ne bei den alten Spielzeuganhängern sind die Achsen früher oft mit den Schwingen nach vorne eingebaut
das passt schon so
ne bei den alten Spielzeuganhängern sind die Achsen früher oft mit den Schwingen nach vorne eingebaut
das passt schon so
In Zukunft werden die ganzen Offtopic Beiträge gelöscht, hier gehts um Zugfahrzeuge nicht um ÖPNV oder Elektroschrott, dafür gibts andere Threads
Wir haben auch keine Lust ständig jeden Tag 20-30 Beiträge zu verschieben, also wenn ihr über Elektroschrott diskutieren wollt dann macht das dort wo es hingehört, und anderes was nichts mit hier zu tun hat könnt ihr gerne im Spam Thread loswerden
aber nicht alle möglichen Threads mit irgendwas voll labbern
Danke Euch
Er sollte einen reparieren - und wartet heute noch auf Ersatzteile von Humbaur -
welche Teile den? Bremsen gibts bei jedem Zubehörladen für weniger Geld in der gleichen Original Qualität, is eh alles Knott BPW oder Alko
Lampen gibts auch überall, Bordwände auch, also ist die Werkstatt nur zu faul zum schaun
Bei diesen Temperaturen braucht der PUR-Kleber ewig zum Abbinden - 5Grad sind halt die Temperaturuntergrenze
dann brauchst ne Heizung
nur Zwei? da sind doch pro Seite zwei drin und das hintere ist normal größer
Hallo auch von mir
wenn man nicht super günstige Quellen hat um an die Teile zu kommen ist so ne Restauration schnell genauso teuer wie ein neuer Anhänger
und wenn man erstmal anfängt, dann kommt meist noch einiges dazu, Bodenplatte ok, aber dann wieder die gammligen Wände drauf bauen?, als auch neu, dann unzählige Schrauben und andere Kleinteile an die man erstmal nicht denkt, da kommt dann schon einiges zusammen
und gerade beim Westfalia sind zumindest die Teile nicht gerade günstig die es nur von Westfalia gibt, wie Federn und die Schwingen
also überlegt es Euch gut, es macht zwar auch Spass und man lernt viel dabei, aber wer kann immer soviel Spass vertragen?
Gruß Mani
zwei Schrauben reichen, beim Amarok ist es eine Schraube und die Seilwinde, beim Patrol und ähnlichen Fahrzeugen wo es am Heck hängt sind es immer auch nur 3 Schrauben
in großen Anhängern wo man beim laden länger drin steht sind dunkle Planen nichts, weil es da drin schnell Saunatemperatur hat, sobald bisschen die Sonne scheint
Das zweite ist die Farbe, das geht extrem auf die Augen, wenn da drin aĺles Grün Gelb oder irgend ne Farbe hat, deswegen lohnt sich es das Dach lichtdurchlässig oder weiß zu nehmen
Diesen möchte ich für private Umzüge benutze
im übrigen muss ich die anderen in Schutz nehmen, das kleine aber feine e ist die Mehrzahl, die Mitschreiber hatten also vollkommen Recht mit ihren Aussagen
Wenn du nur von Deinem Umzug redest, dann musst es auch so schreiben und nicht rumpöpeln
In dem Beitrag lese ich vor allem, dass jemand nach A fragt und von Schlaumeiern überhebliche Antworten auf B, C, D, und E bekommt
na wenn du hier alle nur für Schlaumeier hältst, bist ja vermutlich der Meinung das du eh schlauer bist als wir, dann sind ja weiter Antworten überflüssig
Muß der Umlenkhebel denn evt. trotzdem ab oder raus?
wir sagen doch immer ALLES muß raus, was zwischen vorne und hinten ist
boah , dachte schon das ist dein Finger, zum Glück nicht
bilder einstellen bin ich in der regel zu blöd
Hier im Schreibfeld unten auf Dateianhänge bzw die Büroklammer, der Rest erklärt sich allein
fertigstellung soll 4 wochen nach baubeginn werden. baubeginn ist nächste woche.
na dann ist er ja vor Weihnachten noch fertig, und wann bekommt er TÜV?
da bin ich gespannt
wird ja immer schlimmer
Bei uns sind die Schlüssel bis SW80.
Nur? ich hab mal ne Wohnung und Keller von einem ausm DB Ausbesserungswerk geräumt, hab da 2T Stahl und Werkzeug ausm Keller geholt, von Meterstücken Schienen, bis 160er Gabelschlüssel die nur mit 2 Händen heben kannst war alles dabei
besseres deutsch als wer?
als der Hesse aus Friedberg
da muß ich am Sonntag wieder hin, zu de Babbler
auf dein D Zug andere Reifen
dein Erdkundelehrer hatte keine Ahnung, wundert mich aber auch nicht, weil ihr könnt die Österreicher eh nicht von Bayern unterscheiden
mich hat im Urlaub in Kroatien mal einer beschimpft, "immer die blöden Österreicher"
hab dann nichts gesagt, soll er dann ruhig daheim erzählen das er sich mit einem angelegt hat, ich bin ja als Bayer ned gemeint
A ist frech, aber kann man noch stehen lassen
bei B und C bin ich bei dir, Bauwagen kann man jederzeit mit PKW Fahrgestell kaufen
hier sieht man 3 Stück im Hintergrund stehen, (in dem Fall zu mieten)
und zu D, ja mei, wenn ihm unsere Antworten nicht gefallen, dann soll er halt gehen
aber es ist halt Fakt, das ein Pferdeanhänger was spezielles ist und aufgrund der Achsanordnung nicht einfach zum normalen oder Wohnanhänger umgebaut werden kann, wenn er will, soll er halt machen, irgendwann merkt er das wir recht hatten.