das ist aber kein natürliches Foto, ziemlich verfälscht
da müsste man das Original kennen
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
wahrscheinlich hat er die Klima so kalt gestellt, das er auf seim Stuhl festgefroren ist
-
ja Brief oder
Pakete kommen ja extra -
Frage an die Männer
soll ich den Thread gleich löschen, oder lassen wir sie noch etwas lästern? -
gestern schon
es fährt ja schon seit heute früh bei Euch spazieren
s.o. -
Diese Augen
ich wette Jay rutsch ganz unruhig auf seinem Bürostuhl rum
is eh komisch, sonst ist er so dreimal am Tag nur da
heute geht er garnimmer off
JAY arbeite endlich was -
Fährt eigentlich die Post in Bergheim noch mit der Kutsche
14.07.10 --07:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
wird Zeit das er die auch mal zustellt und ausläd, sonst sind die Teile gebraucht bis se ankommen -
das würde mir genauso gehen
wird ja bei Italienisch schon schwer oder Ungarisch
dan kann man auch nur die Namen mit der Karte vergleichen, der rest, keine Ahnung was das heisst -
dann geh mal hier hin
http://www.anhaenger24.de/forum/profile.php?do=editoptions
dann unter Themen
Benutzerbilder anzeigen
dann unten auf speichern -
gug mal im Kontrollzentrum
Profilbild Privatspähre
dort muß für alle sichtbar sein
dann müsste es auch in den Beiträgen zu sehen sein -
was meinst wie mir es immer geht wenn ich im Containerhof bin und Müll wegfahre und es schon recht voll ist und ich dann da reinfahr und zum wenden ansetze
da bleiben dann alle stehen und schaun erstmal doof und denken sich "is der verrückt was will der jetzt da"
aber es macht immer wieder Spass die ungläubigen erstaunten Gesichter zu sehen, wenns dann doch klappt was keiner glaubt
die Angestellten dort lachen auch schon immer, weil die wissen ja was kommt und das des geht -
gut das man Beiträge ändern kann :p
immer dieses zweideutigen Anspielungen hier -
3 Mani´s sind 39m ohne Luft dazwischen
zum wenden reichen mir ungefähr 9 m, bzw ne 2 spurige Strasse mit bischen Gehweg links und rechts
is ja nur ein kleiner Anhänger -
ja die Bilder sind viel zu klein, Beschreibung ist auch fast keine da
das muß schon noch besser werden, wenn da was verkaufen willst
Gruß Mani -
Willkommen Janine, seh Dich schon im Hintergrund
-
Du bist das Schuld !
wasn das fürn Bergheimer deutsch??? -
Hallo und willkommen
die Seite ist nicht russisch sondern bulgarisch
leider fällt die Übersetzung trotzdem nicht besonders gut aus
Gruß Mani -
Hallo
was ich gelesen hab in dem PDF ist Klasse 5 für PKW mit gelegentlicher LKW Nutzung
damit es frostsicher ist sollte man auf jeden Fall 70 cm tief runtergehen und von da an neu aufbauen,
ich hab bei meinen Einfahrten jeweils nen guten Meter tief ausgehoben und dann neu mit Kies aufgefüllt, wichtig ist immer nur dünne Schichten Kies einbringen und gut verdichten, am besten beim verdichten immer gut wässern, dann wird das fast so hart wie Beton, am Schluß dann ne Schicht Split und dann 8 cm starkes Betonpflaster drauf, das hält jetzt schon seit Jahren auch jeden LKW bei uns aus
zu den Mengen, ist doch ganz einfach, Länge x Breite x Tiefe, dann weißt wieviel Kubikmeter Kies usw da rein passen, bzw wieviel Pflaster Du brauchst
Gruß Mani -
Hallo Alex
Willkommen im Forum
einen speziellen Offtopic bereich haben wir nicht, dafür den Stammtisch, wo man so ziemlich alles reinschreiben darf was man loswerden darf
das mit dem Vorstellen ist so ne Sache, einerseits ist es gut wenn die Leute das machen, manche fühlen sich aber dann schon beim lesen abgeschreckt und wollen das nicht und melden sich dann erst garnicht an
außerdem kenne ich das aus anderen Foren, da bekommt man von den "alten" erst gar keine Antwort, wenn man sich ned vorgestellt hat, finde ich auch nicht gut, hier bekommt jeder der sich ganz normal verhält ne Antwort, ob mit oder ohne Vorstellung, nur wenn mir einer blöd kommt, dann sag ich auch nichts mehr dazu
und dann gibts noch ein paar Beiträge wo es sowieso meist mit Spam endet, (mal richtung Nordwesten gug)
alles in allem ein netter Haufen Anhängerverrückte hier, und die Spinner die ab und an mal auftauchen, sind meist genauso schnell wieder weg wie sie auftauchen, ohne das irgendwie eingegriffen werden muß
und wenn Dich vorstellen willst, dann geht das am besten im Fotothread gleich mit Bildern vom Hänger
Gruß Mani -
was hastn vor?
also ich kenn einen der hat seine Bordwände mit ganz einfach billigen Brettern erhöht, 3 Bretter a 10 cm Höhe 2 cm stark, von beiden Seiten je 3 Dachlatten hingeschraubt, fertig, die steckt er einfach drauf und das hält von ganz allein, weil eine Latte innen, eine außen über die Bordwand geht und das wunderbar festklemmt, für Grünzeug allemal gut genug