willste mir die felgen nicht lieber verkaufen...???
hast du schon erfahrungen im anhängerbau? wie willst du die kippvorrichtung machen? hydraulisch? elektrisch? manuell?
willste mir die felgen nicht lieber verkaufen...???
hast du schon erfahrungen im anhängerbau? wie willst du die kippvorrichtung machen? hydraulisch? elektrisch? manuell?
du hast auch Allrad also mehr Zugkraft
deshalb 75 kg Stützlast
stützlast hat nix mit der zugkraft zu tun...
unser golf 3 hat auch 75kg stützlast
50 oder 75kg je nach AHK, steht auf der AHK.
meine z.b. (selbes fahrzeug, 2,8er quattro), hat 75kg stützlast
nachschub... lack fertig, elektrik angefangen, holz fertig..
ersteh da euer problem nicht... das auto packts locker..
ich habe mit nem alten passat (ca. 1450 kg anhängelast) transportanhänger 550kg mit xxxxxxxxxx gezogen und es war EXTREM bergig... aber wozu gibs nen 1. gang und drehzahlbegrenzer
hier paar bilder
er umbau ist soweit erfolgreich abgeschlossen. nun gehts langsam ans lackieren und holz zurecht schnitzen.
kasten außen 185x110
kasten innen 180x105
habt ihr ne idee wie ich die kotflügel befestigen könnte, so das sie mitfedern? klar an der achse fest machen, aber wie bekomme ich da halt rein?
gruß
hab heute eisenzeug geholt...
winkeleisen, flacheisen, 4-kant rohr und rundrohr..
zusammen 45 euro, 28kg....
bilder folgen
hallo,
wo muss denn beim einachser die achse sein? weiter vorn? weiter hinten? mitte? die deichsel ist bissel über 1m lang
gruß
ich hätte den anhänger innen gern 5cm breiter und ca 20cm länger nach hinten...
ist das "ohne weiteres" möglich? muss das vom tüv abgenommen werden?
gruß peter
Also wenn das ein Adapter von 3/4 auf 1/2 ist, dann ist die aber für Feinmechaniker gedacht!
Gruss georg123
den adapter habe ich mit raus gehandelt... evtl brauch man den iwann mal
mit dem ding kannst jemanden erschlagen... länge von 60-100cm, 3/4" antrieb, stolze 4100g
ok danke.. dann lohnt sowas zum weiterverkauf warscheinlich nicht.
und wieviel euro kann man verlangen wenn der neuen tüv hat und komplett überholt ist? also top zustand?
ich will die dachlatten als auflage ja nicht in die tiefe anbringen sondern der länge nach.. also die 3m sozusagen.. da liegen die platten vollflächig auf.. und auf die 50cm werdense sich nicht durchbiegen denke ich!?
also ja, soll passgenau/einbauregal sein um keinen platz zu verschenken.
habe heute 8 stk 16mm (60x200cm) OSB platten geholt für je 5 euro. balken und dachlatten habe ich noch gefunden.
mein problem ist jetzt nur, wie "fange" ich das regal vorn ab? denn ich dachte mir das ich 2 fächer 1,20m brauche um eine europalette rein zu schieben
oder ob das wohl so hält?
gestript.....
aus welchen materialien baut man am günstigsten nen werkstattregal? soll schon bissel stabiel sein
maße bitte dem bild entnehmen.
die senkrecht stehenden will ich auf jeden fall aus holz (balken) machen... aus was mach ich die wagerechten? auch holz? oder lieber winkeleisen?
einlegeboden? mdf platten o.ä.? regal soll min. 60, besser 80cm tief sein.
gruß