hallo, bis 2,55 ist alles gar kein problem. und alles was schmaler ist als der anhänger (IN DEINEM FALL 1CM), brauchst du gar nix machen. einfach drauf und gut=)
Beiträge von Turbo-Peter
-
-
hi jungs.. ist jemand aus der oben genannten nähe und könnte sich noch diese woche nen anhänger für mich ansehen? würde ihn nämlich gern montag holen. nur ohne bilder, die katze im sack kaufen.. naja
lg peter
-
vielleicht weiß von euch jemand günstige geräte in bayern.. auch reparaturbedürftig.
lg peter
-
warum soll er das nicht bringen
-
augen auf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sagen wir so, er war günstig
hoffe auch das erstmal schluss is mit löcher, falls nicht, lasse ich beim eisendealer meines misstrauens ein halbrundes blech machen und werde das über die gesamte kessellänge dran schweißen. aber er funkt jetzt erstmal 1a und is dicht. 0.1 bar druckabfall in 24h.
motorschutzschalter hat der schon drin...
heute kam das teil auch an seinen bestimmungsort.
das andere bild is nix geworden. mach ich morgen nochmal nen neues
-
gerhard, dein pool is genial
ich hab gestern mein neues spielzeug abgeholt... heute neue kabel rein gemacht (alles noch massive leitungen), 2 kleine löcher geschweißt, auf dichtheit geprüft und morgen kommt er an seinen bestimmungsort.
350l kessel, 670l bringt er, 10 bar, 5,5ps, ca. 250 kg, 2m lang, 1,30m hoch.... funktioniert top.
hat ca. 30 jahre ne komplette kfz bude mit luft versorgt.. -
ja das is ja geil
klar leb ich noch, mani... viel stress und arbeit letzte zeit.. komplette haus umgebaut, kamin und schornstein gebaut usw...
-
hi jungs,
wenn ich nen WW zum autotrailer umbaue, wird ja nur der neue aufbau eingetragen und fertig ist die sache.
wenn ich jetzt aber nen gebremsten anhänger nehme (1200kg bj 92 mit papiere) und setze da ne autokarosse drauf... dann kann ich doch auch die papiere übernehmen und brauche nur den aufbau ändern lassen, oder etwa nicht????
lg peter
-
krasse scheiße.. sieht ja richtig geil und professionell gemacht aus. wirklich respekt
-
Versteh ich jetzt nicht. Beim Mopped kann ich dank EU-Zulassung fast komplett auf Spritschutz verzichten aber beim Anhänger müssen Lappen ran?
mfg JAU
nö müssen nicht. der kotflügel muss nur mindestens bis rad mitte runter gehen, dann is alles ok
-
-
bin wieder im lande und schon wieder so gut wie inner werke.. inner stunde kommt kumpel zum basteln...spurstangenköpfe, koppelstangen, radlager
-
so nu is erstma ne woche urlaub angesagt
-
also joa.. tüv in 2-3 wochen denk ich, jetzt is erstmal ne woche urlaub angesagt
alex, alles zusammen was ich an holz verbaut habe wiegt 13KG.. habs zusammen auf die waage gelegt
-
hi jungs und mädels,
suche paar teile, vllt hat ja jemand was gutes gebrauchtes
gekröpfte deichsel
automatik stützrad
2 winkelhebelverschlüsse gr1lg
-
heute is nich viel geworden außer seitenverkleidung hinten.. aber naja
wird alles noch mit teppich verkleidet....
-
Servus
des bringt garnix, es dauert zwar etwas länger bis er das erste Mal einschaltet, aber dann läuft er auch wieder durchgehend, weil er eben weniger bringt als Du verbrauchst, da hilft nur mehr Förderleistung, also viel größerer Kompressor, Sandstrahlen ist so ziemlich das schlimmste was nem Kompressor zumuten kannst, mehr Luftverbrauch hast nirgends
das dachte ich mir auch, wollts nur bestätigt haben
hmm.. ja.. sandstrahlen.. top methode zum entrosten und reinigen aber brauchst übelsten kompressor
bin ja immernoch annem 3 zylinder mit 250l kessel dran... sobald ich den typen mal überreden kann, isses meiner
-
mein eigenbau kompressor arbeitet nun seit nem knappen jahr fast täglich er pumpt extrem schnell die differenz von 2 bar auf, bis er wieder abschaltet.
nun, beim sandstrahlen pumpt er fast endlos.
wäre es von vorteil nen 2. kessel dran zu hängen? dann hätte ich 150 statt 50l
-
hab heute den boden fertig gemacht. sieht gleich richtig gut aus
aba fotos wollt ihr heute nimma? dann reiche ich die morgen nach