für den Preis bekommste ja schon bald einen Neuen
Beiträge von tonnenjaeger
-
-
Ösen durchgerostet dann haste wohl einen Lageranhänger gekauft,bestimmt schon 5 jahre alt
Cheval Liberte Alu Gold: war wohl weder Gold noch Alu das Teil
-
klar lebt dein Anhänger wesendlich länger wenn er unter Dach steht.
besorg dir einen billigen Flaschenzug dann gehts auch leichter und alleine den hochkant zu stellen.
-
jupp war wohl ne leseschwäche
dann schraub doch einfach ein halbes Regenwasserfallrohr dran
-
sieht doch so aus als wenn der Achsschwingen hat,hoffendlich sind die noch fit.
-
jo hab ich jetzt auch gelesen aber es steht nix von einer Höhe,2 meter ?, 3 meter ?,oder 4 meter ?.
1 meter breite oder 2,55 meter breite .
bei 2,55 meter breite und 4 meter höhe ist 150 mm Radius nix besonderes.
-
bis jetzt hast du noch nicht irgend welche Maße rüberkommen lassen also alles nur Rätselspiel .
reden wir über einen LKW oder Pickup.
ab 2 meter Aufbauhöhe spielen scharfe Kanten keine Rolle mehr,kannst dir also ein Hirschgeweih aufs Dach schrauben.
und 150 mm Radius ist im LKW-Aufbau gar kein Thema,gibts reichlich von bei den Möbel-LKW.
-
wenn du mit einem echten Absetzbehälter arbeitest dann kannst du jede Scheibe rein dengeln da Ladung.
wenn du den als Wohnaufbau umbaust könnte es aber Probleme geben
die Frontkante mit einem Radius von 150 mm abrunden
-
die Figur könnte auf eine Harley passen
-
bau den Krempel doch erst mal auseinander dann kannst du doch schon sehen welche Nummer auf den Lagern steht.
dann können dir die meisten Händler schon die Lager bestellen
-
hallo Gerhard kann das sein das die Kurbel von der Handbremse in die Bracke drückt wenn du die runter machst?
-
da gibts im Netz genug Beschreibungen um den Stecker zu ändern
-
hast du es schon mal mit Wohnwagenreifen der größe 185 x14 versucht?
stehen genug bei Ebay-Kleinanzeigen drin.
-
wird Serienmäßig im LKW und Anhängerbau gemacht,deshalb habe ich mal einen Anhänger so umgerüstet da die Federn lahm waren und ich den höhergelegt habe mit Hilfe von Vierkantböcken.
-
du kannst auch 12 mm Schrauben nehmen und oben und unten einfach eine 10 oder 12 mm Platte nehmen.
hab ich beim LKW-Anhänger mal gemacht mit 16 mm Schrauben und 20 mm Stahlplatten.
-
Also ich meine die Profile wie auf dem Bild , da wo halt die Bodenplatte drauf kommt.
von welchem Bild sprecht ihr ?
oder ist das schon gelöscht ?
-
frage mal bei denen nach http://www.fahrzeugbau-shop.de/shop/bestellen/index.php
hat Mani mal rausgefunden
-
wie soll man das verstehen ?
wo sind die Teile angebaut ?
-
der Schalldämpfer sieht noch gut aus
-
und dann gabs halt immer noch ein paar einzelne Damen, die nur hier waren um Ihre Probleme zu lösen, und dann nicht wieder gekommen sinddie meisten kamen mit der selben Frage "Wie kann ich den verfaulten Holzboden bei meim Pferdehänger auswechseln"
@all
wer ist eigentlich der eine "alte Sack" der über 60 ist?
Gruß Mani
hi Mani ich bin nicht der alte Sack ,hab noch ein paar Jahre Zeit.
und wer schon fragen muss wie ein Boden ausgewechselt werden muss sollte es lieber sein lassen
Gruß Roger