Beiträge von Der Glonntaler

Zitat

90x10%=99

90x11%=99,9%

90x11,11%=99,99%

90x11,111%=99,999

das ist aber ausprobieren, kein Rechenweg

dann probier mal 524 - 13%

die Prozentzahl die dann dazurechnen mußt um wieder auf 524 zu kommen, kannst nicht durch probieren finden

100/110=0,90909

90+0,909=90,909

90,909x10%=99,999= kaufmännisch gerundet=100%

was ist das für ne komische Rechnung? vor allem wo steht die Lösung?

die Frage war, wieviel Prozent muß ich auf 90 drauf rechnen um wieder auf 100 zu kommen

wie willst mit dem Rechenweg auf 25 kommen?

im übrigen ist das auch falsch

90,909x10%=99,999= kaufmännisch gerundet=100%

das muß wenn dann +10% heißen

das man nur auf 99,9999999 kommt ist klar, ist halt ne ungünstige Zahl, trotzdem ist 1,01 falsch

dann nehmen wir ein anderes Beispiel das aufgeht

100-20% = X

X +??% = 100

jetzt ist ?? ne einfache Zahl ohne Kommastellen

Prozentrechnen ist aber wirklich schwer

100-10%= X +10% = eben nicht wieder 100

und wieviel Prozent muß man dann zu X dazu rechnen um auf 100 zu kommen?

das können tatsächlich die wenigsten ausrechnen

Lösung? 100 : 90 x 100 - 100 =

beim Abschleppen (Panne) sind die Gewichte schnurz egal, hab mein Patrol damals als es mir Nachts um drei den Motor zerrissen hat auch mit dem kleinen Suzi abgeschleppt

Anders ist es beim schleppen, da braucht dafür der der hinten drin sitzt kein FS

einfache Antwort, Ja

Wobei das schon immer so war

Früher als ich noch beruflich Powerseller bei ebay war, was meinst was ich da an dämlichen Fragen bekommen hab

Da hast irgendwas in knallrot eingestellt, dann haben se gefragt obs das auch in grün gibt

Meine AB und Bilder waren aber immer ganz eindeutig, trotzdem hab ich mir oft gedacht, wie blöd sind die Leute die da sitzen

Seine Anfrage: Hallo, was würde eine Lieferung nach Hückeswagen Kosten bei einer Abnahme von Säcken. Gruss

Meine Antwort: Was soll ich jetzt antworten?

Seine Antwort darauf: Sorry , von 10 Säcken

Mir ist ab da klar was er will

Der Typ kann nicht lesen bzw ist zu faul und hat nur das erste Bild angeschaut, und was sehen wir da?

Und das kann nur schlimmer werden, mit den dummen Fragen

Ich würde aber auch keine solchen allgemeinen Anzeigen einstellen, für jedes Produkt eine Anzeige, erspart schonmal viele Fragen

Hallo

das sind keine Holme, das ist eine bauartgeprüfte Deichsel eines Wohnwagen

da darfst du garnichts schweißen, bei den windigen Dingern auch ned Bohren oder sonstwas machen

da brauchst nen tragfähigen Aufbau drüber, da diese Wohnklo Fahrgestelle nur für 70% ausgelegt sind, den Rest muß der Aufbau tragen, also vergiss es besser sowas zu kaufen, dieses Ding schaut nach Schrotthaufen aus, die Bodenplatte gammelt auch schon, die trägt auch mit Verstärkung nichts mehr

das ist die GIER, gerade beim steigern, man will unbedingt den andern überbieten

das war früher bei ebay genauso

wenn man aber bedenkt das beim ZOLL nur noch Gewerbliche mitbieten können, frag ich mich wie solche Deppen ne Firma haben können, die für Schrott solche Summen bieten

Kernschrott, am besten zurück geben wegen arglistiger Täuschung

ich tippe mal aufs Blaue

schwere Ladung gehabt, der vordere Reifen ist geplatzt, (der schaut nämlich recht neu aus) das ganze Gewicht nun auf dem einen Reifen hinten

und der bzw die Schwinge hat dann die biege gemacht, das wars dann

und was ist das auf dem ersten Bild? da ist kurz vor der Achse oben ein abgeflextes und nun rostiges U zu sehen, gibts da mehrere davon?

hatte der Anhänger mal ne Reling die einfach abgeflext wurde? dann wirds den irgendwann wie ne Banane biegen

Geschenkt ist noch zu teuer, ok war ein Film über ein Haus, trifft aber auch hier zu

schonmal was von Materialermüdung gehört?

Nach 23 Jahren kann da schonmal was reißen, auch wenn er nie überladen wurde, es reicht schon wenn er immer nur schlechte Landstraßen sieht, das nimmt das Material mehr her als glatte Autobahnen

Grundsätzlich schaut der Anhänger aber noch gut aus und der tausch der zwei Holme rentiert sich