die Achsschenkel sind nur bei ALKO aus diesem Pressblech, Knott BPW usw haben alle noch massive Gussteile, da macht Rost nix
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
jetzt hamma endlich nen Fred für die ernsten Sachen des Lebens,:]
und keiner ist da
na dann gute Nacht -
such mal im rot markiertem Bereich, wenn da nichts findest, dann schau mal im blauen Bereich,
FIN1.jpg
den Fall hatten wir hier auch schon mal, da hat jemand das Wort Fahrgestellnummer zu wörtlich genommen und die Nummer war auf einem Träger direkt an der Achse eingeschlagen
Gruß Mani -
die Ami Trailer werden übers Stromkabel elektrisch angesteuert, ich hab aber keine Ahnung wie das genau funktioniert, ob da einfach übers Bremslicht der Strom dafür genommen wird und der Hänger nen fest eingestellten Wert bremst oder ob das über ein extra Pol übers Bremspedal gesteuert ist, ich weiß nur das es elektrisch geht
-
klar mit Seilen, und da darf der Beifahrer drann ziehen oder?
also wenn schon, muß die Kupplung aufs schiebedach und die Seile da drann, dann hättest ne Auflaufbremse
darfst beim Bremsen nur ned die Hand oder den Kopf ausm Schiebedach stecken:D:p
-
lauter Blasenkranke hier
gut das sowas übers Forum ned ansteckend is
übrigends, die kleine Säge oben hat 300 PS und rennt 200 Meilen, wenn man sie loslässt -
DANKE
jetzt glaubens auch die Zweifler hoffentlich, das des keinen mehr interessiert -
wenn die Nummer findest, dann aber rechts vorne, nicht links
die Sternchen macht man mit dem I, kannst aber auch weglassen -
naja, so a Sattel macht schon was her, aber auffallen (Werbung) kann ich auch mit nem normalen besonderen Hänger, und da spar ich mir den ganzen Zirkus mit der Luft
-
Rüdiger ich mach mir Sorgen um Dich, Du solltest dringend zum Arzt gehen
ZitatIch bin draußen am Flexen und nur wenn ich mal aufs Klo muß schaue ich hier rein
das war um 15:34, um 15:36 warst auch schon wieder hier
genauso um 15:18 15:05 14:37 12:53 10:48 9:45
das ist nicht normal -
wenn ich öfters was zu sägen hätte, würde ich mir so eine kaufen
-
solange wir ned mitarbeiten müssen, im zuschauen sind wir Spitze
man könnte es ja eventuell noch dieses Jahr so ende August machen
treibst Du Dich da nur im Forum rum wie hier, oder bist Du auch so a Kettensägenkünstler?
http://motorsaegen-portal.de/ms-forum/viewtopic.php?f=17&t=27723&start=0
sind ja echt super Teile dabei,
da kann ich mich mit meiner 90 € Säge vom Bibermarkt verstecken, aber ich brauch die ja auch nur ab und zu, wenn ich mal auf ner Baustelle Kleinholz machen muß -
mit Zahlen gehts aber meist besser als mit Buchstaben
-
Also unterm Strich knapp 7000 oder?
da bau ich mir lieber nen 2. Hänger davon -
was will ich mit ner 35PS Raupe,
Du kennst mein Hänger, nur wahre Größe zählt, ne ne ich will dann schon mit der großen spielen
und um Mitternacht drehen wir dann Kettensägenmassaker Teil 5 oder wie?
das wird ne Gaudi, wann gehts los? -
was verlangen die?
-
Hallo
ich tippe mal auf Masse nicht angeschlossen, dann fliest der Strom über die Blinker zurück
was passiert wenns Lich an hast, Blinker anmachst und gleichzeitig auf die Bremse steigst? funktioniert dann alles wie es soll, oder hast dann ne Lichtorgel am Hänger?
Gruß Mani -
-
Hallo
normal sollte sie vorne rechts sein, entweder auf der Seite, machmal auch an der Front, da es bei dem Alter vermutlich nur ne 4 oder 6 stellige ist und man es früher ned so genau genommen hat, kann sie auch in der Mitte über der Deichsel sein oder irgendwo dazwischen
auf der Deichsel sollte sie eigentlich nicht sein, da diese austauschbar ist, und die FIN muß am Rahmen sein, leider haben sich da früher auch nicht alle drann gehalten, da hilft also nur suchen
manche hier haben schon mit der Flex danach gesucht und ganz plötzlich haben sie die Nummer seitlich am Rahmen "gefunden", hoffe Du verstehst was ich meine
Gruß Mani -
egal mit welchem Auto Du das machst, ohne Druckluftbremse geht da garnichts