die meisten Anhängerfelgen haben ein 67er Mittenloch, und wenn sie ein größeres haben, dann haben sie irgend nen exotischen Lochkreis
ich würde die Nabe einfach plan drehen
die meisten Anhängerfelgen haben ein 67er Mittenloch, und wenn sie ein größeres haben, dann haben sie irgend nen exotischen Lochkreis
ich würde die Nabe einfach plan drehen
Hallo Frank
was willst du eigentlich? eine Radnabe oder eine Bremstrommel, das ist schonmal ein riesen Unterschied
je nach Bauform (streben auf der Rückseite) kann man teils einfach nen zweiten Lochkreis bohren, oder du misst genau aus welche Lager verbaut sind und welche Abstände die haben, dann kannst bei Knott nachfragen ob sie dir ne passende Nabe bzw Trommel mit dem 5x120er Lochkreis bohren, grundsätzlich macht Knott das auf Wunsch, wärst du nicht der erste der sowas will
oder eben schaun ob man die vorhandenen Teile umarbeitet, das geht oft auch, so wie hier
https://anhaengerforum.de/attachment/12259/?thumbnail=1
wenn du hier die Suche nutzt, versuchs auch mal mit Narbe, mache Leute können das einfach nicht richtig schreiben
Gruß Mani
Dann kann man das mit einer anderen Narbe besser beurteilen.
mit welchen Narben? denen in deim Gesicht?
Er sucht eine NABE
In der Überschrift steht übrigends deutlich was gesucht wird
Na wenn du meinst, dann sind wir wohl zu blöd um es richtig zu verstehen
Dann viel Erfolg mit anderen Antworten
so neu bist du nicht das Du nicht wissen müsstest das wir mit der Aussage garnichts anfangen können
Rollifahrer sucht Ersatz für seinen bisherigen
was ? Rollstuhl? oder Anhänger?
dann zeig mal Bilder dann fällt uns bestimmt auch ein Antrieb ein oder was auch immer du willst
Hallo
so ist es, und den Hebel brauchst nicht, deine Bremse dürfte ne Rüfa haben, erkennbar an den beiden Federn unten bei der AE, die gibts nämlich nur wenns ne Rüfa gibt, vielleicht reicht es einfach mal Bremse richtig einstellen, dazu muß man aber wisssen wie das funktioniert
du kannst dazu erstmal hier lesen, und dann hier
Gruß Mani
nimm den Debon
jeder cm Höhe kostet Sprit bei nem Kleinwagen
und außerdem ist Blyss nicht grad ne Premium Marke, kommt fast alles aus Polen von dem, teilweise wirklich Minderwertig zusammen gebaut, hat nicht den besten Ruf die Firma
dann nimm ne Feile
alko ist weicher, und Schlegl ist normal zu teuer, weils nix anderes wie Knott ist
Jetzt schon ???
Bis Weihnachten ist die doch nackig.
is doch egal ob sie beim Händler oder daheim steht, daheim kannst se in Eimer mit Wasser stellen, da hält se garantiert länger
musst halt zum Toni nach Geiselwind fahren, beim Truckertreffen sind manchmal auch so Oldies dabei
sind selten geworden, gibts nur noch in 30 Jahre alten Kisten
es gibt ne LINK Sammlung, da ist nicht nur der drin
ganz geil ist Fuller 6 Gang Lenkradschaltung, wenns dir vorher nicht gesagt wird und du es erst beim ersten Kratzen merkst
der konnte mich damit aber nicht ärgern, weil ich vorher schon das normale Splitter mit 13 Gang gefahren bin
beim zweiten Schaltvorgang hats dann schon geklappt
hier ist ein schönes Video, da versteht es eigentlich jeder wie das funktioniert
müssen in jedem Thread die selben blöden Sprüche kommen? und dann noch als erste Antwort ?
deshalb hab ichs gelöscht, das wars nichtmal Wert in Spam zu verschieben,
Sorry Jungs, aber das muß nicht sein
richtiges Eisenschwein
Vorderachsen 2x8164 kg
Hinterachsen 2x19278 kg
zgg 54884kg
Motor Cummins N14 mit 460 PS
mit den Achslasten hast bei uns schonmal keine Chance
die Achse hinten scheint nur ne Pendelaufhängung zu haben, Feder ist da keine zu sehen
das wäre dann extrem ungünstig, weil dann gibts nur ne Zulassung bis 25km/h
Fahrtenschreiber haben die Kenny fast alle, das hat nichts zu sagen
selbst original hapert halterung hat besagtes loch für den federsplind drin
hat ja auch nur eine Schraube
zwei Schrauben sind zwei unabhängige Befestigungen, wenn es nicht grad ein U Bügel ist, aber solange jede Schraube für Sich allein den Reifen hält genügt das, und wenn eh selbstsichernde Muttern verwendet werden oder gekontert wird, reicht das
BPW S2304-2Rask
zu was nen Sperrhebel?, brauchst doch nicht bei der Bremse, RASK das R steht für die Rüfa
In Deutschland hätte ich mir den Nissan Leaf nicht gekauft...
Ach? das sind ja ganz neue Töne von Dir, langsam wirst vernünftig was die E-Gurken angeht