ich hab sowas schon öfter gesehen bei Fahrzeugen die Baumaschinen geladen hatten,ich würde mal mit dem TÜV-Prüfer meines/ deines Vertrauens sprechen der dir den Anhänger abnimmt.
müsste als extra Eintrag in die Papiere möglich sein.
Beiträge von tonnenjaeger
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ist langsam Zeit den Grill wieder in gang zu bringen hab noch Holzkohle satt
vor 5 Jahren haben wir mal Silvestergrillen gemacht aber ging die letzten Jahre nicht musste immer arbeiten
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wieder langeweile
weil bei uns ist der Schnee weg im Niederrheinischen Hochgebirge
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108 meter hoch
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Mein Händler schwärmt von Anssems, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
bei dem hat dein Händler warscheinlich die höchste Gewinnspanne
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und was machst du am Sonntag ?
natürlich neue Brieftaschen auf dem Trödelmarkt kaufen für die neue Woche
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war doch noch Garantie drauf
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Nö dett liegt immer noch hier ,wird nur von rechts nach links gestapelt
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ich würde eine Mutter auf das alte Gewinde schweissen,am besten eine M16 oder M20 von innen auf das Gewinde.
durch die Hitze bröselt der Rost im Gewinde und du musst nur einen Ringschlüssel auf die Mutter und los ist das Teil.
wenns abreisst ist nicht so schlimm ruhig 2 oder 3 mal versuchen,hab ich früher bei den Ankerblechen beim Benz immer so gemacht da die meistens abgerissen sind
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Wieso ? Gibt es technische Einwände warum nicht?
weil die schon ein Leben hinter sich haben und dadurch nicht besser werden
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Hi,
das war mal so bis 2002 oder so, bin mir aber nicht sicher. Wer Klasse 2 hatte durfte einen KOM OHNE Fahrgäste fahren. Akzeptiert waren nur ein Mechaniker oder ein Einweiser, aber kein einziger Fahrgast. Wer also seinen 2er z.B. wegen seinem Halben Jahrhudert auf CE umschreiben muss, sollte deswegen auf die richtige Schlüsselnr. im Zusatz achten, sonst ist diese Erlaubnis weg. Das gilt ebenfalls für den Stichtag: Wer zu lange CE nach seinem 50zigsten beantragt hat Pech gehabt.
Gruß
Gerhardstimmt nicht mehr so ganz Gerhard den Plastikschein fürn 2er kannste auch noch mit 55 oder 60 oder mehr Umschreiben lassen,wurde nachträglich noch mal geändert sonst hätte DE-land noch weniger LKW-Fahrer weils viele verpennt haben
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siehe mal bei denen hier
http://www.saris.net/de/home.html
die haben welche mit Deckel und Fahrradträger
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die größe wird selbst bei runderneuerten schwer werden mit 100 Euro für 4 Stück.
fährst du die jeden Monat kaputt oder warum runderneuerte ?
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macht es nicht Sinn einen 7,7 tonner oder 10 tonner zu nehmen?
ich finde den ganzen Anhängerkram für einen Gartenbauer einfach zu Puppenmäßig
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oder ein Gurt vorne und hinten drüber,mach ich auch so
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Gummistrippen gehen auch wenn er den Anhänger vorne richtig hoch stellt,dann läuft das meiste Wasser ab
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Patchworker du meinst den hier oder den von Langendorf
http://www.ruthmann.de/main.php?target=diagonal
http://www.langendorf.de/start…kte/innenlader/flatliner/wird meine ich zu teuer da mit absenkbaren Achsen
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mach doch einfach einen verschiebaren für Langmaterial,gibts doch bei Holztransportern oder die Containeranhänger haben sowas auch.
Mani hat es dir doch schon gezeigt und ich habe sie schon gefahren.
war immer eine schxxs kurbelei bei den alten Dingern
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sieht ehr so aus als wenn der WW auf einen normalen Anhänger gesetzt wurde und wenn fest aufgebaut und eingetragen sowieso kein Problem.
sonst der typische Fall der mit Flügelschrauben befestigte Ladung;)
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und lesen können die auch schon um 1.27 Google ich schmeiss mich weg
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hi hi ich auch
also einen guten rutsch ins neue Jahr,ich werde ein bischen durch Köln kurven um meine Milch heute Nacht um 24.00 los zu werden .