Hallo
also Du bist schon etwas blauäugig in der Beziehung, diese AB sagt doch garnichts
Zitat
PKW Anhänger 0,7 t sehr groß
Sie bieten auf einen sehr großen Kastenanhänger. Kastenmaß ca. 3 x 1,5 Meter. Leider gibt es keinen Fahrzeugbrief, nur das Typenschild auf der Deichsel.
Der Anhänger ist in einem guten Zustand. Auf den Fotos ist er ein bischen verstaubt, da er etwa ein Jahr in meiner Scheune gestanden hat. Der Anhänger hat eine Auflaufbremse. Die Bereifung ist OK, ebenso die Elektrik und das angebaute, Stützrad.
genau genommen hat dir der VK nicht zu viel versprochen
Du bekommst nen großen Anhänger, mit Kasten, Elektrik, Stützrad, Reifen und Bremse ohne Papiere und etwas Staub, mehr hat er nicht versprochen
das Du da jetzt bestimmte Eigenschaften selbst rein interpretiert hast ist Dein Problem
Zitat
dachte jedoch, da der Verkäufer schrieb, dass der Anhänger seit ca. einem Jahr in seiner Garage steht, dass er vorher auf ihn angemeldet gewesen sei, so dass ich ihn mit einer normalen HU wieder zulassen kann
Das hättest Du halt vorher erfragen müssen
Ich würde sagen, Du hast die A.....karte gezogen, die AB ist zwar so aussagekräftig wie ein Preisschild im Supermarkt, aber wer darauf bietet ist genau genommen selbst schuld
Du kannst jetzt hinfahren, und nach verschwiegenen Mängeln suchen, z.b. verrosteter oder gebrochener Rahmen oder irgendwie sowas, oder Glück haben und die Bremse geht nicht, was halt den angeblichen guten Zustand mindert, aber bei der AB hast fast keine Chance das da wieder raus kommst
oder Du holst ihn nicht ab, und kassierst ne schlechte Bewertung, Rot kannst ja eh nimmer kriegen, weil die VK ja leider keine roten mehr verteilen dürfen
Fair wäre, das Ding zu holen, versuchen TÜV zu bekommen, was in den meisten Fällen klappt, und wenn nicht kannst ihn immer noch im ebay an den nächsten Dummen mit ner ähnlich nichtssagenden AB verkaufen
Gruß Mani