Gibt es Leute die das nicht wollen?
ja ich, hab mein Amarok auch extra ziemlich Nackt bestellt
Für mich ein absolutes Muss! Ohne Lenkrad Spiegel und Sitzmemory nie wieder.
einmal eingestellt, so bleibt der die nächsten 150 000 km oder länger, also unnötiger Müll
der Sitz wird höchstens mal beim raussaugen nach vorne geschoben und dann einfach wieder ganz zurück, das geht auch noch blitzschnell, ohne das der kleine Motor da 2 Min hin und her eiert
die einzigen MUSS sind bei mir,
KLIMA, weil ich kein Bock auf schwitzen habe wen ich längere Strecken fahre
und wer behauptet er braucht bei längeren Strecken keine Klima lügt oder hat es noch nie erlebt
Standheizung, weil ich kein Bock auf Jacke oder Mantel habe, außerdem tuts dem Motor verdammt gut wenn er kein Kaltstart hat
el Fh sind auch gut zu haben, kann man im Sommer mal kurz alle 4 schnell aufmachen um den ersten Hitzeschwall raus zu lassen
Tempomat ist mit Anhänger gut, oder auf ner leeren Autobahn in der Nacht, ansonsten nutze ich den auch selten, muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ok wenns da ist
absolut Unsinnig sind für mich Spurhalteassi, besonders die, die eigenmächtig gegenlenken und nicht nur warnen
Scheibenwisscher oder Lichter die machen was sie wollen usw
ICH fahre, ICH betätige meine Schalter, wenn ICH es für nötig halte, nicht wenn das Auto glaubt es muß dies oder jenes einschalten
naja, egal, jeder wie er mag, ich mags nicht