diese Baumarktwinkel werden bald das rosten anfangen, die sind nur galvanisch verzinkt, das taugt nichts für ein Fahrzeug
und der TÜVtler wird auch meckern, wenn er es genau nimmt, scharfe Kanten und so
diese Baumarktwinkel werden bald das rosten anfangen, die sind nur galvanisch verzinkt, das taugt nichts für ein Fahrzeug
und der TÜVtler wird auch meckern, wenn er es genau nimmt, scharfe Kanten und so
ideale Vorrausetzungen um in die Politik zu gehen ![]()
ich Antworte Andrea schon so wie ich das für richtig halte
dann darfst dich aber über andere Antworten auch nicht beschweren
aber langsam wirds eh Kindergarten hier
Und bei der Bestattung eines Leichnams von "entsorgten Resten" zu reden, ist einfach nur pietätlos
Das kannst du sehen wie du willst, anscheinend hast dich aber noch nie damit befasst was eine anonyme Bestattung ist, das kommt einer "Entsorgung" sehr nah
Was besser ist, kann jeder selbst entscheiden, von Würmern gefressen werden oder Verbrannt werden, find beides nicht optimal, aber unser Leben ist nunmal nur auf ein paar Jahrzehnte ausgelegt und dann ist Ende, so oder so und was dann mit mir passiert ist mir egal, das überlasse ich meiner Tochter, wenn se sich den Klotz mit Grabpflege weiterhin ans Bein binden will, oder die Asche irgendwo verbuddelt wird, ändert für mich nichts, für mich ist es dann vorbei
Klingt vielleicht hart, aber das ist die Realität
was hat das damit zu tun das ich zeitgleich auch MOD bin? NICHTS
meine Meinung sag ich hier so oder so und werde das auch weiterhin tun, wenn du das persönlich nimmst ist das dein Problem
und wenn du gehst ist mir das genauso egal wie der bekannte Sack Reis............
ich könnte auch genauso wieder normaler USER sein, und nen extra MOD Account nutzen, dann lösch ich so Unsinn wie deinen halt anonym
Andrea, wenns dir rein um die Kilometer geht, da reicht auch ein Fahrradtacho, den in ne kleine Plastikdose, Fühler an die Schwinge, Magnet an die Felge und schon zeigt er dir das wichtigste an
Fahrzeit V Max usw könnte zwar auch der Mieter zurück setzen, aber denke nicht das einer das macht
und den ganzen Paranoia Geschädigten kann ich nur sagen, dann meldet euch bitte hier sofort ab, auch hier wird eure IP gespeichert, wenn ihr per Handy online geht auch der ungefähre Standort beim Provider erfasst, entsorgt eure Kreditkarten und zahlt nur noch BAR, da sonst auch jeder weiß wo ihr eingekauft habt, leiht euch niemals nen E Roller, E Bike oder sonst irgend eine Maschine auch die haben oft GPS Tracker verbaut, ihr seid einfach krank
achja und wenn ihr mal weg seid, empfehle ich euch ne anonyme Bestattung, dann weiß wenigstens niemand wo die Reste entsorgt wurden
Andrea wollte wissen welche Tracker in Frage kommen, nicht wie sie ihre Preisliste gestalten soll
also überlasst das gefälligst ihr, wenns jemandem nicht passt, muß er ja nicht mieten
hier ist ein Test über so Fahrradtracker die ich oben angesprochen hab
Tracker ist ok, jede Autovermietung überwacht ihre Fahrzeuge so
Unsere ganzen Mietstapler die wir für die Messe mieten haben GPS
Baumaschinen Minibagger usw, überall sind heute GPS Tracker drin, ist ganz normal
Nur welche wirklich was taugen kann ich dir leider nicht sagen, beim Anhänger hast halt das Problem das normal keine Stromversorgung hast, aber auch dafür gibts Lösungen
Für Fahrräder gibts auch Tracker, war mal was bei Kabel1 da, da haben se Fahrräder verfolgt die geklaut wurden, die Tracker senden monatelang, und sind so klein das se im Rahmen versteckt werden können, sowas dürfte sich auch fürn Anhänger eignen, kann man unauffällig anbringen
Wies mit Datenschutz aussieht, keine Ahnung, kann aber kein großes Problem sein, sonst hätten es die ganzen Vermietfirmen nicht in Baggern, Stapler usw
meld dich doch in nem Bauforum an, die sagen dir dann wie den Kellerlichtschacht umbauen kannst, die Lösung hat dir ja gefallen
Und Tschüß
Auf Gehrung schneiden, muß halt genau sein
oder sogenannte Kofferecken drüber machen
Danke Axel
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber ich darf ja nix sagen sonst bin ich wieder der böse Mod
Aber eigentlich ist mir das sche.... egal, dann bin ich halt böse
Aber bei so "doofen" Fragen fällt mir auch nichts ein
Bei so nem Spielzeuganhänger legt man nen Lumpen aufn Boden, oder zwei Styroporchips und dann hebt man den einfach hoch, is mir unverständlich wie man überhaupt auf die Idee kommen kann das sich da was verziehen könnte
Also niemals nur einen Ziegelstein laden, immer so viele das der gesamte Boden bedeckt ist, nicht das er sich verzieht ![]()
![]()
![]()
Nur kann man sie da halt nicht versenken wie in Holz
doch, geht sogar einfacher, einfach ein Loch bohren und die Platte von unten anschrauben oder annieten
kannst dir sogar die Gegenplatte sparen
er ist nur zu faul zum SUCHEN, sieht man auch im andern Beitrag
aber so ne Frage ist doch eh a Witz
wie kann ich meinen EL650 am besten von der Waagerechten in die Senkrechte bringen
hochheben, Fertig
da muss das Lager vom Hersteller wie leergefegt sein.
da mach dir mal keine Sorgen
der Neue wird ne kräftige Stützlast haben, die Achsen sind sehr weit hinten, sehr ungewöhnlich
unter den Kennzeichenleuchten sind 2 kurze Rohrstücke, keine Ahnung was da rein kommt. Weiß das jemand?
sollte da drin stehen
Bedienungsanleitung (original vorhanden)
Außer es hat sie jemand selbst dran gebastelt
für viele so kleine Anhängerchen gibts da so Bügel um sie hochkant zu stellen in der Garage
270€ für 4 Gurte und zwei Stangerl ist doch WUCHER
also wenn ich a Moped mit Hohlachse hätte, dann kauf ich mir 4 Gurte für 20€
und im Baumarkt ne Gewindestange und 4 Schraubösen für 8 € und dann hab ich das gleiche
nachlesen hat ja keiner was dagegen
aber wenn dann Blödsinn drauf geantwortet wird (der wurde kurz drauf gleich gelöscht) und dann wieder andere drauf anspringen bringt das niemandem was
aber dieser dubiose User ist bereits entsorgt, also alles ok
und nun lasst den Thread wieder weiter schlafen
ob das nach 2 Jahren noch jemand Interessiert?
Lasst doch das "Leichen" ausgraben
nach hinten mußt halt auch deutlich fester anziehen, das ist normal