Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
wenn Du das Pferd während der Fahrt laden willst, brauchst Du natürlich den Dauerplus im Hänger, ansonsten ist das eher für Wohnwagen gedacht
aber Du hast ja zwei Kabel übrig hast gesagt, also wird eins zur Dose gehen, und das andere muß aufs Dauerplus, aber zu was hast den nen Schaltplan, da muß das doch drauf stehen
vom Gefühl würde ich sagen das rote ist Plus und das lange zur Dose, kann aber auch andersrum sein, also schau in dein Plan
Gruß Mani
-
das Dach mußt natürlich runter machen, dachte da kommst selber drauf
also einfach nur diesen Teil verwenden
corsa.jpg -
Deine Links gehen zwar nicht, (weil man sich dafür einloggen muß) aber für den Preis ist das Super
wenn ich ned schon eins hätte würde ich es mir kaufen
-
Hallo
warum nimmst nicht das Heck, da hast dann schon Lampen dran, hast ne Achse drinn die so lassen kannst, wäre alles viel einfacher als mit der Front
Gruß Mani
-
Hallo
zu 99% brauchen die Steuergeräte ein Dauerplus
du kannst ja das Plus Kabel mal ans Licht mit drann halten, wenn bei eingeschaltetem Licht dann der Blinker geht dann weißt sicher das es brauchst, das spart dir zum testen erstmal das Kabel bis zur Batterie zu verlegen
Gruß Mani
-
was in anderen Foren so los ist [http://hoher-norden.com/Menue/Spass/Forum/Aus_Auto-Foren.pdf]
-
-
naja, also ich würde sagen, wenn er ein bischen hier gelesen hat, und wenn er schon den Namen liest und sich denk das da ähnlichkeiten sind, dann müsste er da eigentlich drauf kommen, vor allem steht ja links im Kennzeichen auch Deine PLZ, das müsste ihm schon zu denken geben
na dann warten wir mal ab, vielleicht meldet er sich ja noch an
das könnte lustig werden
-
Hallo Benny
Lieferanten dafür gibts im Internet genug, auch in ebay findest einige
Du weißt aber schon das auch die restlichen Komponenten für das Gewicht ausgelegt sein müssen, die Achse allein hilft Dir sonst nichts
Gruß Mani
-
das ist aber nur ein Halbbruder von Dir oder? Bitte sag das dass so ist
Wie
ist der den, wenn er seinen eigenen Bruder nicht erkennt
-
Hallo
Also ich halte von diesem Einhell Zeugs garnichts, aber für einmal im Jahr mags schon gehen
ne 20er Argon kostet 120 Euro, also sind 150 für ne 10er bisserl teuer
wenn des Teil kaufen willst, dann unbedingt ausprobieren und drauf achten, ob Du die Pistole auflegen kannst, wenn nur nen Punkt setzen willst, bei den Billiggeräten ist oft schon auf der Hülse Strom drauf, da funkts dann schon beim anlegen, und man kann damit nur Freihändig schweissen, das wird dann oft ne zittrige Angelegenheit, also unbedingt schaun ob die Pistole isoliert ist, Strom darf nur durch den Draht kommen sonst nirgends
Gruß Mani
-
mea culpa?
Die Marke kenn ich nicht
-
-
Hallo Andreas
in Berlin bekommst sowas auf jeden Fall beim Winkler
gibt aber bestimmt noch x andere die das haben, fällt mir nur grad keiner ein
Winkler Fahrzeugteile GmbH
Handwerkerstr. 5
D-15366 HoppegartenTelefon: +49 (0) 3342 / 3088-0
Telefax: +49 (0) 3342 / 3088-169
E-Mail: berlin@winkler.deoder wenn im Süden wohnst
Winkler Fahrzeugteile GmbH
Wetzlarer Straße 74
D-14482 PotsdamTelefon: +49 (0) 331 / 20124-0
Telefax: +49 (0) 331 / 20124-119
E-Mail: potsdam@winkler.deGeschäftszeiten:
Montag-Freitag 7.30-18.30 Uhr
Samstag 8.00-12.00 Uhrdie Träger haben normal ein lichtes Maß von 17 cm, so das alle Lampen passen
Gruß Mani
-
das ist aber kein Landi (Landrover) sondern ein Toyota,
Olaf lebst Du auch noch, wo warst den so lange?
-
Hallo
also ich finde das dieser Blechhaufen keine gute Grundlage ist, da mußt fast alles dran neu machen, eventuell auch Radlager, Gummibuchsen der Radaufhängung usw
für das Geld was da reinsteckst, kriegst nen TOP Gebrauchten, wenn ned sogar nen kleinen Neuen
Arbeitszeit und TÜV gebühren usw noch nedmal gerechnet
Gruß Mani
-
Auch von mir
Alles Gute
:anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss: :anstoss:
-
Hallo Ihr Holzwürmer
bei Baumärkten, großen Glasereien, Steinmetzbetrieben, Zentrallager der Supermärkte, Weinhändler usw gibts immer Brennholz umsonst, wenn se nicht schon jemand haben der es abholt, also einfach mal fragen
Nachteil ist halt das das Holz meist noch nicht ganz trocken ist, weil für so Kisten oder Einwegpaletten billigstes Fichtenholz genommen wird und das man ein Haufen Nägel in der Asche hat, da hilft aber ein Magnet um die raus zu holen
Gruß Mani
-
Hallo
speziell bei den Westfalia weiß ich es nicht, bei Knott sind es ungefähr 1 mm wenn man an der Felge misst
Sturz ist 0, außer bei der Schräglenkerversion, da ändert er sich natürlich beim einfedern
bei Gummiachsen gibt es noch die sogenannten Delta Versionen, da ändert sich auch der Sturz beim einfedern, die werden aber nur manchmal in Wohnwagen verbaut
Gruß Mani