in den Anzeigen sind immer normale Blitzer drinn, die Infrarotblitzer sind noch viel zu groß um die da einzubauen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
hat er ja auch ned gesagt
wo steht da was von GESAMT -
Hallo Olaf
lies mal diese Beiträge, dann weißt warum manche Autos mehr dürfen als andere, das ist am allerwenigsten von den PS abhängig
das haben wir erst vor kurzem gehabt
Gruß Mani -
Hallo Rüdiger
Fido hat oben schon recht, er sagte ja 95/115, bei 15 mehr wären es 25€ und 0 Punkte
er sagte auch 120 nur bei Messungen mit Videowagen werden 5 kmh abgezogen, da warst allso wirklich selber Schuld, bei echten 119 hat dir dein Schätzeisen bestimmt 123 oder mehr angezeigt, das ist zu viel
außerdem sieht man die Blitzer normal, wenn die Anzeige bestückt ist, ist da so ein rotes Glas zu sehen, das sieht man auch im dunkeln, dann heisst es bremsen
aber das Bild wollen wir trotzdem sehen, ist ja dein Eigentum, schliesslich bist ja Du selbst drauf, also her damit, aber schnell
Mein Beileid
Gruß Mani -
na dann passt des ja, dachte der Terrano ist tiefer
-
mitm Außenboarder über die Autobahn

ihr werds immer verrückter
so i fahr jetzt heim, machts mir ned zu viel Blödsinn hier:p -
Zitat
das Boot das Moped ziehen

-
also wenn schon gehört das Boot vorne hin, das ist am windschnittigsten
und der 750er hat mit Sicherheit keine Tandemachse, und der WW vermutlich auch ned mit seinen knapp 5 m Länge
Jay, setzen 6
außerdem sollst Du was arbeiten und ned dauernd hier malen
-
hat der Terrano ne Diff Sperre hinten? dachte nicht
und mit der Bodenfreiheit vorn wirds auch ned hinkommen, außer Du hastn hochgedreht
Gruß Mani -
ich würds mal mit reindrücken probieren,

nach dem Bild nach ist die schon ganz draußen -
ich frag mich gerade ob er den Bootstrailer an den WW hängt und hinten drann dann den 750er mitm Mopped, oder den WW ans Boot
is auf jeden Fall ein schönes Gespann zum in Urlaub fahren
Hallo Tom
Willkommen im Forum, weiter so
Gruß Mani -
das mit dem Erben kommt erschwerend dazu, je nach Zustand wäre es vieleicht besser das Erbe aus zu schlagen, vom Eta sind die ersten BJ83, die meisten E28 hat eh schon der Rost gefressen, da nen guten zu erwischen ist echt ein Glücksfall
-
Autohänger gibts doch an jeder Ecke zum ausleihen, FS reicht auch jemand mitm alten 3er
Zugfahrzeug könnte das Problem (teuer) werden
Alternative,
schau mal im ebay, da bieten einige Autotransporte zu wirklich günstigen Preisen an, wenn die ganzen Mieten und Sprit rechnest, ist die Spedition vermutlich billiger, weil da zahlst nur den einfachen Weg
Gruß Mani -
Hallo
such mal hier im Forum ein bischen, in der DDR Sparte, da findest bestimmt was passendes oder nen Link wo es sowas gibt
die Frage war schon x mal da
Gruß Mani -
Hallo
Rüfa müsste der haben, wenns ne 234R ist, der Auflaufweg ist bei Peitz nur 4 bis 5 cm, das ist normal
Peitz gibts halt nimmer, Teile bekommst aber von Knott oder BPW, sind baugleich, mal passt dies mal das
mit Querstreben allein ist es aber ned getan, dann biegts dir den Rahmen wie ne Banane, beim WW trägt 30% der Aufbau, das Fahrgestell nur 70%
den mußt also in Längsrichtung schon auch verstärken, z.B. stabile Reling
100er Zulassung, normal nicht, zu alt, aber einfach paar verschiedene durch probieren, einer ist immer dabei der ned aufs Alter achtet
Gruß Mani -
Servus Paul
Zitatfür meine zwecke ausreichend
gartenabfälle usw., aber nichts schweres mehr, dafür hab ich meinen 2000 kg
kannst mit dem keine Gartenabfälle wegfahren? zu was nen zweiten?
ich fahr mit meinem auch in Containerhof, im gegensatz zu den andern mit den Kleinen, kann ich da drinn sogar umdrehen, die andern müssen oft schieben
Aber mal im Ernst, ich hab mal beim ATU Hänger angeschaut, iiiihhhhhhh da sind die 20% auf alles ja noch besser, weiß allerdings ned was des für ne Marke war, auf jeden fall, windig rostig, kaufst am besten jede Woche einen, den kannst dann gleich am Containerhof stehen lassen, sparst Dir auch noch des abladen:D
Gruß Mani -
Hallo
und rechne ned zu knapp, der Eta wiegt mit Sicherheit mehr wie 1300 kg, ich würde von 1450 ausgehen, plus Hänger, dann bist bei etwas über 2t, also gleich gescheites Zugfahrzeug nehmen
Gruß Mani -
das hab ich hier bestimmt schon zweimal geschrieben, unter welchen Vorraussetzungen der Faktor 1,5 gilt, da gibts nämlich auch Auflagen, nicht jeder Geländewagen darf das 1,5 fache ziehen
Viel Spass beim suchen
Gruß Mani
für die die ned suchen wollen -
Hallo Tom
Stimmt, hast Recht, ist aber bei den PKW eigentlich immer gleich, bei LKW gibts das öfters, das ist richtig
Gruß Mani -
Mein Bauer hat nen Radlader, auch mit Gabeln und ne Waage

willst nen Achslastvergleich machen? oder wieso fragst?
hast wegen meinen Platten schon was raus bekommen?
kannst ma ja mal dei Nr schicken per PN
heut Abend fahr ich eh noch in deiner Gegend vorbei, vom Ammersee heim, B471 lang
Gruß Mani