und das Zugfahrzeug schaut nach Fahrschule aus, gutes Beispiel für seine Schüler
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
willst den an dein D-Zug anhängen?

-
aber realistisch betrachtet war das ein Wechsel quasi von dieser Enterprise zu dieser Enterprise
ne da würde ich eher sagen, es ist ein Wechsel von Dieser zu Diesem
Die Enterprise hatte noch ne schöne windschnittige Form, diese E Kiste schaut aus wie dieses hässliche Kinderspielzeug
gigantische Verbesserung in Punkto Durchzug, Leistungsentfaltung, Lautstärke und Zugeigenschaften
Leistung und Drehmoment haben die Kisten meist im Überfluss, hilft ihm aber nichts wenn er mit Anhänger sich mühsam vom Ladesäule zu Ladesäule hangelt während jeder Verbrenner die Strecke in einem Rutsch durch fährt
und Solo hilfts auch wenig, wo hat man schon Straßen wo man das ausnutzen kann, der normale Nutzer der morgens zur Arbeit fährt und Abends wieder heim, hat da nichts davon
Aber wie auch gesagt wurde, die Geschmäcker sind verschieden, ich würde mir so ein Auto Niemals kaufen, egal was da an Technik drin steckt, weil einfach das Design grausam ist, wie man von nem schönen BMW auf sowas umsteigen kann ist mir ein Rätsel
-
schade um den schönen BMW
die andere Kiste ist ja potthässlich, was soll das sein? Panzerspähwagen mit den niedrigen Fenstern?
Zugfahrzeug ist das jedenfalls keins, da siehst ja beim rangieren nichts
naja jeder wie er will, ich möchte dieses Ding nicht geschenkt
-
das steigert sich schon noch, liegt aber vermutlich im Ermessen des Richters
Laut dieser seltsamen Seite kostet es bei 70km/h und mehr schneller auch nur um die 700€
In A haben se jetzt 2 Wochen täglich auf der Autobahn kontrolliert und der Rekordhalter hatte statt der erlaubten 120, 213 drauf, der muss angeblich 1400 zahlen
Schätze das der mit seinen 160% auch mehr zahlt
-
der Wohnwagen hat garantiert ne Rüfa, nur weil da der Hebel noch dran ist hat das garnix zu sagen
-
diese Besen sollen ein Maibaum sein bzw werden?
Ich kenn nur richtige Bäume als Maibaum
-
das Alter hat genau genommen nichts zu sagen
ich hab hier zwei gleich alte Autos, der eine hat 70 000 km der andere 170 000 km
der eine hat kein Rost und alle Schrauben gehen locker auf, beim andern ist überall schon Rost und die meisten Schrauben reißen ab oder drehen durch
-
dem wünsch ich das sogar…
einfach die
anrufen -
eindeutig keine Lasi gehabt
-
Ausbauen, abmessen, kaufen, fertig
-
Schaut euch doch erst mal alles an !
mach ich immer, und lesen hilft, nicht nur Bilder anschaun, er sagte
Da ist der Sicherungsring davor.
der stört aber nicht, weils Innen steht, noch einer der ne Brille braucht

-
und es steht ganz deutlich drauf
6206 2RS
Tipp an Uwe, bei Rossman, DM usw gibts Brillen für 2,50, helfen eindeutig
-
wie man sieht hast doch ne Bedienungsanweisung, oder ist das nicht dein Foto?
was willst da bedienen? der hat nedmal ne Heckklappe, da gibts nichts zu bedienen, also steht auch in der Bedienungsanleitung nix drin

-
bisschen mitm Lappen drüber gehen
-
so viel besser sind die Ami auch nicht wie du sagst
die haben zwar elektrische Bremsen, aber meist nur an einer Achse und selbst die ist nicht einstellbar, sondern ist einfach ein bestimmter Wert, weils einfach aufm Bremslicht hängt, zumindest bei älteren Modellen
das hier war vor Jahren so einer
-
dieses alte zeugs hat kein Kompaktlager
also nach Gefühl einstellen
-
was willst mit nem Container Anhänger? nimm ne normale Plattform, 2,40 x 6,20, idealerweise als DS, den kannst dann für alles nutzen
-
120 ist doch nix, mich hat letztens einer mit nem großen Motorboot überholt
Dauergeschwindigkeit war 140, spitze lag bei 151
die
haben sich gefreut und ihn dann rausgeholt -
bis zu einer gewissen Verzögerung bremst er gar nicht, darüber hinaus ist aber die komplette Verzögerung frei
das tut er ja, wenn der Auflaufdämpfer in Ordnung ist
der Rest von deim Beitrag, hilft dem TE leider garnichts