Meine Frage dazu kann ich diese Haken auch mit Schauben sicher festmachen? Glaube das man die Blechschrauben nennt. Hält sowas?
klar und auf den Spitzen die dann raus schauen kannst no Brezn aufhängen, Ideen haben manche Leute
Meine Frage dazu kann ich diese Haken auch mit Schauben sicher festmachen? Glaube das man die Blechschrauben nennt. Hält sowas?
klar und auf den Spitzen die dann raus schauen kannst no Brezn aufhängen, Ideen haben manche Leute
Schelle total verbogen , und die abdrücke genau in der Stütze.
der wird halt mit runtergelassener Stütze losgefahren sein, anders kannst das garnicht so verbiegen
Busse haben zum Teil ebenfalls oben noch mal Bremslicht und Blinker.
so stehts ja auch im Gesetzt, zusätzliche minimum 60 cm über den Normalen
bestimmt, weil der Anhänger älter als 2 Jahre ist
festgegammelt, der Bolzen ist ein Einzelteil
was hast du für ne seltsame Anbringung der Zurrösen?
kannst die soweit hochklappen das sie innerhalb liegen und geht das auch ohne Bordwände aushängen
oder kannst nur Außen über die Bordwand zurren, das wäre ja sehr ungünstig
da wären mal noch ein paar Bilder interessant
damals war das halt noch so, da durfte man schweißen wo es nötig war, und die Schwingen nach vorne war auch gängige Bauart
hast genau den einen erwischt der ihn hat, probier mal noch welche
i hab leider grad kei Zeit
nur die Frage wo......lagernd, im Werk, nur noch nicht zusammen gebaut
Ebay Anzeigen traue ich Null, die sind vom Text her oft uralt, da wird nur regelmässig der Preis angepasst, kannst ja mal a paar Anrufen ob se wirklich welche haben
richtig, gibts, ist aber angeblich so wie hier nicht zulässig, auch wenn man es oft sieht
als zweier Kombi schon, so verbauen es auch viele Auflieger Hersteller
Problem ist einfach, weil alles doppelt ist
bin gespannt was der TÜVtler bei der nächsten HU dazu sagt
ob 20 oder 25mm ist egal, das ändert kaum was, geht ja immer nachm Gewicht
Aluprofil für Bordwand kostet aktuell das Kilo 9 Euro, je nach Profil, hab mal 20cm in 20mm geschaut
bei deiner Kiste brauchst rund 13 m für 2x rundum, das macht dann rund 350 €
Bodenprofil kostet rund 600 Euro, mit Einfassprofil bist bei 1000 insgesamt, dafür schaut er dann aus wie der
20220303_103926.jpg 20220303_103942.jpg
der war auch über 30 Jahre alt und steht fast da wie neu
gekauft neu beim Vertragshändler vor knapp 2 Jahren
eigentlich würde das bedeuten das Knott die Achse schon falsch zusammen gebaut hat, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen,
irgendwer hat da dran rumgemurkst der keine Ahnung hatte
tja der Fehler ist offensichtlich, wer hat den da rumgemurkst?
die Bremsseile sind viel zu stark angezogen und die Spreizschlösser schon übergesprungen oder es wurde alles einfach falsch zusammen gebaut
schau dir dein Bild an https://anhaengerforum.de/atta…424-20221105-143259z-jpg/
und dann schau wie es richtig aussehen muß
bei dir hat des irgend ein Murkser schon falsch zusammen gebaut und dann die Bremse über die Seile statt über die Einstellschraube nachgestellt, weil der Einsteller oben ist ganz draußen
also Bremsseile am Ausgleich aushängen, die Spannschlösser in die richtige Stellung bringen, und dann RICHTIG einstellen
Gruß Mani
außerdem sind deine ned alle silber
Jetzt die Frage kann mir einer sagen welche ich da brauche
Nein
Mein Auto ist silbern, was muss ich tanken?
Merkst was?