Wenn Geld keine Rolex spielt?
Man, ich wüsste echt nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte.
Ich schon, ich hab schon so viele Autos gefahren, auch so Dinger wie den Mitsu 3000, mit Allrad und Allradlenkung, nette Kiste, aber der Nissan ZX hat ihn geseilt, der Mitsu war zu schwer
so ne Russenkiste möchte ich ned geschenkt, zu laut und lahm, ich mag schon auch mal Gas geben können und dann muß sich was bewegen, das einzige was lahm sein darf ist ein richtiger LKW, da kann ich mit leben wenn ich 12 x schalten muß bis ich auf 80 bin,
richtig geile Kiste war der Alpina B10 Biturbo, schaute aus wie ein normaler 5er, aber hat jeden Porsche geschnupft
Ich brauch aber ned unbedingt so ne Kiste, bin vorhin grad vom Kunden heim gefahren, und bin trotzdem nur gemütliche 120-140 auf der Autobahn gefahren, auch wenn sie leer war, klar hätte ich auch mit 180 oder 200 dahin brettern können, aber was bringts, 10 min schneller daheim, doppelt so viel Diesel gebraucht, so läuft er mit 8 l
die ganzen Sportwagen brauch ich nicht, sitzt man so tief das bei jeder Kreuzung nen Einweiser brauchst wenns keine Ampel gibt, weil man nirgends drüber sieht, ne Danke, da sitzt ich lieber höher und hab nen guten Überblick