Klasse 2 stimmt, aber beim neuen reicht auch BE, muß nicht C1E sein
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
da kriegst nen Erdbohrer dazu, dann kannst da erst a schönes rundes Loch ausheben und dann stellst den WW genau da drüber
alternativ parkst über nem Gulideckel, wenn in der Stadt bist -
tztztz:)
hast PN
-
ach da liegt der Fehler
ich hab keine Schwester, deshalb konnte ich das nie lernen wie man bescheisst
-
-
tja, das Problem ist das ich die Leut ned so bescheissen kann
wenn ich so ne alte Kiste holen würde, dann würde ich den erstmal fit machen, TÜV drauf und dann verkaufen, aber dann bleibt wieder nix übrig
-
-
ich glaub ich muß mal wieder öfters die Zeitung durchgehen, alle billiganhänger aufkaufen und dann mit 100% Gewinn im ebay wieder verkaufen
-
stimmt, waren 155-13, mein WW hatte 165-13 auf Golf Alufelgen
die Steigerung waren dann Breitreifen 175/70-13
-
achja, woher weißt Du das mit dem Handfeger?
so einer steckt bei mir immer im Kofferraum an der Seite griffbereit drinn, aber mehr fürs Auto
und in meim fahrbarem Werkzeugkoffer ist immer ein großer Besen drinn
12 Volt Sauger hab ich auch, aber der liegt im Regal, den nehm ich nie her, früher hatte ich den im WW, das war ein richtiger Glückgriff, der macht nämlich nicht nur Krach, der saugt sogar ganz gut, und deshalb heb ich den auf
-
Zitat
Natürlich haben wir Ideen, das ist hier eins der seriösesten und dabei gleichzeitig kreativsten Anhängerforen im deutschsprachigen Raum
100% Recht gebe
-
ist doch ein Super Anhänger, weiß garned was Du hast
ZitatDer Anhänger hat Einzelradaufhängung
WOW Einzelradaufhängung, ja Wahnsinn, nur schade das 99,9% aller Hänger das haben, und
Zitatliegt mit Moppeds darauf wie ein Brett auf der Straße...!!!!!!!!
mit 3 Mopeds vermutlich wortwörtlich
-
bin ja gespannt für wieviel der weg geht
hoffentlich taucht der Käufer ned dann hier auf
wie bekomme ich TÜV
-
Hallo Sebastian
deine Überlegungen sind schon ned schlecht, Achsen würde ich aber andere nehmen, erstens sind die BPW zu teuer, zweitens bretthart, und auch ersatzteile sind ned grad günstig, am günstigsten kommst mit Knott weg, auch später bei Ersatzteilen
Gruß Mani
@ Uwe
was brauchst den vom Suer?
-
Freising wär ned weit weg, mal schaun, vielleicht schau ich mir den am Freitag mal an
aber irgendwie ist der Umbauwahn ausgebrochen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220658536129& -
den Hänger im andern Eck auskehren, dann schnel auf seinen Platz stellen und warten bis der Hausmeister den Dreck wegmacht
-
was hast den da für ne Achse? Peitz oder?
dann gehst zu BPW, sind meist baugleich
Gruß Mani
-
im Urlaub is Meer ok, aber ansonsten bin ich ned so fürs Flachland
dann lieber Meer in Kroatien, da hast Meer und ne schöne Landschaft
-
warum sollten die auch selten sein, war früher Standartbereifung bei Golf und co
und für nen Uniroyal 35 € ist echt ok
im örtlichen reifenhandel kriegt man die oft sogar billiger als im Internet, so günstig sind die nämlich auch ned
ich hab die letzten Reifen immer beim Händler ums Eck gekauft, weil keiner im Netz war wirklich günstiger, egal welche Größe
-
vermutlich keiner, aber bis jetzt gehts ja noch
wie gehts sonst so? Ausflug nach Bayern gut überstanden?