so dazu gehört
die meisten Anhängerfelgen haben ein 67er Mittenloch, und wenn sie ein größeres haben, dann haben sie irgend nen exotischen Lochkreis
ich würde die Nabe einfach plan drehen
Hallo Frank
was willst du eigentlich? eine Radnabe oder eine Bremstrommel, das ist schonmal ein riesen Unterschied
je nach Bauform (streben auf der Rückseite) kann man teils einfach nen zweiten Lochkreis bohren, oder du misst genau aus welche Lager verbaut sind und welche Abstände die haben, dann kannst bei Knott nachfragen ob sie dir ne passende Nabe bzw Trommel mit dem 5x120er Lochkreis bohren, grundsätzlich macht Knott das auf Wunsch, wärst du nicht der erste der sowas will
oder eben schaun ob man die vorhandenen Teile umarbeitet, das geht oft auch, so wie hier
https://anhaengerforum.de/attachment/12259/?thumbnail=1
wenn du hier die Suche nutzt, versuchs auch mal mit Narbe, mache Leute können das einfach nicht richtig schreiben
Gruß Mani
Dann kann man das mit einer anderen Narbe besser beurteilen.
mit welchen Narben? denen in deim Gesicht?
Er sucht eine NABE
In der Überschrift steht übrigends deutlich was gesucht wird
Na wenn du meinst, dann sind wir wohl zu blöd um es richtig zu verstehen
Dann viel Erfolg mit anderen Antworten
so neu bist du nicht das Du nicht wissen müsstest das wir mit der Aussage garnichts anfangen können
Rollifahrer sucht Ersatz für seinen bisherigen
was ? Rollstuhl? oder Anhänger?
dann zeig mal Bilder dann fällt uns bestimmt auch ein Antrieb ein oder was auch immer du willst
Hallo
so ist es, und den Hebel brauchst nicht, deine Bremse dürfte ne Rüfa haben, erkennbar an den beiden Federn unten bei der AE, die gibts nämlich nur wenns ne Rüfa gibt, vielleicht reicht es einfach mal Bremse richtig einstellen, dazu muß man aber wisssen wie das funktioniert
du kannst dazu erstmal hier lesen, und dann hier
Gruß Mani
nimm den Debon
jeder cm Höhe kostet Sprit bei nem Kleinwagen
und außerdem ist Blyss nicht grad ne Premium Marke, kommt fast alles aus Polen von dem, teilweise wirklich Minderwertig zusammen gebaut, hat nicht den besten Ruf die Firma
dann nimm ne Feile
alko ist weicher, und Schlegl ist normal zu teuer, weils nix anderes wie Knott ist
Jetzt schon ???
Bis Weihnachten ist die doch nackig.
is doch egal ob sie beim Händler oder daheim steht, daheim kannst se in Eimer mit Wasser stellen, da hält se garantiert länger
musst halt zum Toni nach Geiselwind fahren, beim Truckertreffen sind manchmal auch so Oldies dabei
sind selten geworden, gibts nur noch in 30 Jahre alten Kisten
es gibt ne LINK Sammlung, da ist nicht nur der drin