natürlich für meinen Anhänger.
Kennt jemand einen Hersteller oder passen Felgen für Mercedes,Audi etc. ? ( die gibt´s gebraucht ganz günstig )
natürlich für meinen Anhänger.
Kennt jemand einen Hersteller oder passen Felgen für Mercedes,Audi etc. ? ( die gibt´s gebraucht ganz günstig )
Obermann Fahrzeugbau PKW Transporter - läuft gut und hat viel Platz
IMG_5684.jpgIMG_5685.jpgIMG_5686.jpgIMG_5691.jpgIMG_5693.jpgIMG_5695.jpgIMG_5684.jpg
Wieso sollte man dafür keine UVV mehr bekommen ?
nichts ist unmöglich - kannst ja mal posten wenn alles geklappt hat ....
Weiß von Euch evtl. jemand, wer der Hersteller sein könnte ?
Ist ca. Bj. 1975
Typenschild von Achse und Zugdeichsel ist drauf, aber das bringt alles nix. Diese Hersteller davon gibt es nicht mehr......
die Arbeit kannst du dir sparen - dein Hubsteiger bekommt keine UVV mehr !!
habe jetzt 2 stück für 30.- bekommen 250cm X 32cm von Plettac .... hatte gerade angefangen mir die Teile zu schweißen da war meine Gasflasche plötzlich leer
Bilder Folgen
500kilo ist ein top wert - damit kannste super leben !!!!
ich war bei einem Gerüstverleih der wollte für 2 Mörtel verschmutzte Gerüstböden 150.- Euro von mir haben ..... Die habe ich natürlich nicht gekauft . Suche also immer noch ( am liebsten 250cm mal 32cm von layher ) .....
recht günstige Alurampen gibt es hier : http://www.josefsteiner.de/alu-verladerampen.html
und sind es mehr als 700 Kilo ??
p.s. Ich habe immer noch keine Alurampen bekommen
Ich habe bei mir Katzenaugen an den Kotflügeln angebracht. Habe 2,48m Breite und das war mir auf engen Straßen zu gefährlich...
Grundsätzlich sind die WM Meyer sehr gut verarbeitet - ich habe selber einen.
Aber mit den wenigen Angaben die du in deiner Frage machst ist es unmöglich eine Empfehlung zu geben ... auch entscheidend ist, wie der Anhänger die letzten 11Jahre behandelt wurde .... also besser genau anschauen vor dem Kauf
die Anhänger von Fit-zel sind sehr leicht !!!
ende nächster woche fahre ich auf die waage... was schätzt ihr was das ding wiegen wird?
schätze so 600 bis 700 Kilo vermutlich ....
ja genau - einfach Schrottdinger
aber ich habe damit unzählige Autos ge und entladen. Die waren beim Anhänger dabei sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Jetzt brauche ich neue. Es ist ist gar nicht so einfach die optimalen Ladeschienen zu finden .....
das Stück Siebdruckplatte sieht aber auch sehr "gewichtsoptimiert" aus. Ist das gleich bei der Jungfernfahrt kollabiert, wie stark war denn das Material?
Gruss georg123
naja von 1991 bis gestern Abend haben sie gehalten - das war 22mm Holz mit Aluschienen verstärkt ( Die Vorderachse ist noch darüber gefahren)
hätten das meine auch mal besser gehabt ..... ich brauche 2 neue Laderampen
geile Optik mit den "Schiffsplanken" ..... von Rampen aus Holz kann ich jedoch nur eindringlich warnen !!!!
oder einen neuen Schenkel einpressen lassen .
Das habe ich neulich machen lassen für ca. 400,- alles zusammen ....
letzteres .... je mehr Gewicht kann der Dämpfer schnell überfordert sein