Na ich hätte schon noch gerne ein kurze Aussage ob man (a) das mechanisch überhaupt falsch herum eingebaut kriegt und (b) wenn ja woran man das dann nach dem Zusammenbau erkennt.
sag mal, das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen, das hab ich als Kind mit Fischer Technik kapiert, oder vielleicht deswegen?
wer mit Ninjaturtle oder Teletabby aufgewachsen ist, kapiert Technik wahrscheinlich nicht
ich hab grad kein Kegellager greifbar hier zu Hause, aber zumindest was ähnliches, das ist ne Form die wie ein Kegel auch ineinander passt
links ist der äußere Ring der in der Trommel sitzt, rechts das blaue ist der innere Ring der aufm Stummel sitzt, der wird von der Mutter gegen den äußeren Ring gedrückt, soweit klar???
die Kugeln dazwischen schenken wir uns, gibt ja auch Gleitlager
und jetzt kommt die Denkaufgabe, was denkst du passiert wenn das Lager andersrum einpresst und die Mutter aber trotzdem von Außen auf den inneren Ring drückt?
Merkst jetzt was?