Hallo
Theoretisch ist das machbar, aber ich würde das mit dem TÜVtler besprechen der es später abnehmen soll, dann geht das wesentlich einfacher wenn das vorher mit dem abklärst
wenn er sich quer stellt, fahr zu nem anderen
Gruß Mani
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Zitat
und zum Rangieren Minimum doppelte Länge von Zugfahrzeug und Anhänger.
dann mach mal deine Einfahrt länger, hast ja jetzt Zeit -
Hallo
Das dürfte auch etwas von Deinen Fahrkünsten abhängig sein, ich würde die Einfahrt auf jeden Fall so groß machen das auch mit nem LKW reinkommst, man bekommt ja auch mal Möbel oder was anderes großes
Gruß Mani
-
Gratulation Roland
sogar der Preis ist in Ordnung
Gruß Mani -
Zitat
Würde hier wirklich jemand mit einem Motorrad auf einen ungebremsten Hänger Fahren?
warum nicht, man macht die Stützen runter, kurbelt das Stützrad ein bischen hoch, schon hat man genug Druck auf den Stützen das der Hänger nicht mehr rollt, vor allem wenn dann noch das Gewicht vom Moped dazu kommt -
der Abzieher wird ihm nichts bringen, wenn es stimmt das die Trommel nur über den Bolzen sitzt
sag mal Dirk, bist Dir da sicher das des so ist?
mach doch einfach mal die Kronenmutter in der Mitte auf, dann müsste alles zusammen runter gehen, dann gehts auch genauso wie oben im Link beschrieben, dann reicht ein Flacheisen als Abzieher -
dann schlafen die aber bei Euch noch,
ausm offiziellen Text:
Seit dem 1. April 2006 ist eine gültige G 607 Gasprüfung Voraussetzung für die HU beim TÜV!
Alle 2 Jahre sind Wohnwagen- und Reisemobilbesitzer verpflichtet, ihre Flüssiggasanlage überprüfen zu lassen -
Hallo Dirk
schaust Du mal hier, da ist beschrieben wie die Trommel runter bekommst, wenns mal etwas schwer geht
Gruß Mani -
Fertisch
Auflagen07.jpg
Feierabend -
wird erledigt
-
das dauert wieder bis der die paar Buchstaben tippt
-
so jetzt hab ich noch den Sonderwunsch geschweisst
weil der Herr wollte es ja schräg, gerade ist ihm ja nicht schön genug
Auflagen06.jpg
ich hab immer noch kein genaues Maß
PATCHI AUFWACHEN -
Nene Werner, es ist die Hitze, außerdem sinds 12er Schrauben und kein 10er
schau Dir mein Bild oben an, da sinds 165, durch den Kamerawinkel, wenn gerade drauf schaust sinds 166
also das erste Präzisionsloch ist Lasergenau gebohrt
Auflagen01.jpg
dann aufgebohrt auf 17
Auflagen02.jpg
dann Rohr eingesteckt
Auflagen03.jpg
angeschweisst
Auflagen04.jpg
und verschliffen
Auflagen05.jpg
wenn der Oberspammer nun was sagen würde, könnte ich die zweite Hülse setzen
oder ich machs einfach auf 166, kann ja eigentlich nix anderes sein
166 sind ja fast seine angegebenen 170, bisserl Bergheimer Meßfehler abziehen und dann passt es -
da hast ja mal wieder nen großzügigen TÜV erwischt
normal ohne Gasprüfung auch kein TÜV, ist wie bei den Autos, ohne AU gibts da auch kein Papperl
würde ich aber zu deiner eigenen Sicherheit nachmachen, außerdem kann dir ein Campingplatz den Zutritt verweigern, wenn keine gültige Gasprüfung hast, machen auch viele
Gruß Mani -
Der Spam-Meister ist seit 24Stunden beim Nachmessen von seinem Lochabstand!
er bräuchte ja nur mal mit dem Oberschenkel oder mitm Arm kräftig unter der Deichsel durchfahren, dann kann er den Abstand der Blutspur messen:p
hoffe er ist geimpftwobei, Bergheimer sind eh gegen jede Art von Rost imun
-
oh Mann, Du brauchst doch deswegen nix wegschrauben
einfach auf der Unterseite messen, dort wo die Schraube rausschaut
Meterstab am Gewinde anliegen lassen und am andern Gewindeende ablesen, dann hast auch Mitte Mitte gemessen, nur eben außen
messen.jpg
dann sollten es 166 mm sein
das diese Bergheimer sich aber auch immer soooooooo anstellen -
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO Hr Oberspammer
hast schon nachgemessen? meine Kupplungen haben alle nur 166 Abstand, keine 170 -
Hallo
tja dann mußt es bei BPW direkt versuchen, bzw mal verschiedene Händler anrufen die dort gelistet sind im Händlerverzeichnis von BPW
Gruß Mani -
Hallo
Bei den Holzgroßhändlern, aber da bekommst als privater nix und wenn dann nur wenn gleich 10 Platten auf einmal kaufst
Wenn die Platten im Baumarkt kaufst bist am besten drann, weil da zahlst nur das was du kaufst und hast kein Verschnitt
Gruß Mani
-
Hallo
sowas bekommst bei jedem guten Baumarkt, Schreiner, Holzgroßhandel
allerdings nicht aus einem Stück, in der Größe bekommst sie nur beim Hängerhersteller direkt und für nen dementsprechenden Preis, also lieber stückeln
Gruß Mani