Dankeschön !! hat alles wunderbar geklappt - alle Lampen funktionieren
Beiträge von e34
-
-
durch die Umstellungen im Forum ist leider nichts mehr zu erkennen ....
p.s. ich brauche schnell mal die 7pol Belegung - mein Stecker liegt zerlegt im Hof
-
O.K nehmen wir einen mittel ausgestatteten A8 mit ca. 1,8t
-
und wie sieht es beim zul. Gesamtgewicht aus wenn ein A8 geladen ist
-
ich habe die Dinger auch aber noch nie eingesetzt ....
-
Das geht ja noch ....
Mein Anhänger ist 2450mm breit - mit dem PKW für ungeübte nicht so einfach zu fahren ..... am LKW ist es einfacher ...
-
Auf welches Maß kommst du in der Gesamtbreite ?
-
ich habe so einen LKW - leider leider ist das zu weit entfernt von meinem Standort
-
und dein Nick evtl. in "Alumichel" ändern ???
-
Ich habe jetzt keinen Beitrag zum Thema aber mich würde interessieren wie dieser Unfall passiert ist - falls Du das weißt ....
-
Das abgeschleppte Auto muss dann aber zugelassen sein oder ist es über das Zugfahrzeug versichert ?
-
Ein Bekannter erzählte mir neulich , daß es bezüglich des Achsabstands bei Tandemachsen eine Neuregelung geben soll.
Der maximale Abstand soll von 100cm auf 120cm erweitert sein ?
Hat jemand Infos ? -
und wann gibts die ersten Portionen zum testen ??
-
ähhm und wo gibts die für 299.- ??
-
Es gibt BPW Achsen die mit der alten Peitz AE kompatibel sind. BPW ist praktisch der Peitz Nachfolger .
Einfach mal bei BPW nachfragen. Die Leute dort sind sehr um Kundenunterstützung bemüht
-
Du kannst auch Deine Peitz Achse reparieren lassen ! vermutlich günstiger ....;-)
die Firma Nico hat den Peitz Service übernommen . Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem
IMG_4855.jpg -
Ich war heute mit einem PKW bei der HU und habe den Prüfer wegen des Reifenalters bei Anhängern gefragt - also wenn keine 100KM/h Zulassung ist das alter der Reifen egal. Es dürfen natürlich keine Beschädigungen am Reifen sein !
-
sollten die Reifen wirklich aus den 80zigern sein , hat der Anhänger vermutlich kein TÜV mehr ....
-
BMW 540i 6Gang mit max 2100kg und ein Mercedes Atego 7,5 Tonner mit max 3500kg (Kugelkopf)
IMG_4337_2.jpgIMG_3055.jpg -
[QUOTE=Jay;
Hättest net wenigstens ein paar Worte dazu schreiben können, um was es geht? ;)[/QUOTE]siehe Überschrift
ich wollte einen anderen Beitrag posten aber den habe ich in der ZDF Mediathek leider nicht mehr gefunden. Es war ein Bericht in Hallo Deutschland über Anhängerkontrollen auf der Autobahn ....