mal nen Wecker an Jay reiche für sein Arm
Gute Besserung
mal nen Wecker an Jay reiche für sein Arm
Gute Besserung
ne hat sich erledigt:(
kann se zwar wegschrauben, aber bring die Schrauben nimmer auf, sind alle so rostig das nix mehr geht, daweil ist das Ding jetzt nedmal 2 Jahre alt
na dann kauf ich mir halt ne neue, ich mag des ned wenn irgendwas ne richtig geht, entweder leuchtet alles oder nix, halbe Sachen gibts ned bei mir
naja übertreiben brauch mas ned, werd erstmal den Lötkolben anheizen
von Humbaur gibts nen Autotrailer, bei dem die gesamte Brücke aus Alu ist, dann gibts noch einen da fällt mir grad der Name ned ein, der baut seine Hänger immer mit so kleinen dicken rundlichen Reifen, ähnlich wie Moetefind
dann kenn ich noch einen Hänger der aus Alu ist mit Stahlrahmen, weiß aber ned welcher Hersteller, der is immer unter der Hebebühne wenn ich mir die ausleih, auf jeden Fall gibts da einige die das so machen
beim Suer bekommst aber nur was wenn ne Firma hast, privat verkaufen die nix, nur als Info
Hab grad ne fürchterliche Entdeckung gemacht
war grad beim Getränkemarkt, und was muß ich da sehen im Schaufenster?
meine dritte Bremsleuchte am Hänger hat nen teilausfall, das geht ja garnicht, da sind glatt 2x 4 LED ausgefallen
Katastrophe
3B1.jpg
Suer wollte ich Dir auch schon vorschlagen
da gibts alles was man so braucht
an den Hilfsrahmen allein kannst die Achsen nicht schrauben, da bist noch zu tief, da muß schon noch was drunter
frag halt mal bei Fitzel an, was die Zugholme bei denen kosten und was die wiegen, wird nicht viel Unterschied sein vom Gewicht zu Stahl, nur Preislich ist es ein riesen Unterschied
ich kenne auser dem Fitzel eh keinen der alles aus Alu macht, alle andern haben nen soliden Stahlrahmen drunter und nur den Rest aus Alu
Gruß Mani
bei jedem Bauern liegen massenhaft Reifen rum, die Fahrsilo sind leer, und neuen Mais gibts erst im Oktober, also hast freie Auswahl, kannst ja gegen deine alten Schlappen tauschen, dem Bauern wirds egal sein, was er als Ballast auf die Plane legt
gibts sowas auch bei privaten Versicherungen?
naja, könnte schon sein, wird sich da nur anders nennen
vielleicht schläft/schnarrcht er sich zum Abteilungsleiter hoch
wo bleibt eigentlich Jay
hat Sein Chef etwa was gemerkt?
der war seid gestern Mittag nimmer da
man seid ihr Böse
da fällt mir ein, Warum kriegen Männer keine O.....haut?
Bin scho wieder da
aber keine Angst, ich bin auf Deiner Seite
bin ja gespannt wann Frau Patschi sich wieder einmischt
achja und Rüdiger, wegen dem andern Fred
Zitat
@Manni@ Ach , Menno-ich brauch Turbocomputer![]()
wie wärs wenn Dir mal nen elektrisch betriebenen kaufst und die Dampfmaschine entsorgst
oder mehr einheizen:D
Hallo
da anscheinend niemand so ein Teil kennt und die paar Kollegen ausm Osten alle im Urlaub sind, die den vielleicht kennen könnten, würde ich dir vorschlagen es mal hier und hier und hier zu versuchen
die Foren sind zwar nicht so gut besucht, aber dafür speziell von Leuten die solche alten und exotischen WW haben
Gruß Mani
könnte aber auch ne Enttäuschung werden :D:]:)
:p;)
Ah diese Dichtung, sag halt gleich vom Schwingenlager, das ist ne Drehstabfederachse, da kann man zwar die Schwingen rausziehen, falls die Schrauben aufgehen und der Federstahl nicht total festgegammelt ist, aber Du kannst es auch genauso gut so lassen wie es ist
ansonsten wirst das Teil nur beim Achsenhersteller bekommen, falls es das als Ersatzteil überhaupt gibt, bzw einzeln verkaufen, vermutlich werden die Dir sagen das die Achse einschicken sollst, weil die wollen ja was verdienen
Gruß Mani
Hallo Micha
auch von mir Willkommen im Forum
wie Uwe schon sagte, hier im Shop findest alles was Du dazu brauchst
wenn du schon die moderne Schwinge hast, dann müsste die hohl sein und nen Schlitz haben, in den kannst dann diese Halterungeinstecken, das ist das einfachste
wenn Du ne Gußschwinge hast, aus Vollmaterial dann brauchst diesen Halter zum anschweissen
Stoßdämpfer kannst Original Alko nehmen, oder einfache Universal, spürbaren Unterschied bringen beide nicht, ist halt nur das man das 100er Papperl bekommt
Gruß Mani
das Gutachten von dem Teil würde hier bestimmt so manche interessieren
später, muß jetzt bisserl was arbeiten
kann Jay ja mal daweil machen, der hat Zeit und malt auch immer gerne
kannst ja auch Dein Ausweis wegwerfen und dich schätzen lassen