Bier is Eckelig
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
jaja so sind sie die sachbearbeiter bei der VS
immer nur die Hälfte lesen, und dann Stempel drauf ABGELEHNT
es steht ganz klar dort
Zitatheute sind es 30 KG!!!! mehr trotz 10.000.000 Diäten...
klar die vielen !!!! dazwischen irritieren so nen Bürohengsten natürlich
hoffentlich erfahren die in der Rentenkasse ned, das Alex mal schnell in 2 Wochen aus nen Auto nen Hänger baut, dann isses gleich vorbei mit Frührente, dann kriegt er nen Job als Karrosserieschlosser -
aber hässlich
und nachm gescheiten Hagel brauchst neue -
Hallo
ist das ein richtiges Gartenhaus, oder so ne Bretterbude ausm Baumarkt fürn Rasenmäher und so
für die einfache Hütte tuts ne Siebdruck auch, die is auch wenigstens a bisserl schwerer als Fichtenbretter, da fliegt dir ned gleich beim nächsten Sturm das Dach weg
wen s richtig schönes Gartenhaus ist, da gehören dicke Nut und Federbretter drauf, da man die ja auch von innen sieht
oben drauf dann Bitumenschindeln, dann ist das jahrelang dicht
meinst steht jedenfalls schon 15 Jahre ohne das was undicht wäre
Gruß Mani -
es sind keine 8 PS sondern 5 KW/t, sonst würden keine 40 PS reichen
und jetzt ist Schluß, das hat alles nix mehr mit der Frage oben zu tun -
da is ja auch kein Essig drinn, in dem Billigramsch
deshalb nehm ich nur PCI fürs Bad -
daran könnte es liegen, hab aber grad geschaut, gibts nix gescheites morgen
naja vielleicht meldet er sich ja morgen früh noch -
dafür schimmelts ned
-
Hallo Alex
ZitatWas ich nicht verstehen kann, daß viele Leute für und bei allem S I L I K O N verwenden??
sie wissens halt ned besser, und alles was in so Kartuschen ist, ist Silikon
aber Du hast scho recht, im / am Auto kannst Silikon meist vergessen
ich nehme auch gerne "fix it all" gibts beim Hornbach, des Zeug klebt ganz gut, also ähnlich wie Montagekleber, bleibt sehr elastisch, ist transparent und härtet sogar unter Wasser aus, also einfach genial für viele Sachen
logisch das ich ne Windschutzscheibe auch mit Sika oder was ähnlichem reinklebe, und nicht mit Silikon
Gruß Mani -
wo steckt die Rentnergang?
schlafen die schon alle? -
die motorleistung hat nichts damit zu tun, glaubs einfach
das Thema hatten wir hier schon öfters und wurde auch schon bestätigt, der schwache Diesel darf mehr anhängen als der Benziner usw
klar hängen die Bremsen mit der Motorleistung auch zusammen, aber für die Anhängelast zählt ausschliesslich die Bremsleistung, Motorleistung nur am Rande auch, deswegen sag ich ja das 40 PS reichen würden -
ja so hab ich mir das vorgestellt, Deiner Beschreibung nach
durch eine Seite stecken reicht eigentlich aus, der Nachteil ist, wenn was schweres dagegen drückt und die Stange biegt sich, dann fällt sie raus, das das dem TÜV oder dennicht gefallen wird, dürfte Dir klar sein, ganz zu schweigen was da noch passieren kann
Ich würde mir da pro Seite 3 Teile machen, in H Form, die kannst dann alle aufeinander stecken, je nachdem wie hoch es brauchst, an den Verbindungsstellen immer ein Loch rein und nen Splint durch, oder so Klemmen wie man sie von den Alugerüsten kennt, die gibts auch kleiner
das Senkrechte Rohr das vorne reinkommt machst jeweils 3 cm kürzer, so kannst die Rohre für die Front mit reinstecken und hast nen stabilen Rahmen rundum
Gruß Mani -
die Motorleistung ist am wenigsten ausschlaggebend, die 3,5 t darfst schon mit 40 PS ziehen, ausschlaggebend sind hauptsächlich die Bremsen und auch die Handbremse, und beim Geländewagen noch ein paar andere Sachen damit er überhaupt 3,5 t ziehen darf, das hab ich eh schon ein paar mal hier erklärt
-
hast Du eigentlich Schlagbuchstaben und Zahlen?
wenn nicht, dann ruf gleich morgen früh bei deim TÜV an und lass Dir ne TP Nummer reservieren, und schick mir die bis spätestens 9:30, dann kann ich die noch einschlagen bevor ich zur Post fahr -
das Paket war ganz grün im Gesicht, das wollte nicht nach Bergheim, jetzt isses wieder hier bei mir
ich hab ihm gesagt das es bei Euch ganz schön ist und es in gute Hände kommt, jetzt geht es morgen nochmal auf die weite Reise ins ferne Ausland -
seltsam
-
dann frag mal im Laden, vielleicht hat er die Karte vergessen, oder da bei euch ja urlaubszeit ist kanns auch ne aushilfe gewesen sein, die sind oft zu faul und gebens irgendwo ab
irgendwo hat er es ja anscheinend abgegeben, laut sendungsverfolgung
oder ist ihm Alex übern weg gelaufen und der ist schon am einbauen -
da hast nen Denkfehler drinn, wenn die AE höher gesetzt wird, kommt die Deichsel tiefer, dadurch läuft er mehr auf der 1 Achse
wenn er höher hängt läuft er mehr auf der 2 Achse und drückt vorne stärker drauf
steht doch oben, Pajero Sport
in meinen Augen beides keine gescheiten Autos für 3,5 t
der Pajero ist zu schwachbrüstig und der Ami zu schwammig, wundert mich eh das der 3,5 t darf
Gruß Mani -
kann es sein das er es irgendow anders sonst abgiebt wenn keiner da ist?
weil da steht noch dabei
Zugestellt an Ablagevertrag
habt ihr mit dem irgendwas vereinbart -
kann es sein das das mein Paket für Alex war
weil mittlerweile heisst es
14.07.10 13:38 Uhr --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt
nur die Frage wo?