5 Std ???
das waren über 24 Std, mußt auch mal aufs Datum schaun
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Zitat
wächst eine Weinrebe ausm Schuh
da fällt mir spontan nur eins dazu ein
Füße waschen!!! -
Hallo
das ist recht kompliziert, die Fahrgestellnummer kann man eventuell gebrauchen, dazu müsstest Du zur Zulassungsstelle gehen, die machen eine Anfrage beim KBA ob die Nr dort registriert ist oder war
das ist aber nur ein Teil des Problems, ohne Typenschilder wirds schwierig mit dem TÜV, das aufm Rahmen, auf dem normal Hersteller, Gewicht, Achslast, Typ, und Baujahr usw steht, ist kein Problem, die gibts hier im Shop und die kannst selber beschriften
was aber ganz wichtig ist, das die Achse, die Zugkupplung und falls vorhanden auch die Bremse sowie Auflaufeinrichtung alle ein Typenschild haben, falls der Hänger aus den USA stammt, dann wird es sehr schwierig den hier durch den TÜV zu bekommen und eine deutsche Zulassung zu bekommen
Gruß Mani -
Hallo
Diese Kontakte von Türen oder Heckklappen kannst vergessen, die sind nix für außen, nimm ne normale 12V Außensteckdose oder vergoldete Chinchstecker ausm Audiobereich
Gruß Mani
-
Hallo
was bei Wohnwagen oft vorkommt, das sich im Kühlmittel Luftblasen bilden, und er nimmer kühlt
solange er noch brummt geht er auch, dann liegts meist nur an den Luftblasen
Kühlschrank ausbauen, für ca 3 Std aufn Kopf stellen, dann weitere 3 bis 4 Std wieder normal stehen lassen, anschliessend geht er meist wieder
wenn er nicht mehr brummt, dann ist meist das Thermostat defekt oder hängt, also auch nur ne Kleinigkeit
generell kann man sagen, Kühlschränke gehen sehr selten kaputt, is ja auch fast nix drann was kaputt gehen kann
Gruß Mani -
Hallo
wenn der Hänger an nem andern Auto geht, dann fehlt an Deim Auto die Masse an der Dose
das ist in 99% die Ursache wen alles gleichzeitig brennt, bzw glimmt
Gruß Mani -
-
Hallo
sowas gibts auch im Campingzubehör für die Vorzelte
Gruß Mani -
einfach dem Text hinzufügen
bischen weiter unten, Anhänge verwalten -
Hi Kleiner
lebst Du auch noch, von Dir hat man ja lang nix mehr gesehen
wo versteckst Dich den immer? -
ja gabs bei Alko teilweise schon, auch wenn trotzdem der Sperrhebel drann ist
-
Hallo
ist zwar schön groß der Hänger, aber damit kann man nix anfangen, wenn Du Probleme mit der Bremse hast, dann mußt uns sagen was für ne Bremse nicht wie groß der Hänger ist
ein paar Bilder wären auch Hilfreich, meine Glaskugel sagt mir zwar das das ne Alko Bremse sein dürfte, aber mehr auch nicht
Gruß Mani -
Hallo
ein Foto und die Abmessungen schaden nicht, sonst muß ich wieder meine Glaskugel bemühen, und die hab ich grade verliehen
Gruß Mani -
richtig
-
Hallo Walter
dem Hersteller kannst ruhig nennen, sind ja Tatsachen wenn Teile schief angebracht sind und das Wasser nicht abläuft
Ich würde das auf jeden Fall reklamieren, Du hast nen bestimmten Preis bezahlt, und dafür kannst Du auch verlangen das das fachgerecht montiert und ausgeführt ist, und das auf einen schrägen Dach Wasser stehen bleibt geht ja schon garnicht, besonders wenn der Hänger noch neu ist und die Plane nicht ausgeleiert ist, das bei nem 10 Jahre alten Hänger Wasser stehen bleibt ist ok, aber nicht bei nem neuen
Gruß Mani -
Hallo Elmar
Ringschrauben sind keine offiziell zugelassenen Zurrpunkte, es sollten schon richtige Zurrösen sein
allerdings ist das bei so nem Minihänger egal, da tuns auch a paar Ringschrauben für private Zwecke, nimmst halt die etwas größeren mit 10er Schraube
dann einfach Loch bohren fertig, die Öse oben und die Mutter mit Beilagscheibe von unten dichtet ja auch ab, wenn willst kannst natürlich vorher das Loch mit etwas Farbe anmalen, muß aber nicht sein
Gruß Mani -
Ich würde sagen, Jay schickt Dir nen Krug, und Du stiftest das Geld für unterstützungsbedürftigeanhängerbauendeanhänger24forumsuser
ich denke wir wissen alle wen ich meine;) -
ich hab auch die 225er drauf, heissen aber B12 nicht R12
die Dinger haben angeblich bei irgendwas um die 6 bar die 900 kg
ich hab aber immer nur 2,5 bis 3,5 Bar drinn, des reicht völlig, die haben also genug Reserve -
das stand schon von anfang an so dort
-
wenn WIR an die See wollen, fahren wir Richtung SÜDEN, da isses wenigstens warm und ned so weit
wer will schon an die dreckige Nordsee, oder die kalte Ostsee
wir fahren nach Ex Jugoslavien, dort ist das Wasser warm und glasklar