hier im forum schreiben 85% nur AE
Beiträge von Turbo-Peter
-
-
hallo, mir is was dummes passiert...
ich habe von meiner AE das typenschild ab gemacht um die AE nochmal zu lackieren. nun ist das typenschild spurlos verschwunden. denke fasst, es is in den müll gewandert
gibs da auch einfach so neue schilder die ich mir selber machen kann wie das typenschild fürn anhänger direkt?
danke euch
-
typisch serdar :D:D
beste is wo er über OPEL spricht
-
Nein, da posten nur Kinder den ganzen Tag Müll, wann sie aufs Klo gehen, und mit welchem Papier sie sich den Hintern abputzen, und diese Daten werden gesammelt und vermarktet, und die Werbefuzzi´s freuen sich auf die Daten und schicken Papi dann die neueste Klopapierwerbung, und falls der Pups etwas schwer ging auch gleich noch Werbung fürs neueste Abführmittel, Du mußt nur sagen was Du brauchst, du bekommst durch die alles.
Gruß Mani
dann werd ich mal schreiben, das mein audi schrott is und ich mir nen rs6 wünsche.. vllt steht er bald vor der tür
ne mani, hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast, bin der gleichen meinung wie du, nur konnt ichs nicht verstehen warum du dich so aufgeregt hattest, aber nun, wo du das nieder geschrieben hast is alles klar und wieder verständlich..
in dem sinne...
gruß peter
-
so hab ich dich ja noch gar nich erlebt mani...
ich bin von f-book auch nicht begeistert, aber son theater.... is doch schön wenn mehr gleichgesinnte her kommen und auch noch im shop einkaufen.. is ja nur werbung, also warum nicht über FB...
@ah24 (frank) seit wann haben wir nen neues foren logo?
-
der trailer steht mit frischem tüv im winterschlaf und wird im april raus geholt für seinen ersten einsatz.
schweißen darf den aufbau jeder "depp" selber... an deichsel und achsen darfst sowieos nix machen, also von daher...
-
joa.. das is die globale erderwärmung lol..
aktuell -18,3°c, letzte nacht -23,7°c...
in finsterau (35km von mir weg) warn letzte nacht -28°c.... und die deutschen audis laufen wie ne eins -
respekt... sieht man mal wieder das es die deutschen nicht (mehr) nötig haben
-
LOL zum schluss sah er warscheinlich so aus.... (hab das bild bissel zensiert.. ist auch noch original vorhanden^^)
-
danke leute... leider sind die bilder nich so dolle weil wir schneesturm hatten,... bessere kommen aber bestimmt
-
tüv OHNE MÄNGEL bestanden... neue größe und neues zgg eingetragen..
fotos gibs morgen
-
nachdem er NOCHMAL den falschen geschickt hat, habe ich mir wonders (25 euro teurer) organisiert und den audi endlich wieder fertig.. so kanns nun morgen vormittag zu tüv gehn
-
vllt hat der user "fido" nochmal lust
https://anhaengerforum.de/forum/thread/2497
beim projekt "aus pkw heck wird anhänger" wär ICH dabei
-
gott lass hirn regnen... so ein idiot mein teiledealer...
ich hab ihm die original teilenummer gegeben, er sollte DEN zylinder bestellen... was kommt heute... super... der nehmer und nicht geberzylinder
-
Sag ich doch. Wäre da der Bügel drum gewesen, wäre nix passiert .
Gruss Ruddi
wär trotzdem kaputt gegangen
-
Der Anhänger bietet sich an für die Montage dieses Bügels, den eigentlich alle solchen Kastenanhänger haben. Ansonsten hast du doch immer defekte Rücklichter.
Gruss Ruddi
ich hatte in 25 jahren ein einziges defektes glas weil ich mit ner schaufel dran gehaun hab!
und die dreieckstrahler waren vorher auch am kotflügel...morgen wird noch nix mit tüv da bei meiner karre der geberzylinder defekt ist.
hab heute noch geschafft die reifen zu montieren.. sieht geil aus
-
hey mani,
ich hab die rückleuchten genau so weit hinter gesetzt wie sie erst waren... werds ja sehen, aber danke für den hinweis
darf man die dreieckstrahler eig am kotflügel befestigen oder ist das zu weit vom heck weg?
gruß peter
-
morgen gehts ab zum tüv
-
da spricht der neid......
immerhin hab ich wenigstens nen motorrad im wohnzimmer
-
würde schon noch querstreben machen, dann drückts die plane nicht so doll rein...
was hast du denn für das aluprofil bezahlt??